Temple Run 2

• 250 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Und ich werde gleich mit meinem 1,4Ghz Galaxy S Plus dein iPad zerschlagen :D

Nein Scherz, jetzt ist Schluss mit Offtopic. Es geht um Temple Run und nicht darum wie schnell ein Neo oder Galaxy ist oder wie blöd doch A**le ist :p

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Performance im ui ist bei jellybean besser, was games angeht, denen ist es ziemlich egal ob du da 2.3, 4.1 oder 26.38 drauf hast, die sind ja sowieso Hardwarebeschleunigt und optimiert. Und dann kommt es auf den RAM an und eine schlanke jellybean Rom braucht immer noch mehr RAM als eine Sony gingerbread Rom und auch mehr als eine Samsung gingerbread mit dem kleinen touchwitz. Deine Hänger sind zB. Auch typisch für den iPod touch, die liegen sicher am rammangel.

Das muss ich leider ganz ehrlich sagen, um sowas musste ich mir bei meinem iPod nie Sorgen machen. App installiert und sie lief ohne Probleme. Egal ob Temple Run oder Modern Combat - Es hat einfach funktioniert. Leider ist das bei Android etwas anders :(

Cyanlux schrieb:
Das muss ich leider ganz ehrlich sagen, um sowas musste ich mir bei meinem iPod nie Sorgen machen. App installiert und sie lief ohne Probleme. Egal ob Temple Run oder Modern Combat - Es hat einfach funktioniert. Leider ist das bei Android etwas anders :(

Vorausgesetzt man hat einen neuen iPod, auf dem mit a4 Prozessor (weiß leider nicht welche Generation, der, der zwischen iPhone 4 und 4s raus kam) läuft es unspielbar schlecht, auf den alteren wohl nicht besser.
Hättest du noch gingerbread auf dem s+ würde das Spiel wohl auch laufen, wie auf dem Sony eben. Samsung hat sich schon was bei gedacht warum sie statt 4er update nur ein value pack bringen.

Ich habe mir nun eine Gingerbread ROM gaflasht. Komischweise läuft es ungefär genausogut/ schlecht. Eigentlich müsste jb von der Performance ja mehr bieten.

Ich habe den iPod Touch 4 und nie laggs darauf.

Hat vll. noch jemand einen Lösungsvorschlag für das Problem? :)

Ich habe die CM10 von ivendor und den Diablo 2.6er Kernel. Hier läuft alles auch ohne Übertaktung auf der mittleren Grafikeinstellung flüssig.

Android 4.2 ist noch eine Experimental und da fehlen noch einige Dateien für die Grafik die Qualcomm noch veröffentlichen müss (glaube ich gelesen zu haben)

marco köhler;5056371 schrieb:
Vorausgesetzt man hat einen neuen iPod, auf dem mit a4 Prozessor (weiß leider nicht welche Generation, der, der zwischen iPhone 4 und 4s raus kam) läuft es unspielbar schlecht, auf den alteren wohl nicht besser.
Hättest du noch gingerbread auf dem s+ würde das Spiel wohl auch laufen, wie auf dem Sony eben. Samsung hat sich schon was bei gedacht warum sie statt 4er update nur ein value pack bringen.

Mein Neo hat auch eine ICS Rom

• Danke
Reaktionen: marco köhler
Auf dem Defy läufts auf mittel perfekt, auf max. spielbar, aber mit spürbar geringerer Framerate (ich schätze mal 20-25)

In welcher grafikstufe?
Edit: sry...hab nicht genau gelesen xD
Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App

Nexus 4 super, asus transformer mit tegra 2, naja. Auf max ist es schon manchmal unspielbar ruckelig, auf mittel sieht es noch gut aus und ist spielbar, aber nicht so smooth wie max auf dem nexus 4, das merkt man schon deutlich.
Wirklich schön spielen lasst es sich eigentlich gar nicht, auch auf low ist es kaum besser als auf mittel, halt immer so mikroruckler die das nexus net hat, also dann lieber dran gewöhnen und mittel, des schaut wenigstens noch gut aus und läuft OK.

• Danke
Reaktionen: MegaTheLance
Auf dem LG Optimus 4X HD ist es auf höchster Grafikstufe echt ein Genuss :D

Ich hatte es erst auf mittel, weil die Standarteinstellung so kalibriert war, dann bin ich durch Zufall auf den Thread hier gestoßen und kann nun alles rausholen, danke, Leute! ;)

Hatte mich auch schon gewundert, warum auf meinem iPod 4G mehr grafische Effekte waren als bei nem Quadcore, aber das hat sich jetzt wohl erledigt ^^

Gesendet von meinem LG-P880

Jo: ). Hab bei mir höchste...keine ruckler!

MfG

Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App

Casual Games müssen keine Grafikprotzer sein, das lass ich durchgehen :)

• Danke
Reaktionen: MegaTheLance
Was mich stort, es ist zu zeitaufwendig, wenn man mal so über 10000 meter kommt wird es nicht mehr wirklich schwerer und man läuft und läuft und läuft, ja es wird ddann irgendwie langweilig bis man entweder durch nen fehler (der boost hört manchmal zb. Nicht wirklich auf und man läuft ohne schutz in der geschwindigkeit weiter oder man sturzt währenddessen schon ab obwohl das ja eigentlich nicht gehen sollte), durch nachlässigkeit aufgrund der langeweile (nebenbei was trinken) und damit fehlender konzentration oder ner blöden folge aus flüssen und stachelrädern im wald stirbt.
Aber da fehlt einfach der anspruch, irgendwie macht es nicht so spaß, mit gleichbleibender geschwindigkeit immer wieder die gleichen rutinierten bewegungen auszuführen und auf bugs zu warten, ich hab jetzt nicht die zeit gestoppt aber gefühlt dauert es schon so 15 minuten bis man mal bei 30000meter (ca. 8-9M score) ist.
Eine schneller ansteigende schwierigkeit, dafür halt expotentielle punkte und 5er und 10er münzen fände ich viel spaßiger.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, stimmt irgendwie. Bis gestern machte es noch tierisch Spass, die Objectives zu sammeln, aber jetzt habe ich vor mir:
- 500.000 livetime coins
- 1.000.000. livetime coins
- 10.000.000 livetime meters

Argh. Blosse Fleissarbeit und dauert ewig. Bloed.

• Danke
Reaktionen: marco köhler
rweb schrieb:
Ja, stimmt irgendwie. Bis gestern machte es noch tierisch Spass, die Objectives zu sammeln, aber jetzt habe ich vor mir:
- 500.000 livetime coins
- 1.000.000. livetime coins
- 10.000.000 livetime meters

Argh. Blosse Fleissarbeit und dauert ewig. Bloed.

Ja, solche Objectives habe ich auch vor mir, das deprimiert irgendwie unglaublich und mach auch keinen Spaß mehr, sowas könnte man als Archievments oder so einführen, aber nicht um zu Leveln :(

Gesendet von meinem LG-P880

Hat jemand irgendeinen unterscheid nach dem neuen update gemerkt?

sent with xperia power :D