The Tribez and Castlez

• 1.110 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Super, vielen Dank für die Hilfe

Der ursprüngliche Beitrag von 11:50 Uhr wurde um 11:57 Uhr ergänzt:

So hab es gerade probiert, ich kann nicht kämpfen, wenn ich auf die gekreuzten Schwerter gehe steht da ich muss erst die Mission mysteriöse Angriffe abschließen, die hab ich aber nicht :sad:, ich bin jetzt Level 11 und habe alles ausgebaut was geht, das neue Gebiet konnte ich noch nicht freischalten weil mir da die Gems fehlen, es müssen wohl 700 sein und ich habe nur 301, kann ich die irgendwo her bekommen ohne sie kaufen zu müssen ???

An die Mission kann ich mich leider nicht mehr erinnern (bin Level 23 ;-)
Aber über die Erweiterung bin ich auch gestolpert. Da braucht man keine Gems. Gold und das entsprechende Verteidigungs bzw Einflusslevel reicht.

Gruß
Holger

Du brauchst zum Freischalten der Gebiete keine Diamanten. Das ist nur als Alternative zum Preis in Münzen gedacht. Münzen machst du beim Bäcker.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Vielleicht hilft es dir wenn du unten wo die Karte ist mal hingehst. Da klickst du auf die Karte und kannst da eine Mission abschließen.
Weiß aber nicht ob es genau die ist die die brauchst

Wichtig ist auch, dass du nicht wild drauf los baust, das war auch mein Verhängnis und der Grund, weshalb ich nochmal anfangen musste. Du musst immer schön die Quests abarbeiten, sonst erscheinen die Folgequests nicht und auch die Gegenstände, die du für's Weiterkommen brauchst, droppen dann nicht.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Danke Danke , ihr wart meine Rettung, ich dachte ich brauche auch die Gems um das Gebier freizuschalten, hab das Gebiet gekauft und die Quest abgeschlossen, nun komme ich endlich weiter.

Und noch ein Tipp für später:
Macht Eure Lage nie ganz voll. Man braucht z Bsp zum Ausbauen der Lager diese Karren. Diese bekommt man beim Abbau von Steinen. Wenn die Lager aber voll sind, kann man die nicht abholen. Und anderst bekommt man diese Steine auch nicht weg. Bei Tribez kann man da ja noch die Luftschiffe einsetzen. Aber hier gibt es sowas (noch) nicht.
Ich reisse jetzt meine Häuser ab und baue sie wieder auf. Nur um Steine los zu werden :-(
Gruß
Holger

• Danke
Reaktionen: rugbylady und Brandon
also beim häuserbauen habe ich mich zB nicht an die quests gehalten und sie wurden mir später trotzdem angerechnet. andere produktionsstätten kann man sowieso nicht vor einem bestimmten level bauen, da einem das material (Bretter oä) fehlt.
manche items fand ich in meinem rucksack wieder und es besteht die option, sie ins lager zu verschieben oder umgekehrt.
aber der tipp mit den nicht ganz vollen lagerhäusern ist gut, danke!!:thumbup:

und eine bitte an die Neuen, es gibt ein extra thread für die Codes, denn hier verschwinden sie in den beiträgen und kein mensch schaut später noch einmal nach! Danke!!!

Notfalls kann man überschüssige Produkte auch verkaufen. Lohnt sich aber nicht, weil es weniger Gold bringt, als man vorher eingesetzt hat.

Aber mal was anderes und zwar zu den Kämpfen mit den Gobulen.
Ein paar von euch haben gesagt, man könnte da auch Items bekommen, wenn man bei einem Freund einen Kampf sieht. Bisher habe ich nur 1x einen Kampf bei einem Freund gesehen und der ging irgendwie endlos. Es gab keine Items. Funktioniert das wirklich, dass man da was bekommen kann?

*capricorn* schrieb:
Notfalls kann man überschüssige Produkte auch verkaufen. Lohnt sich aber nicht, weil es weniger Gold bringt, als man vorher eingesetzt hat.

Hab ich auch schon ein paar Mal versucht. Da sind aber nie Gegenstände gedroppt :-(

Gruß
Holger

ich war gestern abend mehrmals bei fredy zu besuch und jedesmal startete ein kampf, bei dem ich gold UND items bekam. es waren immer die gleichen items, aber das ist ja nicht tragisch oder?
als ich sie heute mehrmals besuchte, waren jedesmal über dem steinriesen zwei beutezeichen, die ich anklicken konnte, aber es fand kein kampf statt.
also entweder ist es buggy oder es ist absoluter zufall, wenn man in einen kampf kommt?
gibt es überhaupt einen button, wo man "dem kampf zuschauen" anklicken kann?

holger05 schrieb:
Hab ich auch schon ein paar Mal versucht. Da sind aber nie Gegenstände gedroppt :-(

Gruß
Holger

Die Gegenstände bekommt man ja auch nicht, wenn man die Produkte abholt, sondern, in dem Moment, wo man die Produktion in Auftrag gibt. ;) Musst du mal beobachten.

*capricorn* schrieb:
Die Gegenstände bekommt man ja auch nicht, wenn man die Produkte abholt, sondern, in dem Moment, wo man die Produktion in Auftrag gibt. ;) Musst du mal beobachten.

Stimmt, gut zu wissen.

Im Moment bin ich am Überlegen die Hütten abzureissen und Herrenhäuser dafür zu bauen. Bringt halt 2 statt 1 Einwohner aufm gleich Platz.

Frage ist halt wieviel Platz in der ersten Burgerweiterung ist. Da bin ich gerade dran die freizuschalten.

Fehlt es Euch eigentlich auch immer an "Sperren" aus den Kämpfen? Die droppen sehr selten und anders kommt man ja nicht ran.

Gruß
Holger

Level24 / n9zv6h

Nachbarschaftscodes bitte in dem dazugehörigen Thread schreiben, hier geht es unter in den Beiträgen. Danke!!

Der ursprüngliche Beitrag von 12:16 Uhr wurde um 12:19 Uhr ergänzt:

fredy schrieb:
1. Gebiet: 3500 Gold (?) -bitte bestätigen
2. Gebiet: 6000 Gold
3. Gebiet: 10.000 Gold
4. Gebiet: 15.000 Gold
5. Gebiet:20.000 Gold (Sumpfgebiet)
6. Gebiet: ?
7. Gebiet: ?

Der ursprüngliche Beitrag von 12:19 Uhr wurde um 12:43 Uhr ergänzt:

Kostet der Angriff auf den Steinriesen eigentlich immer 5000 Gold oder steigert sich das noch?Wenn ja, um wieviel?

Nein der Preis bleibt gleich bei dem Steinmonster

• Danke
Reaktionen: rugbylady
6. Gebiet: 35.000 Gold (Festung, 8500 Gold pro Angriff)

Gruß
Holger

Frage an die Fortgeschrittenen: was empfiehlt sich als beste Geldeinnahmequelle?

rugbylady schrieb:
Frage an die Fortgeschrittenen: was empfiehlt sich als beste Geldeinnahmequelle?

Naja, das steigert sich mit der Gebäudeart.

Ich hab zum Beispiel die Taverne. Da bekommt man bei 2 Stunden 1250 Gold. Generell gibt es umgerechnet bei kürzeren Bauzeiten mehr. Nehme ich 4 x 30 Minuten gibt es schon 1800 Gold. Man muss halt Online sein.
Aufpassen, bei der längsten Zeit werden immer 2 Arbeiter benötigt.

Bei den Bädern kommt man bei 2 Stunden auf 900 Gold. Aber auch hier bei 8 mal 15 Minuten auf 1600 Gold.

Also generell, die höchste Produktionsstätte mit der kürzesten Laufzeit bringt am Meisten. Wer also Zeit hat alle 15 Minuten nachzuschauen..

Gruß
Holger

• Danke
Reaktionen: rugbylady
holger05 schrieb:
6. Gebiet: 35.000 Gold (Festung, 8500 Gold pro Angriff)

Gruß
Holger

der 2. Teil der Festung kostet 50.000 Gold...

• Danke
Reaktionen: rugbylady und holger05
Ich hab gestern mogli beim kämpfen zugeschaut. Hab sich irgend ein item