The Bards Tale - Kult RPG Tegra optimiert

• 71 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

Cinema3D

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Das Kult Game um den singenden Barden ist seit gestern im App Store erhältlich. Die HD Version ist stolze 3,7 GB.

Macht mächtig Laune und sieht fantastisch aus. Gelungener Port.

Seinerseits auf der PS2 und Xbox 1 erschienen. Macht Laune das Game. Leider (damals) ohne Multiplayermodus.

Auf PC gabs das auch. Ging aber an mir vorbei. Werds nachholen. Cinema3D was für ein Gerät nutzt du und läufts flüssig bei dir? Gruß.

Nexus 7 und Asus TFT700T

Der ursprüngliche Beitrag von 13:15 Uhr wurde um 13:16 Uhr ergänzt:

Läuft flüssig.

Hi.

Wirds das auch im Amazon Appstore geben?

Ist bei Amazon im Appstore erhältlich. :)

Habe Galaxy S1, läuft flüssig, hat jedoch Grafikfehler. (Lila Texturen)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2

Preissenkung!

Im Moment ist das Spiel für nur 2,31 Euro erhältlich!

Für alle die bisher noch gezögert haben, jetzt ist das Spiel wirklich ein Schnäppchen. :)

• Danke
Reaktionen: Kamillo
Wie steuert man dort? In dem Video sieht man ja gar nichts vond er steuerung.

Man steuert mit nem onscreen analog Stick und Buttons für angreifen, parieren und Lied spielen (zaubern).

Ich habe mir das Spiel gegönnt und auf meinem Galaxy Note läuft es wunderbar.
Lieber würde ich es auf meinem Archos 101 G9 spielen, aber da habe ich keine Sprachausgabe und ein Teil vom Sound fehlt. Hintergrundgeräusche sind aber da.

Das dauert ja ewig zum herunterladen

Entweder die Grafik wird auf meinem Nexus 7 nicht richtig angezeigt oder ich finde dass die 3,5 GB es nicht wert waren.
Will damit nicht sagen, dass das Spiel nicht gut ist, aber für die Qualität der Grafik finde ich 3,5GB etwas zu viel...

Oder ist es am Anfang im Dunklen der Höhle einfach nicht so gut gemacht und im Hellen(draußen) wurden die Texturen usw. besser gemacht?

Zuletzt bearbeitet:
Boah... ich werd noch verrückt. :( Wie killt man den blöden Snarf im Highland Park? Bogen, Schwert, Kämpfer, Heiler... alles versucht. Ich schaff es einfach nicht. Kann bitte bitte jemand helfen?

Deine 2 beschworenen Wesen kämpfen lassen und selbst von hinten mit dem Bogen schießen

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Chrissou
Wie kann man ZWEI Wesen gleichzeitig beschwören? Der Button ist ja weg bzw. umgewandelt wenn man eins beschworen hat.

Kannst dir in dem Inventar des Verkäufers in dem Laden in der Stadt in der du gerade die Mission erfüllen willst, die neue Harfe ansehen und kaufen:D

Ist aber nicht ganz billig, ca 750 Silber mit (glaube) 11 Charisma.

PS: Nachdem du den Fnarf besiegt hast, bekommst du von ihm eine Harfe mit der du auch 2 beschwören kannst und sogar noch 100 mehr Mana hat und das kostenlos.
Deswegen, wenn du den Boss auch irgendwie so besiegen kannst solltest du das machen.

Mit dem Bogen kannst du von so weit weg schießen, dass die Gegner dich noch nicht angreifen, bisschen näher gehen, Bogen spannen(am besten wenn du hast die spezialattacke einsetzen) schießen, Wenn dann ein roter Punkt auf der Karte verschwindet, neu spannen, wenn die Pfeile niemanden Treffen musst du wieder näher ran(das genaue Zeilen übernimmt das Spiel) usw.

Viel Glück

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pablo67, Jore1976 und Chrissou
Jaj ja ja... hab es endlich geschafft. Mit der neuen Harfe hat es auf Anhieb geklappt. Danke für den Tip!!! Jetzt kann es endlich weiter gehen.

Wie rüstet man denn überhaupt den Helden aus? Ich find da gar keine Option für.

→ GT-I9000 & Tapatalk 2

Auf den Button mit der Laute gehen (li. Bildschirmseite) dort öffnet sich dann ein Kreismenü. Mal probieren, man steigt dann schnell dahinter.