The Dark Knight Rises Play Store vs. The Dark Knight Rises WAP

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

Panfuerkunder

Erfahrenes Mitglied
26
Hallöle, ich habe die WAP Version des Spieles TDKR, da es mir von Gameloft wegen einem Problem gratis zur Verfügung gestellt wurde. Ich habe dadurch leider nur die Version 1.0.7 und an manchen Stellen ruckelt es und es sieht so gar nicht schön aus. Da aber jetzt das Spiel im Playstore so drastisch reduziert ist, überlege ich mir derzeit, ob ich es kaufe. Ist die Playstore Version denn besser bzw. besser angepasst und läuft flüssiger? Hat da vielleicht einer Erfahrungen mit anderen Titeln? Falls ihr etwas dazu wisst, bitte im Thread posten. Danke! Grüße,

Der ursprüngliche Beitrag von 08:05 Uhr wurde um 09:41 Uhr ergänzt:

Gibt es denn irgendeine Möglichkeit die Grafik zu verbessern? Ich kann auf die .xml File des One S zugreifen, aber wenn ich diese ändere, dann lädt es diese beim nächsten Start des Spieles wieder erneut runter.

Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen. Im Play Store gibt´s die Version 1.1.1. Auf einem One S dürfte es kaum ruckeln, dass liegt dann an der Optimierung. Es gibt nun einmal eine Unmenge an Geräten mit unterschiedlichen Chipsätzen und OS-Versionen. Da kann man Gameloft nicht unbedingt die Schuld für geben - die Android-Fragmentierung machts keinem einfach. Ich habe eine Mail an meinen Kontaktmann Greg von Gameloft nun geschrieben, ob die aktuelle Version besser mit dem One S harmoniert. Sobald die Antwort da ist, schreibe ich sie hier. Aber 25 Cent schaden dem Geldbeutel nicht sehr viel, denke ich. Gruß Andre.

Okay, danke!

viel wird dir das net bringe.

[FONT=&quot]Hi Andre,[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Ich habe leider kein HTC One S hier vor Ort, daher kann ich dir keinen persönlichen Erfahrungswert nennen. Die zur Zeit auf Google Play aktuelle Version ist die 1.1.1.[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Genauere Details zum Umfang des Updates o.ä. kann der User beim Support erfragen unter Gameloft customer care [/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Beste Grüße,[/FONT]
[FONT=&quot]Gregory[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]

Okay, grafiktechnisch ist das Ganze auf dem one s schlecht, obwohl es für das One S sogar ne config Datei gibt. Gibt es denn irgendeine Möglichkeit die Grafik zu verbessern?

Edit: Danke nochmal an dich, Mustang!

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App

Schlecht??? Ich finde es sieht Hammer aus das Game, habe die Play store Version und die läuft Top zumindest auf meinem S3

Zum Spiel an sich: Ich finde die Grafik ist übertrieben Gut und man sieht wieder, dass Gameloft da wirklich gute Arbeit leistet und dort die Nase vorn hat. Das ist mahezu PC Niveau. Die Story ist ganz okay, zwischendurch ein paar kleine Minilevel, aber insgesamt will Gameloft Story und Open-World zusammen tun. Manche sagen, dass der Gameplay sehr viel Spaß macht, aber bei mir löst er nur Langeweile aus. Dutzende von Gegnern die in vielen nervigen Level zu einfach zu besiegen sind. Man muss im Prinzip nur schnell hintereinander auf die "schlagen Taste" drücken und hoffen, dass nicht mehr Gegner kommen. Am Anfang macht es auch Spaß und die abwechslungsreichen Kampf Animationen sehen auch gut aus, aber im Laufe des Spiels wiederholen die Kampf Animationen nur und es wird schnell Langweilig. Gameloft zeigt mit den Spielen The Dark Knight Rises und mit SpiderMan, dass sie mehr auf die Grafik achten und darunter muss der Gameplay leiden. Nebenbei ruckelt es hier und da bei manchen älteren Geräten. Ich würde diesem Spiel von 10 Punkten nur 6 vergeben, weil Grafik nicht wirklich alles in einem Spiel ist. Das ist meine Meinung zum Spiel :D

Zuletzt bearbeitet:
Aufm One S sieht es ja auch nicht dermaßen schlecht aus, aber die Texturen sind eben sehr matschig und alles is laut Config auf low. Und das bei einem S4 mit 1,5 Ghz Dual Core...

Der ursprüngliche Beitrag von 11:16 Uhr wurde um 12:10 Uhr ergänzt:

Zur Grafik: The Dark Knight Rises For Samsung Galaxy Note 2 - First Gameplay Hands-On Review - YouTube
Das Handy ist gerade rausgekommen und wurde von GL sofort optimiert. Soviel dazu...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: