The Tribez and Castlez

• 1.110 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe heute mal ausprobiert, was sich alles verdoppeln läßt.....einfach alles....XP Sterne - ja,
alle Ressourcen (Holz, Wolle etc.) - ja, Diamanten - ja, ( bezieht sich auf die goldene Königsstatue, statt 1 Dia gibt es 2), Kronen - ja, Verteidungslevel die Burgen - ja, Taler sowieso....., die eingesammelten Marken aus den Höhlen, und sogar beim Freunde besuchen funktioniert es.....und auch die Missionen auf der Karte, sammeln und dann schieben.... :)

Wichtig, antippen und sofort den Screen beiseite schieben, so dass die Ressourcen nicht sichtbar sind.
Dann warten, dass sie in den einzelnen Menüs erscheinen....nicht ungeduldig werden....

Nur die 10 Männel habe ich noch nicht geschafft, da hoffe ich auch, dass es dann die doppelte Menge an Dias gibt...ich teste noch:)

Es sind 20 Männel laut Aufgabe bzw. Erfüllung, steht ziemlich zum Schluss in der Liste drin, Dias gibts aber nur die 10, aber immerhin....,

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
wie funktioniert das mit dem schieben? Kapier ich nicht.
Brauche noch Nachbarn bin Level 19,
uuqb9w.
Eine Frage noch, die Speere für die Magierbibliotheksammlung droppen irgendwie nicht. Brauch ich für den Quest für den Bau der Sägemühle.
Bitte um Hilfe.
Danke und Gruss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du klickst auf das was du ernten willst also Gold oder essen und schiebst das Bild auf Seite so dass du das was aus den Gebäuden fällt nicht siehst damit verdoppelt sich das ganze wohl.

Ja bei manchen Dingen braucht man Geduld. Oder geh auf finden wenn du bei den Speeren bist damit du weißt ob du richtig suchst.

• Danke
Reaktionen: Airo
Das mit dem verdoppeln habe ich noch nicht ausprobiert, danke für den Tipp.

Mein Spiel war ein paar Tage außer Gefecht gesetzt, eingefroren, Abstürze, das volle Programm. Mit dem Update haben sie es zumindestens bei mir wieder in den Griff bekommen, ich kann wieder weiterspielen ohne Verluste:thumbup:

Hallo allerseits, melde mich mal kurz zurück. Will heute noch das schöne Wetter nutzen. Morgen habe ich dann mehr Zeit...
Also Spere fallen sehr selten aus Kämpfen! Das dauert. Heisst also immer wieder kämpfen!
Kibo, ich glaube es ist ein Fehler bei dir, dass du nicht "kämpfen" kannst. Wenn es bei mir grau ist, dann läuft irgendwo noch einer herum oder der Gewinn ist noch nicht abgeholt.
Kämpfen konnte man eigentlich schon immer - egal welche Quest noch ausstehen. Das sollte man auch questunabhängig regelmäßig machen.

Also wenn du auf den Menuepunkt "Haus" gehst und der Grundriss quasi erscheint: Findest du da irgendeine Gestalt, die noch nicht abgeholt worden ist. "Rasen mähen" solltest du mal...da im Grundriss dieses nicht verschwindet, soweit ich das bei meinen wenigen Unkraut beurteilen kann. Auch mal die noch nicht freigeschalteten Gebiete untersuchen.
Dann noch ein Tipp: Wenn du alles abholt hast: Rollen, Gewinn, Sternchen, Produkte etc. und dann auf Menuepunkt "Hand zum Einsammeln gegen Diamanten" - gäbe es dann noch irgendwas, was du einsammeln könntest?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:30 Uhr wurde um 17:31 Uhr ergänzt:

@Rugbylady, schön, dass du wieder da bist. Hab schon bemerkt, dass du dein Spiel ruhen gelassen hast!

• Danke
Reaktionen: Airo und KIBO1708
Hallo in die runde. Was habt ihr denn für'n update, ich hab keins .:confused2:
KIBO ich würde dich gern als meinen Nachbarn einladen. Kannste mir bitte deinen freundescode sagen?:smile:

Danke Fredy.
Ja ich hatte schon mal alles abgesucht auch mit ausgeblendeten Gebäuden.
Aber das mit der Hand werde ich mal probieren.
Mache dann mal Meldung machen wenn ich Zuhause bin

fredy, irgendwie bist du nicht mehr in meiner FL. Ich wollte dir Geschenke senden, aber da taucht dein Name nicht mehr auf:confused2:
Aber besuchen konnte ich dich noch, das ist merkwürdig.
Jetzt probiere ich morgen mal deinen Code neu einzugeben, heute kann ich es nicht mehr tun....

Und das mit dem Verdoppeln kapiere ich nicht, bei mir klappt das nicht- aber ich bin schon heilfroh, dass ich weiterzocken kann :winki:

Danke für die schnelle Hilfe.
Lvl. up,20 :)
uuqb9w

Kann leider immer noch nicht so richtig spielen trotz neustem Update. Der Tipp von fredy hat bei mir auch nichts gebracht (Trick von Herrn H.) unter android/obb.... den Tribez & Castlez Ordner löschen. Bei mir bricht immer die Grafik zusammen. Habe kein Glück bei dem Spiel.:mad:

Anhänge

• Screenshot_2014-03-20-18-08-36.png
    Screenshot_2014-03-20-18-08-36.png
    5,3 KB · Aufrufe: 222
Also ich hab da echt Glück Bis jetzt.
Ich lösche mittlerweile T&C grundsätzlich weil wenn ich nur update lädt es das nicht Bis 100% runter.
Dann installiere ich das jedesmal komplett neu und Spiel meine Sicherung ein und dann passt das schon.

Hurra ich kann endlich weitermachen!
Musste mein Verteidigungslevel erhöhen.

Danke für eure Tips!

Zuletzt bearbeitet:
Supi!!! :thumbsup:

KIBO1708 schrieb:
Hurra ich kann endlich weitermachen!
Musste mein Verteidigungslevel erhöhen.

Danke für eure Tips!

Willkommen im Club :smile:

Gruss
Holger

puh! Wollte mich zwar erst morgen wieder melden - aber da es bei KIBO weitergeht, hat es mich doch wieder ins Forum getrieben: Ich bin froh, dass es nur am Verteidigungslevel lag (jetzt aber auf Rathaus Level 4 hinarbeiten!). Sonst wäre es ein Fehler in den Daten gewesen - der nicht mehr korrigierbar gewesen wäre...
Hab mein Update von den vielen... noch nicht gemacht. Morgen habe ich genug Zeit dafür!

Der ursprüngliche Beitrag von 21:20 Uhr wurde um 21:24 Uhr ergänzt:

@ mogli: hast du das neue Update gemacht und dann kam dieses optisch zerstörte Bild? Has du das auch, wenn du offline im Spiel bist?

Also toi toi toi bei mir läuft das update Bis jetzt problemfrei.

Ja ich arbeite artig drauf hin.
Aber kaum zu glauben jetzt gibt es sogar ne Quest für die Trockengeräte Sammlung.
Juhu ick freu mir

Schon ein bisschen peinlich, dass du den fehler nicht bemerkt hast :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Daran ist nichts peinlich!!!!
Jeder sollte hier so frei sein und zugeben können, dass er irgendwie nicht weiterkommt. Manche haben einen anderen Blick und können weiterhelfen!

Der ursprüngliche Beitrag von 21:45 Uhr wurde um 21:48 Uhr ergänzt:

Außerdem habe ich bei der Fehlersuche - wieder viel über dieses Spiel gelernt:biggrin:

• Danke
Reaktionen: Dino71 und KIBO1708
Ist alles viel komplexer wie bei Tribez....

Gruss
Holger

Sorry anmo90 aber ich schrieb schon mal das ich vielleicht ein bissi zu deppert bin um das fehlende Detail zu sehen. Bei Tribez bin ich es gewöhnt möglichst nix selbständig zu bauen weil es hinterher Probleme geben kann.

Und nein mir ist es überhaupt nicht peinlich kein Stück warum auch. :cool:

Kann mich auch nicht erinnern das du mir die Lösung gesagt hast. ;)

Ist doch schiete wurscht! Hauptsache wir haben fun! :beer:

Find da auch nix peinlich dran!

Das hier ist doch ein Forum, in dem man sich austauschen und gegenseitig unterstützen soll. Darum sind wir doch alle hier.

• Danke
Reaktionen: simsalasim und KIBO1708