The Tribez and Castlez

• 1.110 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@ mogli
wann warst du das letzte Mal online mit deiner Insel? Also ich gehe gerade mal raus und rein um meinen Cache zu erneuern. Oder Neustart des Gerätes? Bei mir sind 2 besetze Gebiete immer noch zu sehen: 1. Steinriese und 2. Sumpfgebiet 3. Steinmasse vor zweitem Burgtor. Ist da extrem unaktuell?

@Fredy...das liegt wohl daran, dass ich noch immer die ID von mogli auf meinem Tab mit Spiel habe, vor einigen Tagen neu begonnen habe, aber dann deinstalliert, meine Insel wieder drauf, wieder ID von mogli und nun gänzlich deinstalliert habe.
Ich warte jetzt. Wenn moglis Dorf bei euch wieder richtig erscheint, werde ich es erneut probieren...
Support ist ja derzeit echt ergreifend...bitte warten sie 5 Arbeitstage...Mann o Mann......

versuchst du es nur über Sophie ( ich glaube ja, Sophie sitzt in Indien und soll über Sprachcomputer, die Aufgaben lösen...)?

Fredy das muß dann das Dorf sein was simsalasim von mir hat.
Ich bin jeden Tag online. Müßte eigentlich mal wieder überschrieben werden.

im "Simpson-Spiel" gibt es auch ab und zu mal, dass man nicht auf seiner Insel landet. Aber erstens kann man dort beim Einloggen direkt festellen ob man richtig gelandet ist und zweitens kann man seine Insel noch mal neben dem Hauptpasswort mit einem zweiten Passwort sichern. Irgendwie, finde ich das besser gelöst. O.k anderes System, die Insel liegt quasi auf deren Server...

Die Sophie ist zum abgewöhnen!
Kann nix und weiß nix.
Ich glaube ich warte jetzt bestimmt 2 Wochen auf Antwort innerhalb von 5 Tagen von den Spezialisten!
Zwischendurch will die meine Anfrage immer wieder auf gelöst setzen was ich stehts verneine!

Ja manchmal kann ich echt lästig sein. Hihi

Nachdem ich die "Statue des Königs" fertiggestellt habe, hier die Infos:

Kosten 24h, 2 Arbeiter, 10.000 Gold
Einnahmen: 1 Diamant, 3 Skizzen (zum Hausausbauen)

Lohnt also wohl eher nicht...

Gruß
Holger

Zuletzt bearbeitet:
Hey, ich hab mal ne Frage: Kommt ein Quest zum eine Taverne bauen? Bis jetzt kam die noch nicht, ich könnte sie aber schon bauen. Muss grad das Tor aufbrechen beim zweiten Schloss.

Insgesamt musst du drei Tavernen bauen. Wann die Quest da aber kamen weiß ich nicht mehr.
Würde aber auch nicht mehr bauen, die Uhrmacherläden bringen mehr Gold.

Gruß
Holger

• Danke
Reaktionen: hajni
@Holger... wenn du den Diamanten bei der Statue einsammelst, dann Screen schieben und es werden 2...
Ich weiß, nicht wirklich der Gewinn, aber immer noch besser, als nur einer:) .

• Danke
Reaktionen: holger05
Stimmt, das mach ich ja bei den anderen Sachen auch so ;-)

Danke, Gruß
Holger

Hallo,

Vielleicht sucht ja noch jemand Verbündete,

hier meine ID:
674428

Gruß
Shokyu

@hajni,
also ich würde schon Tavernen bauen: 1. Findest du dort auch Sammelgegenstände 2. Bis du die Uhrmacherläden bauen kannst, dauert es ja auch noch etwas...Und irgendwie muss du ja in der Zwischenzeit auch zu Geld kommen:biggrin:
Edit: Da fällt mir noch ein, es gibt auch Erfolgsdiamanten für die Taverne! Habe 3 weitere zusätzliche Badehäuser gebaut um den Fleißpreis: 50 Mal ununterbrochen Gewinn abholen am Wochenende zu holen (50 Diamanten). Bei den Tavernen gibte es dies genauso

Der ursprüngliche Beitrag von 16:41 Uhr wurde um 17:05 Uhr ergänzt:

Hallo Holger,
du hast mir doch gestern einen Mantel geschickt - nicht wahr? Ich hätte noch 3 Stunden warten müssen um ihn abzuholen (das hätte auch mit der Geschenkezeit gepasst). Jetzt war ich auch deiner Insel und hab Herzen eingesammelt und der Mantel ist weg?

Zuletzt bearbeitet:
fredy schrieb:

Hallo Holger,
du hast mir doch gestern einen Mantel geschickt - nicht wahr? Ich hätte noch 3 Stunden warten müssen um ihn abzuholen (das hätte auch mit der Geschenkezeit gepasst). Jetzt war ich auch deiner Insel und hab Herzen eingesammelt und der Mantel ist weg?

Wie heisst du denn im Spiel Fredy? Ich klicke abends immer meine Freunde durch und schicke Geschenke. Wer da was bekommt merke ich mir leider nicht. Kann dir gerne nochmal einen schicken..

Gruß
Holger

"frog"
- aber jetzt, wo ich wieder zu meiner Insel gesprungen bin, ist der Mantel wieder da...Den kann ich nämlich zur Zeit nicht generieren weil der aus dem Uhrmacherladen fällt, den ich noch nicht habe, da ich Karren für Steine pro Lagerhaus für 180 Diamanten kaufen muss...

Manchmal will ich auch jemanden was schenken und er ist nicht in der Wunschliste. Ich glaube ich habe zuviele Freunde mittlerweile und jeden Tag kommen zuviele Anfragen hinzu...Verliere auch den Überblick. Deshalb habe ich mich jetzt entschlossen Freunde nur noch über PM anzunehmen - sorry.

Wie jetzt Du musst karren für 180 Dias kaufen? :eek:

Nein, ich habe einen Bug. Bei Leuten, wo die "Karren für Steine" aus der Sägemühle fallen, ist alles o.k! Will aber nicht warten. So habe ich erst 4 Lagerhäuser so aufgebaut um weiterzukommen und heute das fünfte. Meine Berechnung ist, dass diese Woche kein Update mehr kommt.

@fredy: Danke für den Tipp! Ich würde die Taverne schon gerne bauen :biggrin: nur hab ich noch keine Quest dazu, ich will nicht zu früh etwas bauen. Noch brauche ich nichts aus der Taverne. Ich wollt nur wissen ob, da ne Quest dazu kommt. Bin nämlich grad im zweiten "Gebäude" oder wie das heißt... Bau grad die zweite Villa. Hoff, dass die Quest dann bald kommt :biggrin: Brach noch ganz viel Geld :thumbsup:

hallo hajni,
in welchen Sterne/Verteidigung/Deko - Levels bist du jetzt?

hey fredy!

lvl 23 - verteidigung 21 - deko 8

• Danke
Reaktionen: simsalasim