Tales of Honor: The Secret Fleet --- Wer von euch spielt es und kann mir Tipps geben?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
King_Rollo

King_Rollo

Dauer-User
278
Hallo zusammen,

vor einiger Zeit entdeckte ich das Spiel Tales of Honor: The Secret Fleet.

Dabei ist man Commander eines einzelnen großen Raumschiffes, welches man mit verschiedenen Komponenten aufrüsten kann. Man kämpft in Halb-Echtzeit gegen Computer-Gegner oder andere Spieler.

Grundsätzlich gefällt mir das Spiel und das Prinzip sehr gut, aber irgendwie mache ich wohl etwas flasch, da ich bereits bei Planet 28 absolut keinen Stich mehr sehe. Das feindliche Schiff hat bessere Verteidigung und sehr, sehr viel mehr Feuerkraft als ich.

Daher suche ich Leute, die mir Tipps geben können, was ich besser machen könnte. Ich habe nämlich auch das dumpfe Gefühl, dass ich mein Schiff noch lange nicht so gut aufgerüstet habe, wie es möglich wäre, aber ich sehe bisher keine Möglichkeit, wie ich das ändern könnte.

Biste denn schon weiter gekommen ?

Nö. Ich habe es deinstalliert! ;)

Ich hatte in einem anderen Forum ein paar Leute gefunden, die die selben Probleme hatten und keine Lsöung wussten ... und die Empfehlung war, das Spiel zu löschen ... und so seinen Seelenfrieden wiederzufinden ... :)

Hmm hab jetzt gerade Planet 29 geschafft . Ich fand das jetzt gar nicht so schwer , Mann muss halt nur mit Hellfire ( um die Feindlichen Raketen auszuschalten ) und Nukes (Für den Schaden ) um sich schmeißen dann hat der Gegner keine Chance.

Tja, bei mir war es leider so, dass egal womit ich gefeuert habe, ich nicht mal durch die normalen Schilde durchgedrungen bin, bevor die unaufhörlichen massiven Salven des Gegners bei mir einschlugen.

Kannst du mal bitte einen Screenshot deines Raumschiffs (Übersichtbild) posten?

Screenshot_2015-05-19-17-03-24.png

Wichtig ist halt in Salven zu schießen Hellfire und Nukes.
Und halt das schiff aufrüsten z.b. in jeder Sektion einen Level Boost II oder höher und den Leveln.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für das Bild. Es ist wie ich vermutet hatte: ich hatte wesentlich weniger ausgefüllte weiße Kästchen bei den einzelnen Decks. Ich vermute mal, dass das einer der Hauptgründe war, warum ich nicht weiter kam. Ich hatte z.B. nur ein normales Schild und konnte nur 3 oder 4 Projektile pro Schuss abfeuern...

Wie füllt man diese Kästchen auf?

Du musst in jeder Sektion die System Power steigern, das geht am besten mit Level Boost Modulen so 1-2 pro Sektion und diese dann aufwertet. Die Module gibt es in einer Station zu kaufen. Am besten wären gleich die Level 2 Teile

Diese Level-Booster hatte ich zugunsten anderer Erweiterungen nur spärlich eingesetzt. Offenbar sind die doch extrem wichtig...