The Tribez and Castlez

• 1.110 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@ Handycat: Meinst du die Meldung im Spiel für ein weiteres InGame Update oder die Aufforderung in der Benachrichtigungszeile des Gerätes für ein generelles Update, im Playstore?
Edit: Nachdem ich mir die Kommentare bei G.Store und FB durchgelesen habe, bin ich mir sehr sicher, dass ein baldiges Update kommt:winki:. Ich würde also warten, wenn du nicht vorher ein Backup gemacht hast.
Der ursprüngliche Beitrag von 19:04 Uhr wurde um 19:06 Uhr ergänzt:

@hajni: Wie meinst du das mit den soooo vielen Arbeitern?

Zuletzt bearbeitet:
naja, ich bin noch relativ am anfang (musste neu anfangen), hab dadurch nur 6 arbeiter. bekomm dann drei von freunden, dann hab ich 9. wechsel die insel und wieder zurück - 3 neue arbeiter erhalten, hab dann 12. das gleiche nochmal, hab dann wieder 3 neue, also insgesamt 15. Toll!!! :thumbup: Mehr geht leider nicht...

also ich bin Level 23 und habe 17 Arbeiter...ist auch nicht viel. Wichtig ist, das man die Arbeiter sinnvoll über den Tag und die Nacht verplant. Am Anfang schwieriger, weil man immer extrem am Limit von Ressourcen arbeitet und somit ständig erst mal im Spiel ist. Später geht es dann besser - o.k, wer vorher schon Tribez gespielt hat, ist klar im Vorteil da die Spielweise die gleiche ist...

klar, ich find es trotzdem praktisch. die neuen kann ich für die längeren arbeiten einstellen, meine für die kürzeren. meine hauen dann nicht gleich nach getaner arbeit ab :thumbsup:

wie holst du dir eigentlich die Arbeiter bei den Freunden ab? Du gehst auf eine Freundesinsel und da sind welche, die am Rathaus herumstehen... und dann gehst du zurück, und sie sind bei dir? Spielst du Android oder MacOS?

Spiel Android.
Nee, also ich verteil erst mal die arbeiten, so, dass alle beschäftigt sind. dann klick ich auf eine neue arbeit, hab aber keine arbeiter mehr, es ploppt ein festerchen auf, da steht dann: "arbeiter zusammenrufen", "arbeit beschleunigen" und "ruf einen verbündeten" --> das wähl ich dann. Dann öffnet sich ein fester mit einer liste von meinen freunden. ich kann maximal drei anwählen - bestätigen und nun hab ich drei arbeiter mehr. nun geb ich ihnen was zu tun, wechsel die insel zu einem freund - muss nichts machen - geh wieder zurück und schwupdiwupp 3 neue arbeiter! Dann das gleich nochmal...:thumbsup:

gerade mal versucht, es auch so zu machen: Bei mir ploppt gerade dieses Fensterchen nicht auf!
Sondern das ganz normal Fenster zu den einzelnen Gebäuden, z. B. Bad, wo mir gezeigt wird, der Arbeiter fehlt...(rot untermalt). Ich glaube, ich habe dieses Fenster noch nie gesehen!

dann bist ja richtig! klick dennoch drauf, dann kommt das fensterchen

• Danke
Reaktionen: fredy
:thumbsup:Wow! Cool! Danke!

Super!:thumbsup: Freu mich, dass es geklappt hat! So kann man Arbeiten viel schneller erledigen!
Geht übrigens bei tribez auch so, nur, dass sie sich da nicht "vermehren" :thumbsup:

und wem klaue jetzt? Du bist dir sicher, dass ich nicht jemanden "weh tue"?
sorry Rugbylady, du musst jetzt mal herhalten...

glaub ich net. "klau" mir doch mal einen :thumbsup:
geht allerdings nur einmal am tag!

Gerade auch hier mal aufm IPad getestet. Geht :)
Hätte ich viel früher gebrauchen können ..

Danke, Gruss
Holger

Äußerst praktisch :thumbsup:

@ja, ein echt toller Tip! Hast du mich gerade geaddet? Versuche gerade deinen Code und es geht nicht. Habe aber 2 Neue, unter anderm einen russischen Namen...:D

hajni Code geht bei mir auch nicht...

wie heißt ihr denn? Ich glaub ich hab euch schon geaddet

mein Name ist frog - und in deiner Liste?

ja bist drin :thumbsup: seh ich denn wie ich heiß? Hab mich mal umbenannt, weiß allerdings nicht mehr wie. Hab dann ja nochmal angefangen, alle freunde waren noch da, den namen seh ich allerdings net

Hab mal frog ein stein gesendet

Zuletzt bearbeitet:
tja und wer bist du? kannst mir ja auch pm schreiben, wenn du deinen nick nicht hier sehen möchtest

Der ursprüngliche Beitrag von 20:19 Uhr wurde um 20:23 Uhr ergänzt:

als Geschenk vor 4 Minuten?