The Tribez and Castlez

• 1.110 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo ihr lieben zocker.....
Ich bin noch ganz am Anfang, Level 12.
Ich möchte gerne mein Lagerhaus Updaten. Doch leider muss ich dafür irgendwas sammel, was es in der forsthütte gibt. Nun ist es so, das ich bei der Hütte nichts mehr sammeln kann, da ja das Lagerhaus voll ist. Ein zweites kann ich auch noch nicht bauen, weil da auch immer irgendwelche Sachen fehlen..... Was soll ich tun?
Äirgendwie bringt das alte Spiel mehr Spaß..... Da waren die Button auch nicht so klein....

Lg Arowana

Bau doch noch ne Hütte oder geh ins Trainingslager da brauchst du Holz.

Sind bei dir die Buttons immer noch so klein? Die wurden doch schon beim letzten Update vergrößert. Mit der kompletten Ansicht.

Arowana35 schrieb:
Hallo ihr lieben zocker.....
Ich bin noch ganz am Anfang, Level 12.
Ich möchte gerne mein Lagerhaus Updaten. Doch leider muss ich dafür irgendwas sammel, was es in der forsthütte gibt. Nun ist es so, das ich bei der Hütte nichts mehr sammeln kann, da ja das Lagerhaus voll ist. Ein zweites kann ich auch noch nicht bauen, weil da auch immer irgendwelche Sachen fehlen..... Was soll ich tun?

Lg Arowana

Du kannst das Holz auch direkt verkaufen und dann einen neuen Auftrag erstellen. Wenn du darauf klickst, fragt dich Aurora "Verbessern, bauen oder verkaufen". Bringt zwar nicht viel Gold, aber du kommst so weiter..

Gruß
Holger

@Dino71 also die Sachen kann ich leider nicht auf die Liste setzen.
Also heißt es für mich ich komm nicht wirklich weiter. :(

Ich hab da mal eine Frage: Ich musste ja neu anfangen, habe dadurch ja schon einige Quests gekannt, also hab ich ein paar schon vorher erledigt, bevor die Quests dazu kamen. Hab zwei Holzhütten und die Felder auf Level 3 gebracht. Mehr war glaub ich nicht.
Nun bin ich auf Level 19, kann mich aber erinnern, dass ich viel früher eine Quest hätte haben müssen, die Holzhütten aufzurüsten und eine zusätzliche (also insgesamt 3) zu bauen, genauso mit den Feldern. Hab nun doch eine Holzhütte gebaut und noch zwei Felder, da ich Holz und Nahrung brauche, allerdings beides nur bis Level zwei.
Wart mal ab, ob da noch Quests dazu kommen.
Eine Quest für ein Elbenbad hab ich nicht bekommen. Meine Frage nun: Soll ich den vielleicht auch schon bauen? Was meint ihr? Kann mich vom letzten Mal erinnern, dass der auch viel früher kam?!?
Bei dem Rest bin ich glaub schon richtig. Komm nun zum Steinriesen und brauch daher dringend mehr Geld, will aber nichts durcheinanderbringen.

Generell ist es so, dass schon gebaute Gebäude bei neue Aufgaben mitzählen. Also ist es nicht schlimm, vorausgesetzt man hat die Ressourcen, schon früher mit dem Bau zu beginnen.

Gruß
Holger

Ja, die hab ich ja schon lange, ich habe aber immer auf eine Quest gewartet, die aber nicht kam.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich an die einzelnen Aufgaben nicht mehr erinnern. Hast du denn keine anderen Quests mehr offen? Bei mir waren die Aufgaben immer schlüssig.
Es sind ja verschiedene Aufgaben-Stränge die parallel laufen, aber innerhalb eines Stranges bauen die Quests aufeinander auf.
Eigentlich hätte man die mal mitschreiben müssen, um später auch weiterhelfen zu können, aber das ist ne riesen Arbeit und am Anfang geht alles so schnell.
Ich bin Level 31 und hab auch noch über 10 Quests im Moment offen. Die rot markierten sind immer wichtig. Damit kommt man in die nächsten Gebiete. Es kann aber auch sein, dass andere Aufgaben zuerst erledigt werden müssen um bestimmte Ressourcen freizuschalten.

Gruß
Holger

Klar hab ich noch andere offen, die kann ich ich auch alle langsam erledigen. (Steinriesen-Quest, eine Villa bauen, noch ne Sägemüle bauen und die auf Level 3 bringen, Vogelscheuchensammlung(hab ich) und Turmwächerter Sammlung aktievieren, Schatz suchen)

Ich hab mich das nur gefragt, da ich in Erinnerung habe, dass diese Quest schon viel früher da waren. Soll ich es wagen und die Holzhütten und die Felder hochleveln?

@kibo
Mist! Ich dachte, die Aktivatoren kann man auf die Wunschliste setzen.

Ich versteh' nicht mal wirklich Dein Problem (außer dass wohl keine Feinde kommen). Durch das Nicht-Funktionieren des Spiels bin ich einige Level davor. Somit sind das, was ich hier lese "Böhmische Dörfer".

....

Dann sei doch Bitte mal so lieb und notiert dir doch Bitte mal die Quests nach dem Steinriesen.
Weil ich echt nicht weiß was ich noch machen soll.
Vielleicht bin ich einfach nur zu deppert!
Von Tribez kenn ich es halt das ich mich eigentlich an die Quests halten sollte und nicht einfach so irgendwas hinbauen sollte.
Ich guck jetzt einfach was ich so noch reißen kann ohne die Gobule.

Nachdem ich ihn besiegt hab? Klar, mach ich gerne :thumbsup:
Trau mich nicht, soll ich die Felder und den Holzfäller auf Level 4 bringen?

Schwierige Entscheidung!
Ich halte mich Wie gesagt normalerweise schon am die gestellten Aufgaben. Bei Tribez War das schon oft die bessere Entscheidung.

• Danke
Reaktionen: hajni
Ich werde jetzt auch immer den Einflusslevel (EL) mit angeben. Dann häng ich nämlich im Moment dran. Wenn man keine Gems investieren will, muss man viele Marken sammeln :-(

1. Gebiet: 3500 Gold (?) -bitte bestätigen
2. Gebiet: 6000 Gold
3. Gebiet: 10.000 Gold
4. Gebiet: 15.000 Gold
5. Gebiet: 20.000 Gold (Sumpfgebiet)
6. Gebiet: 35.000 Gold (Festung, 8500 Gold pro Angriff)
7. Gebiet: 50.000 (Festung 2)
8. Gebiet: 65.000 (Iglu?, 20.000)
9. Gebiet: 80.000
10. Gebiet: 100.000 (mit dem Wolf, 5 x jeweils 4 Stunden)
11. Gebiet: 120.000 EL:12 (Verlassener Friedhof: 10.000 Gold, 10 Arbeiter, 8 Stunden)

Gruß
Holger

Zuletzt bearbeitet:
aba5uryp.jpg

Hat vielleicht noch jemand ne Idee warum ich keine Gobule jagen kann.
Ist bei mir natürlich eine rote Quest.
Und ich hab außer den 3 anderen keine gestellten Aufgaben mehr.
Wie gesagt ich arbeite gerade am Aussenlager mit dem Totenkopf. Und versuche ohne Aufforderung
Mich soweit vor zu arbeiten das ich Villen bauen kann um das Rathaus auszubauen.

Zuletzt bearbeitet:
@ Kibo: Kann es vielleicht sein, dass ein besiegter Gegner noch irgendwo bei dir rumliegt?
Das hatte ich auch schon, da hatten ihn die Pfeile schon auf generischen Gebiet erlegt und hatte ihn nicht eingesammelt...

Gruss
Holger

• Danke
Reaktionen: KIBO1708
Da werd ich gleich nochmal schauen.
Bewusst ist mir nix auffallen. Ich guck gleich mal und werde berichten.

Nein leider kein rumliegender Gobule.

Zuletzt bearbeitet:
KIBO1708 schrieb:
Da werd ich gleich nochmal schauen.
Bewusst ist mir nix auffallen. Ich guck gleich mal und werde berichten.

Nein leider kein rumliegender Gobule.

Was steht denn, wenn du über die Schwerter gehst oder die Schwerter anklickst ?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Es ist noch nicht Zeit das zu benutzen oder so ähnlich.

Echt komisch. Dir fehlen Freunde ;-)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App