Temple Run

Ja hab ich auch.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
Aufm GNex hat ich das Problem nie..aufm S2 bis jetzt auch noch nicht... *auf holz klopf*
 
Temple-Run ( Getestet mit dem Galaxy Note - 5,3 Zoll Display ):

Sehr schön umgesetzt. Nach kurzer Einfürhrung kann es losgehen.

Auch ohne jegliche Cheatcodes ( wie beim iPhone ) geht es durchaus über 5000m ...

Allerdings ist das Spiel für weiteres Fortkommen einfach ( nein - nicht zu schwer... ), sondern einfach etwas zu schnell programmiert.

Im kommenden Update sollten diese fiesen, manchmal hinter einer Biegung schnell auftauchenden Löcher gestopft werden und die Geschwindigkeit um etwa 20-30% reduziert werden.
Dann wär das wirklich die Killer-Spiele-App.

Bei der derzeitigen Geschwindigkeit wäre ein dauerndes Überleben nur für Chefspieler mit Direkteingabe ( also Hardware-Steuerkonsole ) möglich.

Mal sehen...
 

Anhänge

  • SC20120411-233942.png
    SC20120411-233942.png
    207,9 KB · Aufrufe: 826
Temple Run ist echt ein klasse Spiel, ich wundere mich fast, dass es kostenlos ist. Ich finde es besser als so manches Spiel, das ich kenne, für das man bezahlen muss.
 
Das update war ja wirklich bescheiden :thumbdn: bis vor kurzem war es schön zügig, so das man sich mit hilfe von wurzeln und seitlich gegen die wand rennen, ausbremsen musste... jetzt ists easy going :angry: mehr punkte und geringerer spielspaß


hoffentlich haben sie wenigstens einen bug behoben, der mir wirklich den spielspaß raubte... einfreezen des s2 mit totalem verlust der stats und damit allen chars und hilfsgütern... :thumbdn:
 
find die idee nicht schlecht, aber mir fehlt da ein sinn bzw. herausforderung und ein ende(levels) -_-
 
Kann es sein das Updates für ein Spiel ( in diesem Fall TempleRun ) nicht für alle Smartphones rauskommen ?

Auf meinem Galaxy Note läuft das Spiel spätestens ab ein paar tausend Metern deutlich zu schnell... es gab auch kein Update...

Man hat definitiv keine Cance irgendwie in endlicher Zeit auf 10.000m zu kommen...
 
Das Update mal Manuel versucht zu laden?

Und doch es war möglich- einerseits halfen immer die gekauften Flügel und andererseits eben das stoppen durch an die wand pressen. Für die, die nicht um die ecken kommen, wenn danach ein Loch ist: einfach mal kurz vor der Kurve nach rechts swipen und dann direkt springen...
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
In der Tat, manuelles Update hat funktioniert...

Aber was meinst du genau mit " an die Wand pressen" ? Da holen mich meist die Affen von hinten... Und manchmal gibt es ja keine Wand.

Mal sehen ob das Spiel jetzt wirklich langsamer ist...
 
Ja, gegen die Wand swipen.. die Affen kommen näher verschwinden aber kurze Zeit auch wieder. dann kannst es ja wieder machen. So verlangsamst du den Charakter und kannst weiter kommen. Nicht die eleganteste Lösung, aber weiter als 15.000 m kam ich ohne das nicht hin.. irgendwann wirds doch schnell :thumbsup:
 
Tolles update, hat nichts gebracht.. Das Spiel freezst weiterhin ein.. :thumbdn:
 
Bei mir wurde auch alles geloescht nach nem freeze darf wieder von vorne anfangen toll ...
Gt-i9001
 
Update genial (Galaxy Note).

Bin beim ersten ernsthaften Versuch ( und mit diesen Bremsmanövern... ) bereits auf knapp 10 km gekommen.

Macht jetzt echt Spaß...
 
Interessant wäre ja, wer Freezes hat und welches ROM er dabei nutzt.
Hier am SGS2 mit einem CM9 kommen sporadisch Freezes und das Game ist buchstäblich am Arsch. Alles gelöscht.
Bei einer Custom Stockrom hingegen läuft das Spiel als gäbe es kein Morgen mehr.
 
Htc Sensation Stock ics: läuft
S2 mit cm9 freezt es ein

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Unter Stock 2.3.4. ROM auf meinem EVO 3D lief es perfekt, unter 2.3.5. mit Sense 3.5. paar Grafikfehler im Menü. Jetzt aber durch das Update wurde das ganze behoben!
Mir ist aber aufgefallen, dass das Spiel am besten wohl auf Qualcomm Prozessoren läuft. Bei zwei Kumpels z.b... Auf dem Galaxy S mit Samsung Chip läuft es schlechter, als auf dem Galaxy S Plus mit Qualcomm Chip (trotz schlechterer GPU).
Auf dem Galaxy S2 läuft es auch mit etwas mehr Grafikfehler (weiß nicht, wei es nach dem Update aussieht)

Trotzdem toll, läuft flüssig wie auf dem iPhone 4s!
 
Grafikfehler am galaxy S2 sind mir bis jetzt nicht aufgefallen.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
MadMurdoc schrieb:
Grafikfehler am galaxy S2 sind mir bis jetzt nicht aufgefallen.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2

Okay, dann habe ich mich in der Hinsicht vertan.
Aber hohe Punktzahlen sind möglich. Mein Rekord liegt bei etwas mehr als 600.000, Freund von mir hat über 3 Mio. geschafft... allerdings frage ich mich das bis heute, wie er das geschafft hat... Hab nur plötzlich den Screenshot geschickt bekommen :D (er hat ein Sensation XE glaub)
 
Seit dem Update gehen weit über 5 Millionen problemlos. :(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
748
STU-Pixel
S
KingJulien
  • KingJulien
Antworten
4
Aufrufe
1.765
KingJulien
KingJulien
T
Antworten
0
Aufrufe
812
tober
T
Zurück
Oben Unten