The Tribez and Castlez

  • 1.110 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo zusammen, ist schon was in Aussicht wegen Update?
Hab auch das Problem mit den Bad, der Dinohöhle und den Kämpfen. Und ohne die Kämpfe komm ich nicht weiter, da ich mehrere Sammlungen brauche und dazu die Hörner und die Hauer. :banghead:

Danke für Infos.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nach Information von inkompetent Support Sophie ist ein Update für Android unterwegs. Ankunftszeit unbekannt.

Das selbe Probleme bewältigen Update sollte bei Tribez auch kommen. Aber das Update das sie geschickt haben brachte null!

Also wäre ich vorsichtig mit zuviel Hoffnung da rein zu investieren!


Was mich allerdings verwundert ist dieses InGame Update! Ich hab es bekommen und kann seit dem die Badehäuser und Kämpfe problemlos machen.
Mein Mann hat es auch bekommen. 2x sogar da er es neu anfangen mußte weil es aus dem freeze nicht mehr raus kam. Kam ziemlich schnell nach der Neuinstallation.
Aber wohl nicht alle.
Die Antwort darauf ist mir Sophie Bis heute noch schuldig.
 
Danke Kibo, für die Informationen. Ich hab das Online Update nicht angeboten bekommen. Wer weiß wiso.
Na dann heisst es warten und Geld scheffeln, soweit das geht mit nur Bäckereien. Und halt diese Medallien im Vorposten.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
KIBO1708 schrieb:
... Aber wohl nicht alle.
Die Antwort darauf ist mir Sophie Bis heute noch schuldig.
Nein, bekamen nicht alle und bzgl. der Antwort warum, hüllt sich unser Sophienchen in Schweigen.

Letzer E-Mail-Verkehr (kurze Zusammenfassung):
Support: Wollen uns nur überzeugen, dass das Problem weiter besteht, haben seit Tagen nichts mehr von Ihnen gehört - wollten die Anfrage als gelöst markieren.
Ich: Natürlich besteht das Problem noch, Ihr habt ja nichts gelöst.
Support: Bitte nächstes Update abwarten.

... und täglich grüßt das Murmeltier... :rolleyes2:
 
Ja so geht es mir auch. Immer schön an den Fragen vorbei! :banghead:
 
Der Support von GI hat seinen Namen nicht verdient. Da kommen immer nur Standardantworten. Egal was man fragt.
 
Wahrscheinlich gibt es für unsere Fragen keine Übersetzung.
Ist echt lächerlich was die abliefern.
Wenn man fragen würde wie das Wetter bei denen ist, würde man als Antwort bekommen:
Löschen Sie den Cache starten Sie das Gerät, und das Spiel neu.
Den Spezialisten ist das Problem bekannt.
Und man hat es direkt an die Spezialisten weitergegeben man meldet sich in 5 Tagen.
Warten Sie auf das Update.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sind Standard-Antworten, das stimmt. Was mich aber immer wieder irritiert, ist, dass zwischendurch in der Standard-Antwort auf eine Frage eingegangen wird. :confused2:

So oder so, ne Lösung wär mir lieber. Langsam verlier' ich die Lust mit dem ganzen Kasperl-Theater.
 
Ich habe bezüglich the Tribez ein paar mal Kontakt mit dem Support gehabt, habe die allerdings immer auf englisch angeschrieben. Das hat auch gut funktioniert.
 
Die erste Anfrage hatte ich damals auch in Englisch verfasst. Aber da hatte mir die Sophie gleich auf deutsch geantwortet. Von daher hatte sich das für mich erübrigt.
Bein ersten mal hast Sie zwar "quatsch erzählt" aber sie konnte mir wenigstens helfen.
 
Tada, neues Update - alte Probleme.

Es gibt ein neues Update, aber es sind immer noch die gleichen Probleme vorhanden:
- immer noch keine Dino
- Elbenbad funktioniert immer noch nicht
- Kämpfe funktionieren immer noch nicht

Zu schade für die Zeit um das Update zu installieren.:thumbdn: :angry:
 
Echt schade für Euch :-(

Bei mir aufm Ipad muss ich die App zwar alle paar Tage mal neu starten, sonst flubbert sie aber.

Gruß
Holger
 
Ich hab es geahnt das das nix wird.
Kann jeder froh sein der das InGame Update bekommen hat!

Diejenigen sollten aber ne Sicherung von der kompletten App machen bevor sie das Update einspielen.
Nicht das die Fehler Behebung dann verschwunden ist.


Hab grad nen Tip bekommen für die die wo Probleme mit Bad und Kampf haben.


Daten sichern Spiel deinstallieren Neuinstallieren Daten einspielen und dann soll es gehen.

Übernehme aber keine Garantie. :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre ja total nett, wenn die auch mal nen Changelog geben würden. Was würde den geändert? Habe ja keine Probleme bis jetzt, also auch erstmal update nicht installieren?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
@kibo
Danke für den Tipp, aber den wende ich erst an, wenn ich eh' schon abgeschlossen habe damit, dann ist es schon egal.

Wenn ich Zuhause bin, werd' ich das Update mal installieren und schauen was passiert (weniger kann ja schon bald nicht mehr gehen).

@anmo90
Bleibt Dir natürlich überlassen - ich würd's nicht mehr installieren, wenn bei mir aktuell alles funktionieren würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt mach dir ne Sicherung mit Helium. Hat der auch gemacht. Beim Neuinstallieren hat das Spiel zusätzlich Daten (dat uminöse InGame Update) geladen. Dann hat er seine Sicherung drüber gebügelt und seit dem hat er keine Probleme mehr.
 
Ich hänge bei dem Schattenaußenposten bzw. ÜBUNGSLAGER. Was ist das Übungslager? Wenn ich auf "finden"drücke, erhalte ich keinen Hinweis.
 
Unten links gibt es nen Button wo ne Landkarte drauf ist. Klick da drauf wird dir darüber noch eine angezeigt. Wieder klicken dann kommst du zum Übungslager
 
Was ist denn jetzt los, ich habe mein erstes Elbenbad gebaut, sobald ich da auch nur einen Wunsch erfülle hängt sich das Spiel auf. Ganz toll mal wieder. Gibt es dafür schon eine Lösung?
 
Vielleicht:

Sicher deinen Spielstand. Deinstalliere das Spiel. Installier es neu und mach deinen Spielstand wieder drauf.

Zumindest bei Android scheint es den Fehler zu beheben. Ohne Gewähr
 
  • Danke
Reaktionen: Seleno

Ähnliche Themen

nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
525
nervzwerg
nervzwerg
B
  • Bine89
Antworten
0
Aufrufe
965
Bine89
B
H
Antworten
0
Aufrufe
669
heidi6
H
Zurück
Oben Unten