Temple Run 2

• 250 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat jemand irgendeinen unterscheid nach dem neuen update gemerkt?<br />
<br />
sent with xperia power :D

Dafür gibt's den Changelog...

Gesendet von meinem LG-P880

Ist mir schon klar ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 12:27 Uhr wurde um 12:45 Uhr ergänzt:

Meine Frage war nur ob es wirklich besser läuft, ich habe nämlich keinen unterscheid gemerkt, auf meinen n7 vielleicht ganz ganz bischen flüssiger.

Bei mir läufts genauso perfekt wie vorher, ich kann zu Rucklern eigentlich nichts sagen, weil ich auch vorher schon keine Ruckler hatte ^^

Der genannte Bug, dass zweimal die selbe Stelle hintereinander vorkommt, ist mir auch nicht aufgefallen, aber es ist schön zu sehen, dass das Spiel noch supportet wird :D

Gesendet von meinem LG-P880

So mit meinem Nexus ist gleich alles ganz anders. Ich kann auf der höchsten Grafikeinstellung laggfrei spielen und sogar noch Musik im Hintergrung hören:D Bim splus hat sogar bei niedrigster Einstellung gelaggt - ohne Musik :p

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: MegaTheLance
Auf dem Galaxy nexus hab ich einen riesen unterschied zwischen Mitte und hoch bemerkt, Mitte läuft echt sauber, ab und zu kleine einbüchen ab und zu aber sehr sauber spielbar. Auf hoch geht dann aber oft die framerate in den Keller. Hab ja die Vermutung, dass die sgx540 nicht sehr viele shader verbaut hat (hat da jemand Daten?) und der einzige wirkliche unterschied zwischen mittel und hoch sind ja die Schatten und die Belichtung.

So, jetzt fehlt mir nur noch das 10.000.000 m rennen Objective. Dafuer muesste ich 5x solange rennen wie bisher -- und ich habe die letzten Tage sehr viel gespielt. Das ist mir nun wirklich zu bloed.

Ich kanns nicht downloaden...paketdatei unsigniert (mpmanmp700)

Gesendet von meinem MP700 mit der Android-Hilfe.de App

Vielleicht auf einen armv6 gerät?

Hä mein mpman hat keinen armv6 prozessor?!

Wo hast du es her?
Nicht vom play store...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Doch.auf dem mpmam kann man nachträglich play store instalieren.
MfG

Ich gebs auf, keine Bock mehr. Bis ich die 1000000 livetime coins hab dauert es noch ewig, wo soll denn da der Spaßfaktor sein. So liebevoll das Spiel am anfang Programmiert wurde, so lieblos ist es nach einer Woche.

Spielt jemand das o.g. Spiel auf dem Nexus 7?

Wenn ja: Funktioniert bei euch das Doppel-Tap zum Aktivieren des Powerups bei gefüllter Leiste links oben?

Bei mir geht's ums Verrecken nicht zuverlässig, manchmal muss ich zig mal doppelt tippen, damit es endlich funktioniert. Inzwischen bin ich meistens aufgrund Unachtsamkeit gegen einen Baum gelaufen o.ä. Oder ich tippe aus Versehen drei Mal und die sinnlose Vergrößerungs-Mimik von Android 4.2 schlägt zu (kann man den Mist eigentlcih deaktivieren?).

Ideen?

Zuletzt bearbeitet:
Ja hier :)
Bei mir gehds eigentlich schon sehr zuverlässig.
Und das mit dem Vergrößern kann man sicher deaktivieren. Müsste unter Bedienungshilfen oder so ähnlich stehen..

Ja das ist nervig,ich hasse diese neuen missionen.

Bei mir geht alles wunderbar.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Bei mir gehts eignetlich auch ganz normal, was mich aber stört, ich muss das N7 "sehr weit neigen" wenn ich links oder rechts am Rand laufen muss... bin schon etliche male abgestürzt weil ichs nicht weit genug geneigt habe. Daher spiel ich TempleRun2 im Moment lieber auf dem Galaxy Nexus.

Schade dass es keinen run forever cheat gibt. Normalerweise cheate ich nie, aber hier waere es echt Notwehr. :-/
Interessieren wuerde mich es schon, ob in Level 9 noch was interessantes kommt...

Verschoben..

Wohin verschoben?