Summoners War: Sky Arena

• 84 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
HIer sind auch nochmal sehr gute Erklärungen

https://forum.lowyat.net/topic/3249983 (allgemein)

Summoner’s War : Advance Guide Runes | (Runen)

aber ich bin aus 2 Sachen jetzt immer noch nicht ganz schlau geworden:
1. den Rainbowmons:
- was sind max Sterne?
- warum sind die besser beim evolven als andere Monster?

2. die Rune slots

Rune Slot:
Slot (1) : ATK
Slot (2) : HP, HP (%), ATK, ATK (%), DEF, DEF (%), SPD
Slot (3) : DEF
Slot (4) : HP, HP (%), ATK, ATK (%), DEF, DEF (%), Crit Chance (%) , Crit DMG (%)
Slot (5) : HP
Slot (6) : HP, HP (%), ATK, ATK (%), DEF, DEF (%), Effect RES (%), Effect ACC (%)
was soll einem das sagen? Irgendwelche Boni, wenn entsprechende Runen in dem richtigen Slot sind? oder was die Rnen bekommen beim Lvl-up (also alle 3 Lvl)?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:06 Uhr wurde um 18:14 Uhr ergänzt:

Sénju;7791695 schrieb:
versteh ich nich so :(
meine Fairy is jetzt lv.20
awaken ist fürs weiterentwickeln? da steht aber immer ich hab die matrialien nicht
:confused2::confused2::confused2::confused2:

nicht ganz. Awaken ist quasi eine parallele Entwicklungsstufe (gleich besser).
Du musst das jetzt evolven, also du opferst 3x 3*-Monster, und dann wird sie ein 4*-Monster (ist dann zwar wieder LVL1, aber hat als max. LVL 25).
Die Materialen bekommst du im Ca... Dungeon (NAme fällt mir gerade nciht ein :unsure:) unten links. Entweder Magic (da können alle kommen, oder halt das passende Element, wobei nciht immer alle auf sind)

Danke für die hilfen mit den Seiten :)

Aber so ganz schlau werde ich da trotzdem irgendwie nicht, wie das jetzt funktioniert mit den Runen :D

DPT schrieb:
aber ich bin aus 2 Sachen jetzt immer noch nicht ganz schlau geworden:
1. den Rainbowmons:
- was sind max Sterne?
- warum sind die besser beim evolven als andere Monster?

Sie sind nicht besser. Aber durch das Evolven der Rainbows spart man sich das opfern der guten Monster. D.h. Zum Evolven eines 4 Sterne Monsters auf 5 Sterne benötigst du entweder 4 4* Monster oder eben 4 4* Rainbows.

DPT schrieb:

2. die Rune slots

Rune Slot:
Slot (1) : ATK
Slot (2) : HP, HP (%), ATK, ATK (%), DEF, DEF (%), SPD
Slot (3) : DEF
Slot (4) : HP, HP (%), ATK, ATK (%), DEF, DEF (%), Crit Chance (%) , Crit DMG (%)
Slot (5) : HP
Slot (6) : HP, HP (%), ATK, ATK (%), DEF, DEF (%), Effect RES (%), Effect ACC (%)
was soll einem das sagen? Irgendwelche Boni, wenn entsprechende Runen in dem richtigen Slot sind? oder was die Rnen bekommen beim Lvl-up (also alle 3 Lvl)?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:06 Uhr wurde um 18:14 Uhr ergänzt:

)

Heißt nichts anderes, als dass zB auf Slot 6 HP (zB + 333 HP) oder halt +12% oder ATT +33 bzw ATT +21% (alles frei erfunden) sein können. SPD ist zB auf Slot 6 nicht möglich als Hauptstat^^

Runen können immer nur na Ihrem richtigen Platz stehen. Und wie gesagt können Runen die o.g. Stats vorweisen.

• Danke
Reaktionen: DPT
Ok, das hilft schon etwas ;-)

Aber gibt der Tipp "try to evolve a rainbowmon with a rainbowmon" sinn?

Wenn man eine Rune mit anderer Hauptstat auf Slot 6 packt, wirkt die dann überhaupt?

halli hallo
ich spiele das Spiel auch und es macht Spaß :thumbsup:

Kann mir jemand erklären wie das mit den Rune funktioniert? :blink: Z.b. bei dem 1. Monster Fairy (Mädchen mit Blauen Haare) sind nur Energy Rune

Wo kommen dann die anderen Swift, Guard, Blade, Focus usw.
weil ich bei einem Monster das aus sieht wie ein Seedrache 2 mal Rage Rune und 1 mal Guard Rune (Set Effect wird nix angezeigt)

Gibt es eigentlich eine Anleitung wie man für Summoners War Sky Arena?

Der ursprüngliche Beitrag von 16:24 Uhr wurde um 16:31 Uhr ergänzt:

Runes - Summoner's War: Sky Arena Wiki
ich glaube ich hab was gefunden :D

Andere Runen. Bekommste in den anderen questreihen.... Mt siz vulcano etc^^

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Ich hab mal ein Forum zu dem Spiel eingerichtet. Jeder der gerne über das Spiel diskutieren mag oder Tipps für andere hat, ist herzlich eingeladen! :D
Deutsches Summoners War Fanforum
Ich denke mal, die meisten haben nur über den Channel 500 erfahren, weil sie hier auf den Fred gestoßen sind. Vlt bekommen wir ja ne kleine Community zusammen. :)

Nana, da erstellt man lieber mal ein ordentliches Forum, nicht so n 0815 Billiganbieter-Zeug.

;)

weißt du wie das geht?
wenn ja ich lass mich da gern belehren, nur der chat im spiel selber nervt auf dauer. immer die gleichen Fragen.

Gibt doch schon offizielle Foren. Deutsche zwar nicht, aber alles gibts nachzulesen, inklusive Guides...

Hey Leute,
Ich habe ein großes Problem hoffentlich könnt ihr mir schnell helfen und zwar:
Ich habe einen Account mit Level 10 gehabt und auch mich bei hive angemeldet und heute habe ich die App geöffnet und aufeinmal musste ich wieder von vorne anfangen und jetzt weiß ich nicht wie ich mein Account wiederbekommen bitte helft mir schnell!!!:ohmy:

Hast du dich mit einem Hive-Account angemeldet? Wenn ja, müsste das Spiel bei erneuter Hive-Anmeldung deinen aktuellen Spielstand wiederherstellen.

Ich hab auch ein Problem:
Ich kann das Spiel nicht mehr starten. Es steht immer, dass das Spiel beendet wurde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo zusammen,

habe da mal eine Frage...habe da ein Monster mit einer kleinen Krone im Icon, was es als "Hauptmonster" deklariert. Leider kann ich das Monster dadurch nicht opfern oO

Weiß jemand, wie man diese Krone an ein anderes übergeben kann??

Wähle dein gewünschts Main Monster, klicke dort das Zahnrad an und wähle ''CHoose REP Monster'' ... keine Ahnung wie das übersetzt ist, ich hab mein Handy auf englisch gestellt...

Ist aber die oberste Checkbox ;)

sehr geil, danke :)

Weiß jemand, wo die Accountdaten gesichert werden?

Habe das Spiel gestern mal installiert und während dem Tutorial habe ich einen disconnect bekommen. Seitdem hänge ich im Tutorial an der Stelle wo man die erste Rune anlegen muss. Ich gehe ins Menü und dann auf Rune. Die Rune ist aber schon drin und ich kann nichts weiter machen...

Habe auch schon den Google Acc gewechselt, Spiel neu installiert...leider bleibe ich immer in dem Account hängen.

Jewlz hast du eine Lösung gefunden? Habe das Problem auch :confused2:

Hast du schon probiert, in den Einstellungen bei Anwendungen / Apps den Cache und die Daten zu löschen?

Ja klar, hab es zuerst mit Cache löschen versucht, dann habe ich die kompletten Daten gelöscht, danach noch komplett neu installiert...

Ich muss mich ja leider irgendwie einloggen (Hive oder Facebook) damit ich das Spiel spielen kann. Das ist wahrscheinlich das Problem, weil er den "aktuellen" Stand wieder herstellen will. Und schon hänge ich fest.

Ich kann das Spiel leider auch nicht zurücksetzen, da komme ich erst garnicht rein

Ich hätte eine Frage für die Summoners.

Ich zockte das Game auf dem iPhone 4S

da ich aber jetzt auf ein Samsung S4 umgestiegen bin, weiss ich nicht wie man das Konto übertragen kann.

Helft mir wie das Problem zu lösen bitte !