The Tribez and Castlez

• 1.110 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Fürs IPad gabs heute ein Update:
- bei den Zusatzaufgaben kann man keine Resourcen abbauen
- ein paar alte Quest sind nun aufgetaucht

Gruss
Holger
(Rufus Lupus)

• Danke
Reaktionen: rugbylady
Holger, deine ID ist doch n9zv6h ? Der Klient sagt nämlich immer, sie sei falsch :sad:

Dann hast du ihn vielleicht schon in der liste?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Ruby, ich sehe dich schon in meiner Liste...

Gruss
Holger

Frage: wenn man ein Backup von einem Gerät auf das nächste spielen würde, sollte sich die ID doch im Spiel ändern?....Funktioniert aber nicht...Denkfehler?.....

Also eigentlich ändert sich die ID weil die Geräte bezogen ist so wie die Freunde auch. Die bleiben auf den alten Gerät.
Kann evtl anders sein wenn man die Sicherung auf den Rechner schubst. Weiß ich aber nicht genau.

@simsalasim probiere mal unter Apps->Alle -> Google-Play und Google-Play-Dienste -> Daten löschen und Chache leeren

Übrigens gibt es wie bei Tribez wieder jede Menge Überstzungsfehler. Also wo der Text mit den Aufgaben nicht mit den Bildern/Icons zusammenpasst. Im Zweifelsfall zählen die Icons.
Zum Bespiel soll man Bäckereibesuche sammeln, das Bild ist dann aber vom Bierkrug und tatsächlich zählen Brauereibesuche.

Gruss
Holger

@Kibo...nein per Helium von Gerät zu Gerät...

@mogli....nein, nein und nein....es will einfach nicht....
So ich deinstalliere jetzt, starte ein neues Spiel und dann schreibe ich dem Support...die freuen sich bestimmt wieder über mich....pft....:)

Hast du schon deinstalliert neu installiert und dann die Sicherung eingespielt?

Ich ziehe bereits nach gereinigtem Tab über den Playstore moglis ID mit neuem Spiel.....

Hm seltsam

neuen google-account anlegen- pro gerät...

Der ursprüngliche Beitrag von 22:53 Uhr wurde um 23:02 Uhr ergänzt:

Im "pocketgems"-Forum wurde berichtet, dass der "Ghost-Worker" Bug nicht mehr funktioniert nach dem Update für die i-Osler!. Dafür sind einige Quests wieder aufgetaucht für Leute, die schon einige vermisst haben. Ebenfalls funktioniert wohl jetzt der Zähler für die Lager im Erfolgsmenue...

Der ursprüngliche Beitrag von 23:02 Uhr wurde um 23:10 Uhr ergänzt:

mehr für die i-OS-ler: Seite 22 im "pocketgems"-Forum - Danke an Mr. Spook1

1. Gebiet: 3500 Gold (?) -bitte bestätigen
2. Gebiet: 6000 Gold
3. Gebiet: 10.000 Gold
4. Gebiet: 15.000 Gold
5. Gebiet: 20.000 Gold (Sumpfgebiet)
6. Gebiet: 35.000 Gold (Festung, 8500 Gold pro Angriff)
7. Gebiet: 50.000 (Festung 2)
8. Gebiet: 65.000 (Iglu?, 20.000)
9. Gebiet: 80.000
10. Gebiet: 100.000 (mit dem Wolf, 5 x jeweils 4 Stunden)
11. Gebiet: 120.000 EL:12 (Verlassener Friedhof: 10.000 Gold, 10 Arbeiter, 8 Stunden)
12. Gebiet: 140.000 EL:13 (Nebelobelisk, 10k Gold, 6 Stunden - Burgtor, 5 Arbeiter, 8.500 Gold, 12 Stunden)
13. Gebiet: 160.000 EL:14 (Steinriesen, 5 Runden, 14k Gold, 2 Stunden)

Gruß
Holger

Hallo Spielgemeinde,
Ich habe nach fredys Hinweis auf allen Tabs eine neue Google-Anmeldung gemacht,
jedoch immer wieder genau das alte/neue Spiel mit der ID von mogli automatisch schon gezogen.
Gestern Abend dem Support geschrieben und oh Wunder, oh Wunder sofort Antwort erhalten..... nach einer guten Internetverbindung erschien durch GI ein InGame-Update und mein Spiel mit meiner ID war wieder da....und was noch besser ist, auf den anderen Tabs konnte ich dann mit neuen ID's starten....

Es war also definitiv ein Fehler von GI und ich hätte Purzelbäume mit den Tabs machen können und nichts hätte funktioniert....:)

klasse! Mit dem Account war halt auch nur wieder eine neue Idee... Du hast dich aber nicht an Sophie gewendet - oder doch?

Doch Fredy, habe ich.....
Erst sollte ich direkt unter der englischen Seite arbeiten, dann bin ich aber über Tribez rein und dann konnte ich auch meine Mail senden.
In denke, durch das löschen aller Accounts auf den Tabs, und das abwarten dann auf dem einen, konnte ich dann mit deiner Idee ungenutze Accounts anlegen und neue Spiele installieren. Das ging zum Schluss ja auch nicht mehr, da kam immer wieder die falsche ID....also dickes Danke auch an dich:)

Die neuen, bzw. weitern Codes dann bei Freunde:)

ja gerne! Und Mogli hat jetzt auch davon profitiert?

Glückwunsch simsalasim! Wenigstens bei dir klappt was!

Ich glaube das Sophie nicht liest oder nicht versteht was man ihr schreibt.
Mein Mann hat ja laut Tribez keine Internet Verbindung.
Sophie ist der Meinung das das Spiel mit einigen Geräte Modellen nicht kompatibel ist und die Spezialisten bla bla bla.

Hab ihr aber zweimal geschrieben das wir identische Geräte haben und bei mir geht es.
Es ist echt zum weglaufen

Das ich keine internetverbindung habe, wird bei mir auch öfters angezeigt, obwohl ich online bin. Sobald ich wlan anmache, geht's aber komischerweise.