The Tribez and Castlez

• 1.110 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo
hatte zwar schon mal nachgefragt, aber es sind ja einige neue Spieler dazugekommen. Hat noch jemand Probleme beim Kampf mit dem Steinriesen?
Hatte Eiselixier gestartet, die Punkte über dem Riesen sind alle grün und ich habe inzwischen 12x gekämpft, er verschwindet nicht.
Supportantwort lässt auf sich warten,
???

Nöh, der Riese ist bei mir schon lange weg. So wie geplant.
Klingt schwer nach Bug.

Wo wie schon bei dem Thema Bugs sind: Wenn man kurz hintereinander zweimal auf die gleicher Produktionsstätte klickt, werden Dias zum Erledigen des Auftrags eingesetzt. Weiß nicht, wieviele ich schon so verbraten habe :-(

Gruß
Holger

Heißt das dann von neuem Anfangen?
Und müssten dann nicht andere das gleiche Problem haben?

Hallo zusammen,
gibt es für uns 'Süchtige' Tribez Gamer bei Tribez Castlez auch einen Weekend-Code ?

Ich sehe im Bedienungsmenü keine Vorrichtung fürs Einfügen eines WE-Codes, deshalb nehme ich an, das es auch keinen geben wird. Man erhält ja auch so öfters mal Diamanten, das ist nicht so eingerichtet wie bei Tribez.

Tipp: aktiviert eure Sammlungen nur dann, wenn ihr sie braucht.Ganz oft erscheint eine Quest und dann muss man sonst noch einmal alle Dinge suchen....

Hallo Gamer,ich spiele Tribez&Castlez nun auch und bin voll begeistert. Mir fehlen nur noch Nachbarn. Mein Code ruuq32

Danke fürs adden.

Hallo hab vor 8 Stunden die quest steinriesen angefangen und komme seitdem nicht mehr ins spiel rein.hatte vorher schon Probleme mit dem elbenbad und den kämpfen mit den viechern...kommt bald ein update um die Probleme zu beheben?
Gruss

Tja also wenn das nächste Update genauso sinnfrei ist wie das jetzige von Tribez dann wird sich nix ändern.

Angeblich soll das update unterwegs sein Datum des ankommens noch unbekannt. Laut Support Sophie.

Hallo,
hat schon jemand Erfahrungen mit Helium und diesem Game hier gemacht?
Ich bekomme einfach keinen Spielstand auf mein neues Smartphone.
Habe verschiende Backup-Ziele genommen (intern, DropBox, PC etc.).
Auch mal nur Spielstand und mal App kpl. mit Spielstand gesichert.
Das Restore inkl. Spielstand will einfach nicht funktionieren.
Selbst beim direkten 'Holen' vom alten Smartphone (habe die Pro-Version von Helium) bringt mir den Spielstand nicht zurück.
:confused2:Bin am Ende mit meinem Latein, will nicht noch mal von vorn anfangen, auch wenn ich erst auf Lvl. 38 bin.

Also ich hab nur Erfahrungen mit Spielständen von Tab zu Tab mit Helium ohne pro.

Hat Bis jetzt immer funktioniert.
Ich kopiere ganz gerne die komplette App. Schmeiß die SD Card ins neue Gerät installiere das Spiel aus den Store und bügel dann die Sicherung drüber.
Hab zur Sicherheit am alten Gerät vorher das Internet angeschaltet.

• Danke
Reaktionen: Dipe
Dipe schrieb:
:confused2:Bin am Ende mit meinem Latein, will nicht noch mal von vorn anfangen, auch wenn ich erst auf Lvl. 38 bin.

Du bist Level 38???aber mit Dias und Gold Kauf??!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Dipe schrieb:
Hallo,
hat schon jemand Erfahrungen mit Helium und diesem Game hier gemacht?
Ich bekomme einfach keinen Spielstand auf mein neues Smartphone.
Habe verschiende Backup-Ziele genommen (intern, DropBox, PC etc.).
Auch mal nur Spielstand und mal App kpl. mit Spielstand gesichert.
Das Restore inkl. Spielstand will einfach nicht funktionieren.
Selbst beim direkten 'Holen' vom alten Smartphone (habe die Pro-Version von Helium) bringt mir den Spielstand nicht zurück.

Das gleiche Problem hatte ich auch. Nach der Rücksicherung fing das Spiel immer wieder im Tutorial an. Bin fast verzweifelt. Bei mir hat nur folgendes funktioniert.
Spielcache und Heliumcache geleert. Tablet in den Flugmodus. Heliumsicherung eingespielt. Spiel gestartet und Spielstand wieder da! Erst dann wieder in den Onlinemodus.:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Dipe
Danke Mogli:) und KIBO1708,
der Tipp war echt gut: Cache leeren und Offline die Rücksicherung von intern brachte mir den Spielstand zurück :thumbsup:

Und anmo90:
Da hast recht, da war wohl der Wunsch der Vater des Gedanken.
Natürlich bin ich nicht auf Lvl 38, sondern erst auf der 18.
DIAs und Gold kann man ja auch besser einsetzen
:thumbup:

:confused2:

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    163,3 KB · Aufrufe: 459
Hihi das hab ich auch so!
Da haben die wohl was vermischt. Hoffe bloß das das nur ne Ausnahme ist.

Dachte ich bin schon wieder die einzige , die solch komische Sachen hat, wie auch mit dem nichtverschwindenen Steinriesen trotz 13 Kämpfen. Support lässt auf sich warten. Und das Spiel geht ja ohne die Quest nicht weiter:sad:

Ja also das mit dem Steinriesen verstehe ich allerdings auch nicht! Bei mir ging der nach glaube 5 mal weg.
Ja der Support ist fürn Po.

anmo90 schrieb:
der 2. Teil der Festung kostet 50.000 Gold...

Das 8. Gebiet kostet 65000

na, bei den Einnahmen die ich habe dauert das ewig, bin aber auch erst Level 14

Das dauert nicht lange. Innerhalb von 12 Stunden schafft man das. Hab jetzt die 2. Festung frei. Bin Level 25. Hab keine Dias oder Gold gekauft und auch die Zeit nicht vorgestellt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: