delpiero223
Ehrenmitglied
- 2.953
13 Millionen sind doch schaffbar (zumindest unter iOS)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
delpiero223 schrieb:13 Millionen sind doch schaffbar (zumindest unter iOS)
anime schrieb:Gibt es denn überhaupt cheats für die Android-Version? Ich dachte, sie hätte den Bug aus der iOS-Version bereits behoben ...
@Black38: Wäre interessant, wenn du deine Statistiken posten würdest. Wenn du das Spiel oft gespielt hast, wäre es glaubhafter.
Das stimmt Wenn ich meinen Highscore mit denen meiner Freunde (Appleanhänger) vergleiche, haben sie mehr Punkte. Und als ich das Spiel bei meinen Freunden gespielt habe, ist es mit dem Iphone viel einfacher gewesen, einen höheren Punktestand zu erzielen als mit meinem Galaxy S2.
Ich habe das Spiel bis gestern genau einer Woche auf meinem Samsung Galaxy S2 gespielt, habe es mir am 28.03. heruntergeladen und gestern dann ein Screenshoot erstellt. Ich habe noch die Version 1.0.0 und habe damit keine Probleme gehabt und es ruckelte auch nichts in den 1000 Spielen, die ich gespielt habe.
EnergyShox schrieb:Lol ich schäme mich hier... Rekord war 46703
Gesendet von meinem Galaxy Nexus