The Bards Tale - Kult RPG Tegra optimiert

• 71 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo liebe Droidler,

ich dachte ich erstelle mal einen Thread über/für das tolle Spiel "The Bard's Tale." Hier könnt ihr Meinungen, Erfahrungen, Tipps etc. mit uns teilen. :p

Ich hab jetzt ne halbe Stunde Spielzeit und bin vollends begeistert!

_____

Also, haut in die Tasten! :)

Um welchen Teil gehts? ^^

Geht um den im Market erhältlichen Titel :)

Der ursprüngliche Beitrag von 12:40 Uhr wurde um 12:48 Uhr ergänzt:

Hab ich direkt mal nen Problem wo mir jemand Abhilfe schaffen könnte - ich wohne zur Zeit bei meiner Freundin, da in meiner Wohnung Heizungsgas austritt, so meine Freundin hat allerdings nur ne 2000er Leitung, reicht für ihre Zwecke sagt sie. D.h. Ich musste mir 3,5 GB mit ner 2000er laden.. Nicht schön. Nun zum Problem. Sobald ich mich in der Höhle des Grottenschrats befinde & zu dem Punkt gelange wo dieser komische Tierkopf mir Pfeile in den Wanzt schießt, schließt sich das Game automatisch. Ich lande sofort wieder auf dem Homescreen, ohne eine Fehlermeldung. Jedesmal. Was ist da los? Neu installieren wäre ein Graus, warum steht oben. Kann man diesem Problem Abhilfe schaffen, ohne es neu zu installieren? Wäre um jede Hilfe dankbar :D

Bei nem Kumpel mit ner 16k + Leitung ins WLAN und neu runterladen ? :D

• Danke
Reaktionen: T-Virus
Ja, die Überlegung kam mir als erstes. Ich bin aber von 06.00-20.00 arbeiten, danach will ich noch Zeit mit ihr verbringen. Zur Zeit ist echt nicht viel Freizeit da & wenn ich mal welche hab dann mit ihr. Also weiter, danke trotzdem für diesen durchaus sehr guten Tipp :D :thumbup:

Ich habe das Problem mit dem Absturz in genau der gleichen Höhle auch ... hast du da eine Lösung gefunden?

Du hast es (auch) aus dem Market? Oder, entschuldige, aus dem Internet?

Ganz normal aus dem Play Store :D

Gut.. Nun denn, versuch mal deinen Speicherstand zu löschen. :D

Muss ich den richtig löschen? Oder reicht es ein neues Speil anzufangen.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:32 Uhr wurde um 17:42 Uhr ergänzt:

Ok bringt beides nichts ..

Hast ihn komplett gelöscht und warst wieder in der Höhle?

richtig :(

Das doch doof..

Bei dir hat das Löschen geholfen? Habe irgendwie keine Lust das ganze Spiel nochmal neu zu installieren :D

Nein, bei mir auch nicht.. :mad:

Ja, verständlich.

Kann mir auch irgendwie nicht vorstellen, dass neu installieren was bringt, da wir beide ja genau das gleiche Problem haben.

Eben.. Scheiße hier..

Gibt es eigentlich ein richtiges Inventar? Waffen und so kann ich ausrüsten, aber ich habe schon zwei Tagebücher gefunden - die bekomme ich nicht geöffnet...

Und gibt's jetzt für ,73 Euro im Playstore.

Wie sieht es mit den InApp-Käufen aus? Notwendig um alles zu schaffen? Teuer oder lohnenswert? Aufdringlich?