The Tribez and Castlez

• 1.110 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@ fredy
habe gerade festgestellt, dass das Spiel sich immer dann aufhängt, sobald Wünsche von Elbenbädern erfüllt werden oder erweitert werden.

Nach meiner Erfahrung wird dir nur eine Sicherung deines Spielstandes (wenn nicht schon vorhanden) und die Neuinstallation des Spiels helfen.

Neuinstallation bringt bei mir nur die Fehler der unsichtbaren Kämpfer und beim einsammeln von Nahrung und Talern friert das Spiel ein.....

Hatte ein ähnliches Problem. Da stürzte das Spiel ab. Hab dann nochmal meinen Spielstand eingespielt das Spiel geöffnet und mal ne zeit lang nix gemacht. Woraufhin zusätzliche Daten geladen wurden.

Wozu dient eigentlich dieses Trainingslager?

Hallo KIBO,
sollte dir ja berichten. Also ich habe es heute wirklich geschafft den Bonus vom 5 Tag abzuholen!

an Max
das "Trainingslager" ist das erste von den den 7Kampfstätten auf dem "Kontinent der Könige". Den findest du über Menue und dann auf Karte klicken. In diesen Kampfstätten findest du Gegenstände, die für deine Sammlung wichtig sind. Außerdem bekommst du dort die Runen, die du für den Bau von Produktionsgebäuden und Handel und Unterhaltung brauchst. Und manchmal musst du eine Kampfstätte mit Gold abschließen (letztes Level) um eine Quest zu vollenden.

• Danke
Reaktionen: KIBO1708 und Max44
Danke Dir

Also ich habe Fredys Trick probiert wegen dem Marathon-Fenster. Funktioniert bei mir leider nicht. Hat noch jemand einen anderen Trick, wie man das Fenster bekommt?

@mogli
Ja, wenn man im Spiel rechts oben unter der Lageranzeige auf das "G" tippt. Dann geht so'n Anmeldefenster auf, das wieder schließen und in dem Fenster das dann noch da ist, das Spiel auswählen und auf "play" oder "spielen" tippen. Dann lädt das Spiel neu und das Fenster geht auf.

@kibo
Hab die Helium-Sicherung erstellt, und das Spiel jetzt 2x neu installiert - genau nach Eurer Beschreibung. Der Spielstand ist wieder da - und leider die Fehler auch.
Bei mir funktioniert das nicht. :sad:

Was mir an Helium nicht gefällt, ist, dass ich jedesmal bevor ich Helium benutzen möchte, das Tab erst am PC anstecken muss. Will ich mal zwischendurch eine Sicherung von was machen, brauch ich erst den PC. Schalte ich das Tab nachnder Deinstallation aus, brauch ich wieder den PC.
Aber sonst kann ich Helium schon empfehlen, hat man sich mal durch die ganze Installation gearbeitet, klappt alles reibungslos.

Danke kibo für den Tipp.

• Danke
Reaktionen: KIBO1708 und mogli:-)
Wahnsinn Dino71! Das hat geklappt! Vielen Dank!

Zum Helium kann ich dir sagen, wenn du Rootrechte hast hört das auf mit dem PC anschließen. Sonst mußt du nach jedem Update und nach jedem Ausschalten das Gerät verbinden.

Wenn man Helium kauft dann fällt das ab den PC stecken wohl weg.
Ich mache mein Tab aber nicht so oft aus. Hast du deinen Spielstand auch nochmal eingespielt wenn es abstürzt oder es zu nem freeze kommt? Da leg bei mir die Musik noch obwohl da Spiel such selbst beendete. Hab dann trotz Musik die Sicherung eingespielt dann ging es. Hab Es aber auch nur geöffnet und erstmal nix gemacht.

Hab jetzt aber ein Problem. Ich bin Level 23 und die Quest besiege 4 Gobule und besiege 1 Gobul Reiter. Wenn ich auf Kampf gehe was immer geklappt hat sagt Aurora die Zeit ist noch nicht reif.
Kann aber ohne die Quest nicht weitermachen. Kann mir jemand helfen?

hallol leute, hat jemand für mein problem einen tipp?
ich hab das problem, wenn ich ne aufgabe erledigen will (besiege den steinriesen) oder freunde besuche, um dort zu helfen, friert das spiel ein, dann geht gar nischt mehr und das nervt tierisch. :sad::sad:

Schau meinen Beitrag zum Beispiel über deinem das könnte helfen.

@kibo
Hab alles gemacht, wie Ihr es hier beschrieben habt. Auch mit nochmal die Sicherung einspielen und nix machen. Da lädt sich nix runter. Die Fehler sind geblieben. :sad:
Trotzdem Danke für Deine Mühe!

@mogli
Danke für den Tipp. Rootrechte? :confused2:
Ich mach mich mal auf die Suche danach.

hallo Kibo,
ich habe die Quest schon hinter mir (Anfang Level 25 jetzt). Also Rahthaus Level 4?, sonstige Quests noch offen? Welches Grundstück steht als nächstes an bei dir? Ich glaube auf Karte "Kampfstätte 3 -"Feindliches Lager" spielen (vielleicht sogar bis Gold), könnte helfen. Sicher bin ich mir aber nicht.

Hallo Dino71,
super dass du auch noch einen Weg für das Marathon-Fenster gefunden hast. Ich spiele wohl als einer der wenigen mit der vorletzten Version (1.0.18). Vielleicht liegt es daran.
Rootrechte besitzt du, wenn du dein Gerät mal gerooted hast. Das passiert aber nicht so nebenbei... also schätze mal dein Gerät ist nicht gerooted.

Hast du deinen Spielstand auch nochmal eingespielt wenn es abstürzt oder es zu nem freeze kommt? Da leg bei mir die Musik noch obwohl da Spiel such selbst beendete. Hab dann trotz Musik die Sicherung eingespielt dann ging es. Hab Es aber auch nur geöffnet und erstmal nix gemacht.

hi kibo, wie lange machste denn da nichts?

Genau weiß ich das garnicht. Dauerte aber nicht so arg lange bis die Meldung kann das der Download abgeschlossen sei.

Alle Quests die noch offen sind kann ich erst machen wenn ich diese Gobul Quest abgeschlossen hab. Momentan kein Land was ich kaufen soll.
Gibt es denn keine Aufforderung für das Rathaus ausbauen?

was meinste denn mit download? meinste damit die wiederherstellung?

@KIBO
also ich habe keine bekommen. Für die Villen auch nicht. Wie weit bist du denn auf der Karte "Kontinent der Könige"?

Ne damit meine ich dieses InGame Update was es sich zieht und Aurora dann sagt das der Download abgeschlossen ist.