M
marco köhler
Dauer-User
- 276
Ich oute mich jetzt einfach mal aber auf dem nexus funktioniert der cheat nicht zumindest passiert nichts beim zurück taste drücken ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
marco köhler;5031939 schrieb:Ich oute mich jetzt einfach mal aber auf dem nexus funktioniert der cheat nicht zumindest passiert nichts beim zurück taste drücken ^^
Blue04 schrieb:Bin grad mal bei 70.000 xD
Wat muss ich eigentlich machen wenn die Straße zu ende ist?
Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App
Mahlstedt schrieb:Links oder rechts abbiegen
rhsn schrieb:Glaube er meint, das der weg plötzlich endet.
Das habe ich an dem Spiel auch nicht verstanden. Verstehe den Hype irgendwie nicht.
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
Blue04 schrieb:auf beiden kein abbiegen möglich, auf dem rechten siehts nur so aus als würd es nen schmalen weg geben... Habs jetzt 6 mal probiert und immer wieder das gleiche Spielchen, keine STraße mehr...
Ich hoffe man erkennt was ich meine, besser krieg ichs nicht hin
Kusie schrieb:Oh mann, was für eine Enttäuschung - ich dachte TR2 wird einige richtig innovative neue Sachen bringen für das Genre, aber es ist leider nur ein etwas hübscheres TR1 geworden ... sowas langweiliges, da spiele ich lieber Subway Surfers oder TR1 weiter ...
Gruß,
K.