The Tribez and Castlez

• 1.110 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meinste das könnte ein Grund sein?
Dann geh ich mal welche einladen tun.

Wobei haben tu ich ja welche. Hihi
Find das immer doof 150 Freunde in der Liste zu haben und man kann nur 10 Stück davon was schenken.

@kibo
Das Trainingslager Nr. 18 hast Du kpl. abgeschlossen?

Ist das das mit dem Totenkopf?
Ne da bin ich noch dran.

Totenkopf???
Für mich ist es noch nicht freigeschaltet :)

Alle Deine Gegenstände für das Trockenlegen des Sumpfes musst Du im Trainingslager 18 finden. Die Aktivatoren kommen von den Gobulen.
Vielleicht musst Du erst das Trainingslager kpl. gespielt haben. Nur eine Vermutung.
Das würde evtl. erklären, warum die Zeit noch nicht reif ist.

Dass es an den fehlenden Freunden liegt, kann ich mir nicht vorstellen. Bei den Tribez hab ich ewig ganz ohne Freunde gespielt - das war nie ein Hinderniss.

Jepp Totenkopf. Bin an Silber dran also Dauer das noch. Und ich kann die Trockenlege Sammlung nicht aktivieren wenn ich sie hab außer natürlich dann kommen endlich die Viecher

Das ist momentan das Einzige was ich mir anhand Deiner Bilder vorstellen kann.
Arbeite gerade meine Level ab. Bin schon auf dem Weg, bald Level 19...

• Danke
Reaktionen: KIBO1708
Supi.
Wie gesagt ich arbeite dran. So ein bissi Zeit brauch ich noch bis ich Gold erreiche und dann mal schauen.

Find es halt seltsam das man dazu keine Aufforderung bekommt. Und der Pfeil zum suchen der Sammlung Trockenlegen zeigt zwar dahin aber Sachen bekomme ich für eine andere Sammlung. Außerdem hat man bis jetzt immer ne Quest für die entsprechende Sammlung bekommen.
Geschweige denn das man keine andre Aufgaben hat zum abarbeiten.

Vielleicht verlangt ich auch zu viel und mach nicht genug auf eigene Faust. :o

So grade noch nen Update geladen. Und es hilft nix.
Achso und die Quest für dat Trockengerät ist für mich noch nicht verfügbar. Sagt die Aurora.

Hey Fredy bei dir liegt nen Trollum im Dino Nest. Sieht putzig aus

Zuletzt bearbeitet:
Update hat super funktioniert, alles geht, endlich ne akzeptable Version.....:)

Ja, ja, wid mans macht, ist es falsch.

Ich mach alles was ich will mit Gebäuden, die ich notfalls wieder abreißen kann. Nur mit Dingen, die ich nicht so einfach wieder rückgängig machen kann, bin ich vorsichtig geworden - in schlechter Erinnerung an die Brücken. :winki:

Was mir noch aufgefallen ist, dass das eine Gebiet, das Du gekauft hast, nicht erreicht und somit sicher auch nicht bearbeitet werden kann, da noch ein Gebiet dazwischen ist, das noch nicht freigeschaltet ist. Dort ist auch die einzige für mich erkennbare Gobul-Hütte.
Dass das ein Problem ist, glaub ich aber nicht, weil meine Gobule auch aus einem nicht gekauften Gebiet kommen.

Hab gerade Deine Ergänzung gelesen. Was ist dann das für eine Quest mit dem Baum oder Sumpf drauf?

Ich hab ja zwei Gebiete mit Sumpf. Dat eine unter dem was wir von Anfang an hatten das für 20000 da sagt Aurora ich brauch die Trockenlege Sammlung die Quest sei für mich noch nicht frei. Und bei dem anderen ist der Weg nicht frei weil ich gegen die Gobule kämpfen soll. Die kommen aber nicht.
yhu2y8uz.jpg

te3a5yqu.jpg

5u3ehy9u.jpg

a8a2eha3.jpg

Dat letzte Bild erscheint wenn ich auf Kampf gehen. Schnief

Zuletzt bearbeitet:
:blink:
Das 1. Bild bezieht sich auf den Quest mit dem Baum drauf?
Das 2. Bild ist klar, da geht kein Weg hin. Da kannst Du sicher erst hin, wenn Du das/die dazwischenliegenden Gebiete auch noch kaufst.

Ich hätte immer noch Hoffnung, dass das Lager die Lösung ist. Nicht weinen.... *tröst*

• Danke
Reaktionen: KIBO1708
Ja das erste Bild bezieht sich auf das Gebiet mit dem Baum und einem der Sümpfe. Danke für das trösten. Ja damit ich das 2te Bild weg bekomme also den Weg frei mache dafür brauch ich halt die Gobule von der Aufforderung siehe Bild 3.

Es ist zum Mäuse melken.

@Fredy....doch der Tipp mit dem einsammeln und wegziehen funktioniert...Gerade richtig mit diesen Sammelmarken in den Höhlen.
Also drauftippen, sofort wegschieben den Screen und voilà...doppelte Menge an Marken...
Bei den Ressourcen für die Nahrung klappt das auch, habe es extra überprüft- du erhältst die doppelte Menge....

@simsalasim, hast du das Update schon installiert? Habe nämlich Angst, dass das dann nicht mehr funktioniert und habe es erstmal nicht installiert. Es wird übrigens ALLES verdoppelt, auch die Items , das Gold, die Wunschrollen usw. Wäre schade wenn das Update diesen schönen Bug beseitigt. :D

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Habe heute Update gemacht und bei mir funktionieren die Verdoppelungen:) ....

Es gibt schon wieder ein neues Update? Habe doch vor ein paar Stunden erst eins gemacht......?.......?....

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Brandon
Also es gab gestern früh eins und gestern abend nochmal eine hinterher.
Mir haben die beiden bezüglich des weiterkommens mit den Gobuls leider nix gebracht.

Heut' morgen bekam ich die Meldung, dass ein weiteres Update verfügbar ist. Hab's aber noch nicht installiert. Jetzt wo gerade alles mal funktioniert, mach ich das erst nach einer Sicherung. :)

Wie jetzt schon wieder eins?
Gestern früh
Gestern Abend
Und heute auch?
Das artet ja in Stress aus. :eek:

Ich denke, das ist das von gestern abend. Gestern Abend hatte ich keines, nur gestern früh.

Achso ja dann ok.
Hab schon nen Schrecken bekommen. ;)