The Tribez and Castlez

• 1.110 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@ Kibo
wenn Google-Play das Spiel auf dem Gerät deines Mannes anbietet, dann muss es kompatibel sein...Konnte er auch das letzte Update machen (bei Tribez)?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:38 Uhr wurde um 20:40 Uhr ergänzt:

Und er sollte mal woanders ins Internet gehen als zu Hause. Vielleicht dominierst du das Netz mit deinem Gerät...:biggrin:

@mogli......wie sieht es bei deinem Spiel aus?....

@simsalasim bin heute nur im Flugmodus rein, nicht das die meine ID mit ändern. Freu mich, dass es so schnell geklappt hat und du dich endlich wieder von mir abnabeln konntest.:thumbsup:

Hihi klar bin ich dominat:D;)
Vielleicht sollte ich mal dat WLAN aus machen.
Werd ich gleich mal machen und dann berichten.

ist die Frage, wie eure grundsätzlichen Netzwerkeinstellungen - aka Zusatzgeräte eingestellt sind

Huch hab ich mich glatt im Spiel verirrt.
Nur kurz. Ja letztes update ging.
Aber geht halt nix.
Aber Freundschaftsanfragen die kommen an komisch komisch komisch.
So Alles weitere dann wieder bei Tribez.
Sorry:o

fredy schrieb:
ja gerne! Und Mogli hat jetzt auch davon profitiert?

Ja habe ich fredy :D simsalasim hat mir doch mein Dorf super dekoriert und zurückgeschickt.

Toll! Das es auch für dich funtkioniert hat.
Dann können wir ja ganz entspannt dem nächsten Android-Update entgegen schauen und hoffentlich noch diese Woche....

Update? Neeee, ich nich....da werd ich erstmal das Sophieche fragen, ob das nun nicht wieder passiert...
Wo sie doch jetzt so gut mit mir kann...:)

Ja warte auch schon ganz gespannt. Hoffentlich kommen bei uns auch paar alte Aufgaben damit ich den Frosch wegbekomme und die Statue bauen kann.

@simsalasim, das war nur weil Sophies Schwester mal über die Schulter geschaut hat..
@mogli : Bei den I-Os-lern wurden einige Probleme gelöst und das erhoffe ich mir nun auch mit einem neunen Update

1. Gebiet: 3500 Gold (?) -bitte bestätigen
2. Gebiet: 6000 Gold
3. Gebiet: 10.000 Gold
4. Gebiet: 15.000 Gold
5. Gebiet: 20.000 Gold (Sumpfgebiet)
6. Gebiet: 35.000 Gold (Festung, 8500 Gold pro Angriff)
7. Gebiet: 50.000 (Festung 2)
8. Gebiet: 65.000 (Iglu?, 20.000)
9. Gebiet: 80.000
10. Gebiet: 100.000 (mit dem Wolf, 5 x jeweils 4 Stunden)
11. Gebiet: 120.000 EL:12 (Verlassener Friedhof: 10.000 Gold, 10 Arbeiter, 8 Stunden)
12. Gebiet: 140.000 EL:13 (Nebelobelisk, 10k Gold, 6 Stunden - Burgtor, 5 Arbeiter, 8.500 Gold, 12 Stunden)
13. Gebiet: 160.000 EL:14 (Steinriesen, 5 Runden, 14k Gold, 2 Stunden)
14. Gebiet: 180.000 EL:15 (
15. Gebiet: 200.000 EL:16
16. Gebiet:
17. Gebiet: 300.000 EL:18

Mittlerweile ist es immer schwieriger die Münzen für den benötigten Erfahrungslevel zu bekommen :)

Gruß
Holger

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,
bin neu hier und habe natürlich auch direkt ein Problem :biggrin:. Seit dem letzten Update Mitte März droppen weder Karren mit Holz (Sägewerk) noch Karren mit Steinen (Steinbruch ). Habe den Support informiert, jetzt sagt mir die Support-Sophie, daß alles droppt und ich nur immer weiter spielen soll, dann kommen die Gegenstände schon. Hat außer mir vielleicht noch jemand dieses Problem oder vielleicht sogar schon eine Lösung ?
LG lili

Eine Lösung hab ich nicht. Aber ja Es stimmt das Zeug droppt. Es ist halt ein Geduldspiel. Theoretisch sollte bei dir auch alles kommen ist normalerweise nur eine Frage der Zeit.
Aber möglich ist ja alles.

So simsalasim jetzt habe ich wieder deine ID. :)

Aber warum das denn?
:confused::eek:

Was? Schreib dem Support.....

Sammelt Münzen!!

Nutzt die Sammelquellen für Münzen (Burgverlies, Magierturm, Friedhof) so oft wie ihr könnt und immer schön den "Wegziehen"-Bug nutzen.
Bin im Gebiet 14 und es hängen immer mehr Quests an den Münzen. Die kann man natürlich auch kaufen, aber wer will das schon ;-)
Ein Quest ist jetzt drei von diesen Zauberbäumen (jeweils 500 Münzen) zu kaufen. Das dauert und diese Bäume haben nur einen geringen Einflusslevel-Wert (200).

Gruß
Holger

Zauberbaum?......

Ah ja, das ist scheinbar eine neue Quest....oder?.....

Das ist ein Deko-Artikel.

Ob der sonst noch ne Eigenschaft hat, weiß ich nicht.
Jedenfalls ist das Verhältnis Münzen/Einflusslevel da sehr schlecht. Lohnt also nur für den Quest.

Gruß
Holger