The Tribez and Castlez

• 1.110 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Doch ich hab die quest ja, da wird ja gezeigt, dass man es im Magierturm findet, aber seit tagen fehlt nur der komische Stab

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Seltsam.
Dann setz ihn auf deine Wunschliste das sollte auch gehen.

Jetzt geht es, komisch. Scheinbar geht es nur, wenn wlan an ist...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Keine Veränderung mit meiner/moglis ID...ich schau nur noch und mache keinerlei Aktionen....

Und @Dipe, ich kann kein Lagerhaus abreißen...gibt es da einen Trick?

Hallo, ich hab das Problem das ich keine "karren für Holz" bekomme um das lagerhaus auszubauen! Habe bisher 3 Lagerhäuser und sind alle auf Stufe 2
normalerweise könnte ich Bauholz lagern was aber irgendwie nicht geht!
Hat jemand ne Ahnung was man dagegen tun kann??:confused2:

Und ich wüsste gerne wie ich die Lagerhäuser auf Level bekomme, so wie es gerade verlangt wird. Dafür benötige ich aber mehr Bauholz, kann aber bei Level 3 nur 120 einlagern. Muss ich nicht verstehen, oder?

Und warum habe ich hin und wieder mehr Einwohner als eigentlich vorhanden?

Du musst ein weiteres Lagerhaus bauen um weiter ausbauen zu können. Das muss dann auch auf 3 erstmal und dann kommst du weiter. So ist meine Beobachtung.
Und mehr Leute bekommst du wenn Du welche einlädst. Und die vermehren sich dann auch noch Wenn du kurz auf die Karte klickst zu den Auslagern und wieder zurück gehst.

Hallo an alle,
suche noch Nachbarn.
Code - uuqb9w
Gruss Airo:lol:

Hi,

hat jemand eigentlich sich eigentlich diesen Eckbereich in der ersten Burg freigekauft? 150k ist viel Gold und gebraucht hat man die Ecke ja noch nicht. Verfügbar ist der ja schon ab Einflusslevel 5.

Gruß
Holger

@ furty: "Karren für Holz" findest du in der Produktionsstätte "Steinbruch". Die fallen aber nicht jedesmal raus. So 10-15 im Durchschnitt eine Produktion anfangen. Wenn du zuviel Steine irgendwann hast, verkaufen oder auf "Karte" gehen und dann im "Feindliches Lager " benutzen.

Je mehr Durchgänge man auf dem " Kontinent der Könige" macht, desto teurer werden die Einsätze! Irgendwann kann man erst mal nicht mehr weitermachen, da man zuwenig Lagerplatz hat...Also lieber nicht zu schnell voran gehen.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:23 Uhr wurde um 18:52 Uhr ergänzt:

Hallo Holger,
ja, eigentlich braucht man die Ecke nicht wirklich...Das soll wohl für Spieler einen Anreiz darstellen in den unteren Level: Echtgeld auszugeben - damit man mehr Platz in der ersten Burg hat. So stelle ich mir das vor...

Bei wem hüpft vor dem Rathaus noch der Frosch rum?

Das war doch irgendeine Aufgäbe mit dem Frosch. So frei nach "Froschkönig" oder so..

Gruss
Holger

Da musst du entsprechende Sammlung aktivieren. Glaube mir Vogel und Besen und sowas.
Eigentlich gibt es da auch einen Dialog vom Magier dazu der dir dann die Aufgabe stellt.

Und genau das ist mein Problem! Bei mir kam die nicht. Ich glaube ich muß von vorn anfangen.

ich meine, ich musste nur mehrmals auf den Frosch drücken?

Ne drücken musst du den Frosch wenn er sich vermehrt hat. Dann soll man den richtigen treffen. Moment ich guck gleich mal welche Quest ich da noch hab dann kannn ich mehr sagen

1. Gebiet: 3500 Gold (?) -bitte bestätigen
2. Gebiet: 6000 Gold
3. Gebiet: 10.000 Gold
4. Gebiet: 15.000 Gold
5. Gebiet: 20.000 Gold (Sumpfgebiet)
6. Gebiet: 35.000 Gold (Festung, 8500 Gold pro Angriff)
7. Gebiet: 50.000 (Festung 2)
8. Gebiet: 65.000 (Iglu?, 20.000)
9. Gebiet: 80.000
10. Gebiet: 100.000 (mit dem Wolf, 5 x jeweils 4 Stunden)
11. Gebiet: 120.000 EL:12 (Verlassener Friedhof: 10.000 Gold, 10 Arbeiter, 8 Stunden)
12. Gebiet: 140.000 EL:13 (Nebelobelisk, 10k Gold, 6 Stunden - Burgtor, 5 Arbeiter, 8.500 Gold, 12 Stunden)

Gruß
Holger

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fredy
Ich glaub ich Spiel zu selten:o

@mogli
Also wie gesagt mir hat der Magier bissi was erzählt und danach gab es die Quest:
Aktiviere die Zauberlehrlingssammlung ( ist für den Prinzen Frosch)
Aktiviere die Barkeepersammlung

Danke an alle Freunde, die meine Jägersammlung " Gewand der Weidenwolfjägerin" vervollständigt haben! Jetzt fehlt mir nur noch ein elendiger Speer...und dann kann ich das "besetzte Gebiet" Nr. 10 in Angriff nehmen:thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 20:44 Uhr wurde um 21:04 Uhr ergänzt:

@mogli
habe mal in meiner Liste, deine Insel unter 47j...und so weiter abgespeichert. Zur Zeit Level 20 - Herz 6. Ist das deine aktuelle Insel? Wenn ja, solltest du wohl den blauen Steinriesen zuerst entfernen. Also nur eine Idee!

War gerade noch beim Frosch anklicken :) nee der reagiert nicht.
@fredy ja das ist meine Insel, aber den Stein habe ich schon erledigt.
@kibo die beiden Sammlungen verweisen auf die untere Ecke im ersten Quadranten und wenn ich da drauf klicke wird mir gesagt die Quest ist für mich noch nicht verfügbar.
Ich denke mal das liegt daran, weil ich die ganze Zeit mit der ersten Version gespielt habe.