Summoners War: Sky Arena

• 84 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich hab das Game mit FB und Google verbunden.
So ist alles immer fein save...
Auf dem S4 einfach installieren und mit FB anmelden wenn du vorher auf dem 4er Eiphone das Game mit FB verbunden hast.
Is wie ein Backup...

Das geht aber nur, wenn er vorher mit nem HIVE Account gespielt hat ^^ ... Hab letzte Woche endlich den Wind Ninja bekommen. Find den schon arg op^^ mit dem 3. Skill greift er 6 mal an un dhinterlässt mit jedem crit nen dot.. macht also, wenn alles gut läuft rund 40% Schaden... (30% durch dot und dann nochmal so 10% durch die 6 angriffe).... dazu hat jeder seiner Angriffe einen Debuff.... find den nice :)

Mal n paar Gerüchte ausm chinesischen Forum für das kommende Update -_-

- Lushen: Amputierende Magie Rüssi-Ignore greift erst ab 50% HP (ob damit Lushens oder die HP des Gegners gemeint ist geht aus der Übersetzung nicht hervor)

- Arcasis: Energieschild hält nur noch 2 statt 3 Runden.

- Bei den Bounty Huntern soll die Wahrscheinlichkeit ihres Mehrfachschuss auf 30% hochgesetzt werden

- Feuer Rakshasa wird wohl deutlich generft (Leidet nez mehr im Kopf wie)

- Und laut einem Posting eines Supporters wird die Funktionsweise der Magie / Violent Rune nochmal durchleuchtet (es hat sich jemand beschwert dessen halbes Team von Raoq geschnetzelt wurde)

Diese beiden Gerüchte wollte ich nurmal hervorheben da beide Monster (Arcasis und Lushen) in meinem Attack-Team die Hauptlast tragen -_-

Zuletzt bearbeitet:
Violent war extra turn oder? Ausgerechnet jetzt wo ich meinen Joker mit extra turn ausstatten.. :(

Hallo und guten abend :)

Ich bin noch relativ neu in dem spiel und Blick noch nicht so recht welche monster Futter sind und welche was taugen...

Könnte sich jemand kurz meine Monster anschauen und mir Ratschagen welche ich behalten sollte und welche nicht.

Nicht so leicht durchzublicken :confused2:

In game Name

xxbanksyxx

Vielen Dank

Hallo !!!!
Ich bin neu hier um hier hilfe zu finden. Ich spiele Summoners War . Nun ist aber mein Handy kaputt wo es drauf war und so hab ich mein Ersatz Handy und hab das Spiel drauf geladen nun komme ich aber nicht an meine Daten. Weil es wäre schade bei Level20 Oder 21 neu anzufangen da ich sau geile Monster habe und ich die eigentlich nicht aufgeben wollte. Das problem über Google Play sehe ich mein Level und und aber das war es auch. Wie komme ich nun in mein Spiel ohne neuen Namen und neu anzufangen ??????????

Habe auch ein Problem mit Summoners War und zwar: Meine Spieldaten und der Hiveaccount sind nicht mehr aufrufbar...
Wenn ich das Spiel starte beginnt es jetzt wie beim ersten Mal. Ich bekomme aber trotzdem immer noch Benachrichtigung wie z.B. "Arenaverteidigung wurde besiegt" usw. Hoffe mir kann da jemand weiterhelfen.

Ohne das Spiel selbst zu kenen, kann ich nur allgemeine Ratschläge
geben. Also mit dem Hiveacount hat man die Daten doch auf einem
Server gespeichert. Also muss es im Spiel selbst eine Möglichkeit
geben, sich mit seinem Namen neu einzutragen. Dann werden das
Spiel mit dem Server abgeglichen, und man sollte wieder auf seinem
alten Stand sein. Evtl. das Spiel auf einem anderen Gerät testen.

Schon mal Danke für die schnelle Antwort. Ich habe jetzt einen neuen Spielstand angefangen und von da aus mein Konto angefragen können, leider wird mein Passwort nicht mehr akzeptiert und der Versuch ein neues anzufordern schlägt jedesmal Fehl..

Also ist es ein Fehler auf dem Spieleserver.
Da hilft nur sich direkt an den Support vom Spiel zu wenden.
Also wenn es einen E-Mail oder telefonischen Support gibt,
dort melden und den Fall schildern.

Ich habe jetzt mehrmals den Support kontaktiert, aber leider keine Antwort bekommen

Hab das nette Spielchen vor kurzem auch für mich entdeckt <3
Bin jetzt iwas um lvl 20 rum (kp achte nich drauf, bin zu sehr mit den Monstern beschäftigt XD
Bin gerade dabei mehrere 4* hoch zu leveln und danach futter zu bauen und mein erstes 5* zu machen. Aktuell bin ich noch am grübeln, wem ich die ehre verpasse^^

Wer möchte kann mich gerne adden unter: An-na

habe das problem das das spiel crasht sobald ich versuche die extra daten am anfang zu laden. kann ich sie denn einmal laden, kommt nach kurzer zeit der fehler "unautorisiertes programm... blah blah blah (101)". kann mir jemand helfen ? :( ich konnte es eine ganze weile spielen ca 5 std und dann kam auf einmal dieser fehler.

Handy:

HTC One M8
ARHD 34.6
rootet

Ja das ist normal Summoners War hat eine Rootsperre ist schon länger so. Es funktioniert nur noch auf ungerooteten Geräten weil es so viele Hacks gibt. Deshalb haben die Entwickler so hart durch gegriffen.

Hey,

also ich versuch mal kurz mein Problem so genau wie möglich zu beschreiben!

Ich spiele schon seit längerem Summoners War und seit gestern abend will es einfach nicht mehr starten, habs jetzt neu instaliert und wenn er die Updates laden will kommt nach kurzer zeit die fehlermeldung " Netzwerkverbindung Fehlgeschlagen versuche s später erneut"! habe mich auch bei HIVE angemeldet (im vorfeld) habe dann auch gut ne woche gezockt bis urplötzlich nichts mehr funktioniert bis auf 2 sekunden des patchens! ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!!! ich hab ein HTC one mini 2

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

Ich hab da auch so ein kleines Problem und das wäre, das ich mein Hive account gelöscht habe und dadurch auch mein summoners war ACC gelöscht wurde.

Ja? Com2us ist ein sehr gut entwickler.

Ich meinte damit wie ich Meinen ACC wieder bekommen kann

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hay wollte mal fragen ob mor wer helfen kann da ich mein summeners war acc vom handy aus Tablett machen will. Aber wenn ich mich mit hive/Google+ anmelde wird mein acc nicht geladen sondern mein hive/google+ acc werden für den neuen acc genommen den ich mir erdtellen muss:confused2::confused2:

Spiel das Tutoriel durch und gib dann deine Daten ein.