Summoners War: Sky Arena

• 84 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Blue04

Blue04

Dauer-User
165
Spielt das jemand von euch? Ist sone Art Karten-Kampfspiel. Am ehesten vergleichbar mit Pokemon, denke ich, nur ohne das öde rumwandern.

Entwickelt von com2us. Hier ist es wirklich nicht nötig, Echtgeld auszugeben. Es gibt ständig Events, wo man sowohl Kristalle, Energie, Monster bzw ''Scrolls'' zum beschwören gibt.

https://play.google.com/store/apps/...smon.normal.freefull.google.kr.android.common

Wenn ihr mich fragt: Eines der besten Spiele - wenn nicht sogar DAS beste - im Store! Kostenlos! ;)

Hi, ja ich.
Hatte eigentlich sogar vor einen Review darüber zu schreiben :cool2:
Habe momentan aber noch einges um die Ohren, das es noch etwas dauert...

Ist wirklich schlimm, man will eigentlich gar nicht zocken und kann trotzdem nicht aufhören :biggrin:

Kannst mich ja adden zeroDPT (z.Zt. LVL 12)

Stimmt, macht sehr süchtig ^^ Kennst du schon den deutschen Chat-Channel? Nummer 500 ;)

Bin aktuell Level 18 (heute sicher noch 19).. mit Teon 4 Sterne, lvl 30 als Hauptmonster :p Muss nachher mal inaktive löschen, dann rückst du nach ;) ^^

Gut zu wissen ;-)
es ist immer schwer Monster zu opfern, da die einem meist doch etwas ans Herz wachsen ;-)

Gibt es schon Infos, welches die Grundformen der 4-6 Sterne sind?
Die sieht man ja immer als Ladebildschirm, und man will die ja auch haben ;-)
Nicht das man die falschen hochlevelt...

Und was mich auch noch interessiert, die levelt man die skills?

Und wenn man bei Events promocode "summonwar" (bin mir nicht mehr ganz sicher) eingibt, bekommt man einige geile Sachen :-D

Die skills kann man mit devilmons leveln, aber auch indem du zB Garuda mit einem weiteren Garuda power-upst...

Ja stimmt wohl. Bin grade total vernarrt in Magical Archer (fire).... Aber ich will ja auch voran kommen... Also sterben sie für einen guten Zweck xD

Anfrage ist raus^^

Zur ersten Frage... Keine Ahnung xD

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: DPT
Stimmt, das mit den devilmons hatte ich auch schon gelesen ;-)

Sicher? Ich habe keine Anfrage!?!

Ja. Habe es noch einmal versucht und er schrieb you akready.... Musst manuell unter Freunde gucken, das wird nicht immer angezeigt...

Komisch... Meine request Liste ist leer. (direkt im Spiel oder oder den Hub?)

Habe gerade einen 4-star Ninja durch Mystikscroll bekommen :)

In Spiel ^^ ich brauche nen 2* um mein rainbow angelmon zu entwickeln und kriege nur 1* -.-

2* was?
Kannst du doch lvl und dann evolven, oder?

Das rainbow angelmon ist auf max level... Will ja evolven aber dafür brauche ich zwei weitere zwei Sterne Monster... Und mit dem entstandenen drei Sterne Monster will ich eins zu einem vierer machen ^^... so, bin DE gucken ^^

Einfach mal in den Shop gucken, scrolls gibt immer (vielleicht hast du ja Glück), oder vielleicht auch gleich ein 2* Monster ;-)

Ja, meistens aber nur Unknown..^^ Und wenn doch mal ne Mystic dabei ist, dann zu Mondpreisen á la 130.000 Mana ^^

Hab mein Fire Magircal archer nun aber auf 4 Sterne gebracht. Dazu im Giants B3 ne Mystical gefunden und n 4 Sterne Monster gezogen.^^

So bin jetzt auch am zocken ^^. Bisher ganz cool :)

Kannst mich ja adden... blue04 :flapper:

@DPT - hab deine einladung bekommen und angenommen :thumbsup:

@blue04 Hab dich mal geaddet :).
Was mich aber ein bisschen stört ist dass man irgendwie nicht genug scrolls zum Beschwören findet ^^
Oder mach ich da was Falsch?

Mystic Scrolls sind wirklich rar. Ich weiß nicht wo du gerade bist, aber im Dungeon (nach Kabir Runes freigeschaltet) find eich zu Hauf Unknown Scrolls..^^ Und zur Not kann man sich mit den Crystals noch Pakete etc kaufen..^^

Der ursprüngliche Beitrag von 17:01 Uhr wurde um 17:02 Uhr ergänzt:

Tipp: Requeste irgendwelche Leute ausm Chat. Dadurch kannst du Gifts versenden und bekommst Hearts. Bzw erhältst welche, wenn sie auch senden und kannst mit den Herzen Monster beschwören.^^

Bin auch per Zufall darauf gestoßen und muss sagen: absoluter Sucht-Faktor!!! :love:

Macht Mega-Laune das Game!! :smile:

Ich habe gerade durch die social points gerade einen Wasser grim reaper bekommen :-D

3* Monster sind mittlerweile nur noch Evolve-Material...:laugh:

Aber ich weiß noch nicht wie ich nen 5* bauen soll... die 4er die ich hab sind irgendwie alle zu schade um zu opfern...
Und einige Runen wieder zu entnehmen kostet ja auch immens Mana-Points wenn die bisl gelevelt sind. :huh: