The Tribez and Castlez

• 1.110 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
kenn den wirlich nicht! unter dienste steht nur der code und kein name, ausser dass ich meinen namen ändern kann. Hm... vielleicht brunhilde?
hast einen stein bekommen?

Edit: Ja! Und wie heiß ich?

Zuletzt bearbeitet:
brunhilde und ja Stein angekommen!

ah, danke, jetzt weiß ichs :thumbsup:
kannst mich ja "beklauen" wenns heut noch geht, glaub aber net, dass bei mir ein männchen verschwindet

mal schauen, vielleicht eher morgen...

Der ursprüngliche Beitrag von 20:47 Uhr wurde um 20:49 Uhr ergänzt:

hast du eigentlich das Update ohne Backup geschafft?

mein backup war leider fehlerbelastet, konnt es nicht mehr draufspielen (wegen diesem unsichtbaren steinriesen), hab dann neu angefangen, nun funzt alles und ich seh alles. Mann! Was bei mir alles unsichtbar war damals! :ohmy:

ja, du hast dein erstes Spiel vor mir angefangen...
Also wenn jemand es ohne Backup geschafft hat, möchte er/sie sich doch bitte mal melden!

Der ursprüngliche Beitrag von 21:06 Uhr wurde um 22:10 Uhr ergänzt:

@holger, bekommst du das tägliche Fenster "Marathon" auf deinem i-pad?

Marathon?
Weiss nicht was du meinst. Also eher wohl nicht.

Gruss
Holger

werde einen "Screnn" senden -dauert etwas

also hier der "Screnn"

Anhänge

• marathon.jpg
    marathon.jpg
    116 KB · Aufrufe: 255
Berichte mal ob du da Bis zum 5ten Tag durchkommst bitte.

Ich hab das mit dem Marathon auch jeden Tag und habe es auch bereits 1x durch. Spiele auf dem iPad.

Joh, den "Marathon" hab ich auch. Hab da noch nie auf den Titel geachtet.
Klicke immer nur auf Belohnung abholen und weiter gehts.
Ich werde jetzt mal drauf achten.

Gruß
Holger

• Danke
Reaktionen: simsalasim
Noch nen Tip:

Spart euch den Bau der "Statue des Königs" für später auf. Für Stufe 4 braucht man Dinge, die es erst in der Gebietserweiterung 12 oder 13 gibt. Und jeder Ausbau kostet 20 Mille.

Gruß
Holger

Zu dem Marathon, man schafft die fünf Tage...wird auch gelistet....

Zum Backup....die gepostete Anleitung hat bei mir nicht funktioniert, wieder waren die Kämpfer unsichtbar und mittendrin schließt sich das Spiel. Also habe ich wieder deinstalliert, die apk eingespielt und dann mein Backup mit Helium. Das hat super funktioniert.

Hallo Leute, suche nette Nachbarn zum täglichen Spielen. Mein Code ist huuzux. Freue mich auf jede Anfrage!

hallo leute. ich hab das problem, wenn ich ne aufgabe erledigen will (besiege den steinriesen), friert das spiel ein, dann geht gar nischt mehr und das nervt tierisch. :sad::sad:

Zuletzt bearbeitet:
@simsalasim
das Problem ist halt, dass das Fenster "Marathon" nicht erscheint...:laugh: Erst durch meinen Trick, siehe einige Seiten vorher, kann ich das Fenster auch bekommen. Heute wollte es nicht so richtig mit dem Trick funktionieren. Dann mal das Menue zusammengeklappt und nochmal probiert, dann ging es. Yeah Tag 4 ist geschafft. Hoffentlich morgen dann endlich mal Tag 5.

@ fredy

War ein Popup Fenster mit Update für zusätzliche Dateien oder Features.

Kommt jetzt nicht mehr. Und hat sich gerade wieder nach 1 Min aufgehängt.

Und Tab ist fast komplett geladen.

Hoffe, es kommt mal bald ein neues Update. Vlt hilft das ja.

hast du mal unter Anwendungen, dann in der Anwendung den Cache gelöscht? Also nicht die Daten!

Fünfmal während des Ladevorgangs auf den Bildschirm tippen...!!!

Sisi:thumbup: