Swing Copter: Neues Game vom Flappy Bird-Entwickler

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schrecklich :D Highscore 4 ._.

Bin ich zu blöd dafur, oder lässt sich dieses vieh in keinster weise steuern?

Woher kommt eigentlich der Aufriss um diesen Entwickler? Die Spiele, die er macht, sind doch so wie Tausende andere, und das neue jetzt ist nichts anderes als das davor. Schade, dass die Entwickler, die es verdient hätten, nicht den Bruchteil der Aufmerksamkeit bekommen.

• Danke
Reaktionen: Energiekugel und Lacke
Frage mich auch wo der Hype herkommt... Finde an den Spielen nichts besonderes...

Aber beim Thema virales Marketing - scheint der Entwickler außerordentlich talentiert zu sein :D

Na also ich weiß nicht, irgendwie bin ich zu blöd dafür. Flappy ging ja noch aber das, da schaff ich nicht mal die erste Hürde

Klinsi2 schrieb:
Woher kommt eigentlich der Aufriss um diesen Entwickler? Die Spiele, die er macht, sind doch so wie Tausende andere, und das neue jetzt ist nichts anderes als das davor. Schade, dass die Entwickler, die es verdient hätten, nicht den Bruchteil der Aufmerksamkeit bekommen.

Ich finde sowohl Flappy Bird als auch Swing Copter sind sehr gute Spiele, sie sind beide einfach gehalten, sind schön schwer, brauchen kaum Berechtigungen und haben Google Play Games Anbindung. Was will man mehr?

Kann man bitte jemand versuchen das Steuerprinzip zu erklären! Ich finde da kein Rhythmus :(

Tippen = Richtungswechsel

XD soweit war ich auch schon. Allerdings ist bei mir immer nach der ersten Hürde Schluss. Also mmn noch einiges schwerer als flappy

Nun eine bessere Antwort bekommst du leider nicht:D
Wirklich sehr schwer... weiter als 7 bin ich noch nicht gekommen

Versuch am besten nur in kurzen Abständen zu fliegen und dann die Richtung zu wechseln, je länger du wartest desto unkontrollierter scheint er die Richtung zu wechseln.