The Tribez and Castlez

• 1.110 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Tja, ich würde ja bauen. Aber vielleicht sieht es der "Schneckenbauplan" der Entwickler nicht vor...? Tatsache ist halt, wir sind die "Spielvorhut" und müssen viel für die Entwickler checken weil die ja keine Zeit mehr haben ihr Spiel mehrmals durchzuspielen. So kommt es mir vor. Du musst dich also entscheiden mit Schneckentempo vorzugehen oder evtl. schneller weiter zu kommen und ein paar Bugs zu akzeptieren.

kam denn bei Dir ein Quest dazu :confused2: und wenn ja, wann ca.?

ich hatte nie eine Quest für die Tavernen...Aber auch nicht für die Villen...

Der ursprüngliche Beitrag von 19:40 Uhr wurde um 19:41 Uhr ergänzt:

vielleicht war ich zu schnell, vielleicht hätte ich das koruppte Update machen sollen. Wer weiß?

hm... ich werd noch ein bisschen warten, vielleicht kommts ja :winki:

ja, warten ist immer gut! Also, jetzt ganz seriös gemeint. Es hat mir schon viel in den Spielen gebracht einfach abzuwarten! Nicht überstürzt handeln. Außer ein "glücklicher Bug" verschwindet aber das ist ne andere Schiene...

Hast recht...juckt mich trotzdem in den Fingern die Taverne zu bauen :scared:
Herrlich! Hab grad 39 Arbeiter!! :thumbsup:

die, mit den schwebenen Hütchen?:lol:

Jup, genau die :thumbsup: Weiß gar nicht wohin mit ihnen :thumbsup:

jupp, ich auch nicht. Aber die "Wischtechnik" zum Verdoppeln von allem ist dir bekannt?

Fredy, neuer Mantel ist unterwegs.

Gruss
Holger

Danke, aber, wie ich geschrieben habe - ist er ja wieder da gewesen nachdem ich auf meine Insel gesprungen bin...Aber ein zweiter Mantel ist immer gut! Hihi. Ich kann leider deine Geschenke schon seit längerem nicht erfüllen weil du zu mir zuweit voraus bist. Also nur mit dir unutzen Sachen...

Ja, kenn ich, bin schon richtig reich deswegen, naja für meine Verhältnisse :thumbsup: Das sich ALLES verdoppelt ist superklasse! Vor allem bei mir sehr hilfreich beim Aktivator Seil/oder Fesseln, die droppen bei mir extrem selten

echt- die sind bei viel. Eigentlich sind die Speere bei allem das Problem. Aber seit ich das Verteidigungslevel ausgebaut habe und 2 Kerker habe, wird auch das Problem kleiner

Der ursprüngliche Beitrag von 21:43 Uhr wurde um 21:45 Uhr ergänzt:

PS: Hast du dir mal das jetzt "freigeschaltet für jedermann" Forum im Spiel angeschaut?

Hat schon jemand Erfahrung mit diesen Eismagiertürmen?
Die ballern ja wild durch die Gegend und die Energiepfeile schwirren wild in der Luft rum.
Sind aber ganzschön teuer, und man weiß nicht genau wieviel man lachladen muss.
Ich hab jetzt mal umgebaut und versuche erst wieder konventionell mit den Pfeilen ran zu gehen und erst wenn die Gegner da durchhuschen die Eispfeile zu nehmen.

Gruß
Holger

Mal wieder was zu meinem Spiel...habe heute neu aus dem Store geladen und Backup eingespielt...und immer noch moglis ID....zum "Verrückt"werden....

@Holger....manchmal ballern die Verteidigungstürme wie "blöde" und ein anderes mal treffen die nichts......ich hab auch noch nicht raus gefunden, wann welcher gut wäre....

Ich hab die Eistürme jetztmal "abgeschaltet". Kosten nur viel Gold und bringen mir im Moment noch nix...

Der ursprüngliche Beitrag von 11:18 Uhr wurde um 11:40 Uhr ergänzt:

1. Gebiet: 3500 Gold (?) -bitte bestätigen
2. Gebiet: 6000 Gold
3. Gebiet: 10.000 Gold
4. Gebiet: 15.000 Gold
5. Gebiet: 20.000 Gold (Sumpfgebiet)
6. Gebiet: 35.000 Gold (Festung, 8500 Gold pro Angriff)
7. Gebiet: 50.000 (Festung 2)
8. Gebiet: 65.000 (Iglu?, 20.000)
9. Gebiet: 80.000
10. Gebiet: 100.000 (mit dem Wolf, 5 x jeweils 4 Stunden)
11. Gebiet: 120.000 EL:12 (Verlassener Friedhof: 10.000 Gold, 10 Arbeiter, 8 Stunden)
12. Gebiet: 140.000 EL:13 (Nebelobelisk, 10k Gold, 6 Stunden - Burgtor, 5 Arbeiter, 8.500 Gold, 12 Stunden)
13. Gebiet: 160.000 EL:14

Gruß
Holger

PS: Hat jemand etwas Gold für mich übrig? ;-)

Juhu, hab mal ne frage an euch. Ich hab in meiner freundesliste haufenweise russische namen drinne, wie kann ich die wieder löschen?
Lg

Ich befürchte momentan garnicht!

Holger, wie lautet dein Spielername?