Temple Run 2

• 250 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nur das one x hat einen tegra 3 ;)

- sent with quadcore beast -

Ok.
Seltsam beim p880 meiner frau läuft es bestens

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

Bei mir auch...

Gesendet von meinem LG-P880

Auf meinem One X auch nahezu perfekt, auf dem Nexus 7 sogar nochmal ein wenig besser.

Gesendet von meinem Nexus 7

So, bin nun doch die 10.000.000 m gerannt.
Die Hoffnung war, dass dann noch was interessantes kommt, aber das war es. War das letzte Objective, nach level 9 kommt nix dazu.

Was heißt es kommt nichts dazu?

Sind dann alle objectives abgeschlossen?

Ja, sagte ich doch.

Ist ja blöd...

Sorry, war wohl etwas schwer von Begriff ;)

Funktioniert bei euch TR2 unter Android 4.3? Dachte es klappt bei mir nicht da ich per Titanium Backup den Spielstand von 4.2.2 wieder hergestellt habe. Aber nach Neuinstallation des Spiels geht es immer noch nicht, stürzt direkt am Anfang ab.

Hallo liebe Leute,

ich hatte seit geraumer Zeit sowohl Temple Run als auch den zweiten Teil davon installiert. Anfangs liefen beide Spiele auch unproblematisch. Seit gestern jedoch habe ich einProblem bei TR 2 :winki:.
Sobald ich in einem Run über 3000 Coins gesamt komme, werden mir automatisch 2.500 Coins wieder abgezogen.
Beispiel: Vor dem Run habe ich 2.723 Coins, während des Runs hole ich 400. Dann hätte ich normalerweise jetzt 3.123 als Guthaben habe ich jedoch nur noch 623 Coins. Auch nach Neuinstallation ist es dasselbe Problem. Könnt ihr mir helfen?

Hallo Leute,
nach längerem nicht zocken, habe ich bei mir Temple Run 2 wieder installiert und musste zwei Dinge feststelllen:
1. Ist das jetzt eine Winter Edition?!
2. Ist bei mir der Sound verzerrt auf meinem Galaxy Note 2 mit CM12.1

Kann mir bei letzterem jemand helfen?