Temple Run 2

• 250 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mein Thread wurde erst hierher verschoben und dann in den allgemeinen TR2-Thread integriert...

Ich habe die Ursache für das Doppelklick-Problem gefunden: Bei mir war die Doppelklickgeschwindigkeit in den Android-Einstellungen zu klein gewählt. Auf "normal" eingestellt -> Powerups funktionieren astrein.

johannes123 schrieb:
:D :D

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Gibts schon ne cheat app ?? (link?)

Rechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur !

Wofür cheat app?
Geht viel einfacher ;)

- sent from xperia s -

johannes123 schrieb:
Wofür cheat app?
Geht viel einfacher ;)

- sent from xperia s -

Wie ?

Rechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur !

Man man, gerade während der Klausurphase sowas raus zu bringen ist unverschämt :( :D

12,5 Millionen High Score ist mal ein guter Anfang...

• Danke
Reaktionen: marco köhler
Man muss es sich ja nicht runterladen.

motomaresch schrieb:
Man man, gerade während der Klausurphase sowas raus zu bringen ist unverschämt :( :D

12,5 Millionen High Score ist mal ein guter Anfang...

Naja, wenn, dann hast du die Klausur nur nicht bestanden weil du Tempel run spielen MUSSTEST, gibts denn ne bessere Ausrede?

Ich lasse mir die erspielten Gems als Credits anrechnen :D

• Danke
Reaktionen: marco köhler
Jarny schrieb:
Boaaahhhh :mad::mad::mad: Ich hasse meine Tasten-losen Devices Nexus 4 und Nexus 7. Wenn man springen will muss man aufpassen, dass man nicht versehentlich zu tief mit dem Finger aufs Display kommt und man dadurch den virtuellen Homebutton von Android trifft. Das Spiel nimmt dann ein jähes Ende. :sad:
:angry: ja, das nervt total. hab eine frage mal gepostet, aber ich fürchte, ohne flashen oder modden wird man die wischgeste "google search" bzw. "google now" nicht ausschalten können...

Am meisten nervt, dass alle Spieldaten nach dem Update (Amazon App Shop) gelöscht wurden, samt gekaufter Diamanten.... Zum 3. Mal werde ich sicher nicht von vorne anfangen. -, -
Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App

Blue04 schrieb:
Am meisten nervt, dass alle Spieldaten nach dem Update (Amazon App Shop) gelöscht wurden, samt gekaufter Diamanten.... Zum 3. Mal werde ich sicher nicht von vorne anfangen. -, -

Hmm... Kostenlose Games lade ich nir sowieso nur im Play Store runter, alle anderen aus dem Amazon Appstore sichere ich vorher mit Titanium BackUp und update dann...

Gesendet von meinem LG-P880

Joa... Hatte mir das extra bei Amazon runtergeladen, weil ich mir ausnahmsweise 50 Diamanten kaufen wollte... Und da ich keine KK habe.... Bleiben nur der AppStore

Wenn du Diamanten willst kannst Du dir auch einen kostenlosen cheat runterladen.

- sent from xperia s -

Es gibt auf faire Spieler ;)

Läuft das bei euch auf hohen Grafikeinstellungen? Mein Nexus 7 und Galaxy Nexus schaffen es nur auf mittel.

johannes123 schrieb:
Wenn du Diamanten willst kannst Du dir auch einen kostenlosen cheat runterladen.

- sent from xperia s -

Du faselst soviel von Cheat. Ja dann sag doch mal wie es geht. Meine Fresse. Tut hier auf Groß: "dann lad dir doch nen Cheat runter" und dann kommt nix.

Edit: Sorry, sollte nicht so rüber kommen. Aber vllt will der ein oder andere hier sich auf die Sprünge helfen. Und mit "einen kostenlosen Cheat runterladen" ja wo? Bei Facebook oder was?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AndroidCake und Lacke
M!dN!ght schrieb:
Du faselst soviel von Cheat. Ja dann sag doch mal wie es geht. Meine Fresse. Tut hier auf Groß: "dann lad dir doch nen Cheat runter" und dann kommt nix.

Edit: Sorry, sollte nicht so rüber kommen. Aber vllt will der ein oder andere hier sich auf die Sprünge helfen. Und mit "einen kostenlosen Cheat runterladen" ja wo? Bei Facebook oder was?

Ich seh das genauso, nur ohne den Edit...
Poste doch einfach den Link, damit hast du deine Aufgabe getan und kannst den Thread in Ruhe lassen...:mad:

Ich halte nichts von cheats...

1. Ist es ein Handy spiel was einem die Langeweile vertreiben soll,.... Wie soll das mit nem Cheat gehen?

2. Möchte ich mit einem Kauf den Entwickler unterstützen, denn mir gefällt es... ;)

Blue04 schrieb:
Ich halte nichts von cheats...

1. Ist es ein Handy spiel was einem die Langeweile vertreiben soll,.... Wie soll das mit nem Cheat gehen?

2. Möchte ich mit einem Kauf den Entwickler unterstützen, denn mir gefällt es... ;)

Genauso sehe ich das auch, schließlich stellen die Entwickler ihre Werke oft gratis zur Verfügung, wer dann einen schnelleren Fortschritt erziehlen möchte, kann sich ja die Extras kaufen, das unterstützt dann noch zusätzlich die Entwickler...
Cheats machen alles kaputt, hatte auf meinem gejailbreakten iPhone auch den iap-cracker drauf, den ich aber wieder runtergeschmissen habe, da es mit cheaten einfach keinen Spaß mehr gemacht hat...:glare:

• Danke
Reaktionen: Blue04