D
DPT
Dauer-User
- 416
HIer sind auch nochmal sehr gute Erklärungen
https://forum.lowyat.net/topic/3249983 (allgemein)
Summoner’s War : Advance Guide Runes | (Runen)
aber ich bin aus 2 Sachen jetzt immer noch nicht ganz schlau geworden:
1. den Rainbowmons:
- was sind max Sterne?
- warum sind die besser beim evolven als andere Monster?
2. die Rune slots
Rune Slot:
Slot (1) : ATK
Slot (2) : HP, HP (%), ATK, ATK (%), DEF, DEF (%), SPD
Slot (3) : DEF
Slot (4) : HP, HP (%), ATK, ATK (%), DEF, DEF (%), Crit Chance (%) , Crit DMG (%)
Slot (5) : HP
Slot (6) : HP, HP (%), ATK, ATK (%), DEF, DEF (%), Effect RES (%), Effect ACC (%)
was soll einem das sagen? Irgendwelche Boni, wenn entsprechende Runen in dem richtigen Slot sind? oder was die Rnen bekommen beim Lvl-up (also alle 3 Lvl)?
Der ursprüngliche Beitrag von 18:06 Uhr wurde um 18:14 Uhr ergänzt:
nicht ganz. Awaken ist quasi eine parallele Entwicklungsstufe (gleich besser).
Du musst das jetzt evolven, also du opferst 3x 3*-Monster, und dann wird sie ein 4*-Monster (ist dann zwar wieder LVL1, aber hat als max. LVL 25).
Die Materialen bekommst du im Ca... Dungeon (NAme fällt mir gerade nciht ein ) unten links. Entweder Magic (da können alle kommen, oder halt das passende Element, wobei nciht immer alle auf sind)
https://forum.lowyat.net/topic/3249983 (allgemein)
Summoner’s War : Advance Guide Runes | (Runen)
aber ich bin aus 2 Sachen jetzt immer noch nicht ganz schlau geworden:
1. den Rainbowmons:
- was sind max Sterne?
- warum sind die besser beim evolven als andere Monster?
2. die Rune slots
Rune Slot:
Slot (1) : ATK
Slot (2) : HP, HP (%), ATK, ATK (%), DEF, DEF (%), SPD
Slot (3) : DEF
Slot (4) : HP, HP (%), ATK, ATK (%), DEF, DEF (%), Crit Chance (%) , Crit DMG (%)
Slot (5) : HP
Slot (6) : HP, HP (%), ATK, ATK (%), DEF, DEF (%), Effect RES (%), Effect ACC (%)
was soll einem das sagen? Irgendwelche Boni, wenn entsprechende Runen in dem richtigen Slot sind? oder was die Rnen bekommen beim Lvl-up (also alle 3 Lvl)?
Der ursprüngliche Beitrag von 18:06 Uhr wurde um 18:14 Uhr ergänzt:
Sénju;7791695 schrieb:versteh ich nich so
meine Fairy is jetzt lv.20
awaken ist fürs weiterentwickeln? da steht aber immer ich hab die matrialien nicht
nicht ganz. Awaken ist quasi eine parallele Entwicklungsstufe (gleich besser).
Du musst das jetzt evolven, also du opferst 3x 3*-Monster, und dann wird sie ein 4*-Monster (ist dann zwar wieder LVL1, aber hat als max. LVL 25).
Die Materialen bekommst du im Ca... Dungeon (NAme fällt mir gerade nciht ein ) unten links. Entweder Magic (da können alle kommen, oder halt das passende Element, wobei nciht immer alle auf sind)