F
Ferus
Neues Mitglied
- 2
Es ist noch Android 2.2 installiert. Ein root würde auch keine abhilfe schaffen, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Cyanlux schrieb:Ich habe ein übertaktetes splus mit 1,8GHz und einer 4.2 Custom Rom und das Spiel lässt sich nur ruckelfrei auf der nierdrigsten Grafikeinstellung spielen. Komischerweise laufen Spiele wie modern Combat fas Problemlos
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
VolumeOff schrieb:Das Neo V hat aber wie das Galaxy S+, einen Qualcomm Snapdragon MSM 8255 mit Adreno 205 als GPU, die ca. doppelt so schnell ist wie die Adreno 200 die damals im Ur-Desire verbaut wurde. Aber warum es dann auf dem S+ ruckeln sollte und auf dem Neo V nicht, ist mir auch schleierhaft. Aber da ist natürlich wieder die Frage, was man als flüssig empfindet.
isaak.lee05 schrieb:Wenn du den Bigmem Kernel installierst läuft alles auf mittlerer Grafikstufe ohne Übertaktung flüssig. Achja nimm nicht den 3.0 Kernel sondern den 2.6 er Kernel. Ich habe alle 3er Kernel durch und alle 2.6 er Kernel und das Ergebnis ist, dass die Spiele auf dem 2.6er Kernel deutlich flüssiger laufen
marco köhler;5053988 schrieb:Ich vermute mal, dass das Sony noch auf gingerbread ist und das braucht wie ich vorhin schon geschrieben habe weniger RAM als ein splus auf custom 4.1 Rom.
isaak.lee05 schrieb:Ahhh er hat Apple gesagt: steinigt ihn
Funtasto schrieb:Ich werde ihm gleich mit meinem 128 GByte iPad eine rüberbraten :-D