Temple Run 2

• 250 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M!dN!ght schrieb:
Du faselst soviel von Cheat. Ja dann sag doch mal wie es geht. Meine Fresse. Tut hier auf Groß: "dann lad dir doch nen Cheat runter" und dann kommt nix.

Edit: Sorry, sollte nicht so rüber kommen. Aber vllt will der ein oder andere hier sich auf die Sprünge helfen. Und mit "einen kostenlosen Cheat runterladen" ja wo? Bei Facebook oder was?

Ach, was ein toller Umgangston. :rolleyes:

- sent from xperia s -

OMG - Wie lang war ich denn nicht mehr hier ^^

Blue04 schrieb:
2. Möchte ich mit einem Kauf den Entwickler unterstützen, denn mir gefällt es... ;)

So ist es.
Dieser "Cheat" ist nichts anderes als Diebstahl.
Warum Google solchen Schrott im Store zuläßt ist mir ein Rätsel.
Damit werden nur die Spielehersteller geschädigt.

GalaxyS_User schrieb:
So ist es.
Dieser "Cheat" ist nichts anderes als Diebstahl.
Warum Google solchen Schrott im Store zuläßt ist mir ein Rätsel.
Damit werden nur die Spielehersteller geschädigt.

Ich gehe jede Wette ein, dass der nicht lange da bleiben wird...

Für vice City gibt es seid 2 Monaten eine cheat app für die man sogar bezahlen muss.

- sent from xperia s -

Temple Run 2 läuft auf dem Samsung Galaxy S III Mini supper schnell und flüssig falls es jemanden interessiert (Höchte Grafik)

johannes123 schrieb:
Für vice City gibt es seid 2 Monaten eine cheat app für die man sogar bezahlen muss.

- sent from xperia s -

Davon verliert Rockstar aber kein Geld, da man so zum Cheaten nicht zahlen muss

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

60 FPS auf dem S2 mit höchster Grafik.

ROM: CM 10.1 Nightly vom 08.02.2013 (Android 4.2.1)
Kernel: Dorimanx 7.45

:thumbup:

ruckelt auf höchsten Einstellungen und LG P880 teilweise

Tegra 3 scheint wohl nicht so gut anzukommen bei dem Spiel....

Komisch: Auf dem Google (Asus) Nexus 7 mit dem deutlich niedriger getakteten Tegra 3 T30L (1,2GHz CPU/ 416MHz GPU statt 1,4GHz/ 520MHz beim LG) läuft's absolut flüssig in höchster Einstellung in 1280x800er Auflösung.

Das LG hat also weniger Auflösung und den potenteren Prozessor und trotzdem ruckelt's? Sehr dubios!

Der t3 im n7 hat 1.3 GHz aber unwichtig ;)

- sent from xperia s -

Dann hat der im LG aber 1,5GHz, wenn man den reinen Einzelkernmodus betrachtet, denn sobald mehr als ein Kern beschäftigt ist, laufen diese nur noch mit 1,2 (T30L) bzw. 1,4GHz (T30), eine Tegra-3-Spezialität halt.

Durch die 0.2 GHz läuft es auch nicht besser ;)

- sent from xperia s -

Also mit meinem p880 läufts gnadenlos durchgängig flüssig auf höchsten Einstellungen :)

Gesendet von meinem LG-P880

Bei mir ruckelt es trotzdem :( finde ich schade weil ich des öfteren dran sterbe...

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

lordpower schrieb:
Bei mir ruckelt es trotzdem :( finde ich schade weil ich des öfteren dran sterbe...
Dann flash doch mal das ROM was BlackDuty benutzt. Ist auch ne super Beschäftigungstherapie und Du stirbst nicht so oft, weil Du nicht spielen kannst. ;)

Über custom roms könnt ihr euch bitte in den jeweiligen Geräteforen austauschen.
Außerdem möchte nicht jeder eine cr auf seinem handy ;)

HTC desire x, Samsung Galaxy nexus und HTC one x laufen bei templerun auf hoher Grafik nahezu identisch schlecht, das desire x noch etwas ruckeliger als die anderen beiden und das one x einen Hauch weniger laggy als das Galaxy nexus. Alle drei muss man deshalb auf mittel spielen. Dann sind one x und Galaxy nexus sehr gut, desire x immer noch ein bisschen ruckelig.

Welche prozessoren haben die? Den tegra 3 jeweils?

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App