Summoners War: Sky Arena

• 84 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mr_H schrieb:
3* Monster sind mittlerweile nur noch Evolve-Material...:laugh:

Aber ich weiß noch nicht wie ich nen 5* bauen soll... die 4er die ich hab sind irgendwie alle zu schade um zu opfern...
Und einige Runen wieder zu entnehmen kostet ja auch immens Mana-Points wenn die bisl gelevelt sind. :huh:

die kann man tatsächlichtauschen?^^ FU! xD Habe meine 2* Legends +14 Energy Rune gegen Legends 4 Sterne getauscht.. jetzt isse weg :lol: Kacke :D

Ja, bei mir sind fast alle auch nur noch Futter. Hab letztens Warbear Wasser bekommen. Den werd ich auf 4* klopen und awaken und inne Defense packen... Meine ist Grottenschlecht, hab nur noch 650 Arena Punkte -.- Ziehe mir gerade Fire Inferno hoch für die Attacke... Wind Reaper is auf 4*, wird demnächst evolvt. Könnte schon lange nen 5Star haben, aber... irgendwie wachsen sie einem ans Herz :lol: Wen sollte ich opfern? Water Priest? Teon lvl 30? hmm^^

Aber danke für den Tipp mit den Runen, will meinen Inferno gerade mit Fatal Runen ausstatten... und kann dann die runen behalten :thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 00:14 Uhr wurde um 00:30 Uhr ergänzt:

Als Tipp:

Greetings from Com2uS!
The Angelmon Wonderland will be open from Friday until the weekend for a surprise attack!
It'll be only open for 1 hour a day so make sure to check the schedule to get those Angelmons you need to Power-up!

Event Details
From June 27th - June 29th
Time / June 27th / June 28th / June 29th
12pm - 1pm PDT/ Water Angelmon / Fire Angelmon / Wind Angelmon
7pm - 8pm PDT/ Fire Angelmon / Wind Angelmon / Water Angelmon
10pm - 11pm PDT/ Wind Angelmon / Water Angelmon / Fire Angelmon

To Participate
Go to Battles -> Cairos Dungeon -> Angelmon Wonderland

Du hast 2x +14 Runen geplätet?? *autschn* :rolleyes2:

Aber je höher die Rune desto mehr Mana kostet dich das... und ich denke bei +14 biste locker bei 30.000 Mana pro Rune... :thumbsup:

Versuch auch grad 4* Opfer zu bauen bzw zu bekommen. is echt nich einfach. Zumal die 4* die ich jetzt auf max habe, echt genial sind...

z.B.
lvl30 Water Sylph
lvl30 Wind Ninja
lvl29 Wind Shakan evolved
lvl29 Wind Sylphid
lvl28 Fire Grim Reaper
lvl27 Water Elucia evolved
etc...

Wtf ich will nix opfern :lol:

Meine 4* Monster.^^

Anhänge

• Screenshot_2014-06-27-12-58-32.png
    Screenshot_2014-06-27-12-58-32.png
    289,1 KB · Aufrufe: 20.273
Einen imp?

Jap. Macht bei Feuer als Gegner netten schaden :)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Da bin ich grad mega weit im Game und jetzt loggt mein Google+ Account nicht mehr ein.
Nur "Connection" zu lesen.

Was nu?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Die haben mal wieder Server Probleme. Guck mal ob du das aktuellste Update hast, heute kamen 2 raus...

Das hatte ich vor ein paar tagen auch... Heute ging es aber ziemlich gut ;-)

Morgen, kann mir vllt mal jemand erklären was für Fähigkeiten die Angelmons haben?
Blick da noch nicht ganz so durch;)

Könnt mich ja adden, lipton44

So seit 5 Stunden nur "Connecting" :/

Angelmons geben mehr Exp wenn du sie als Power Up für deine Monster benutzt.
Wenn du sie erweckst und auf lv 15 hast geben sie die meiste Exp.

Rainbow-Angelmon sind als Awakematerial nützlich.

Devilmon benutzt man für Skillupgrades^^

Wie kann man Rainbow-Angelmon zum Awaken nutzen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man nicht. Rainbows kann man Auf ein beliebiges level upgraden um diese dann zu opfern, damit ein anderes Monster deiner Wahl einen weiteren stern dazu bekommt...

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Gibt wohl gerade wieder Server Probleme... Kann es nicht mal starten :-(
In wie weit ist dann bei den rainbowmon die Anzahl der Sterne wichtig?

Komm seit Tagen nicht rein. .

Edit: Ich würde gern nen neuen Account machen und neu anfangen, bekomme aber jedes Mal die Meldung "Cant create more IDs"..
Kann ich es irgendwie zurücksetzen am Handy, damit ich über dieses Gerät wieder Accounts erstellen kann?
Weiß ja leider nicht, was genau die da überprüfen <.<

Edit2: Root ist vorhanden.. Nutze die X-Note Rom. (Für den Fall, dass das Flashen einer neuen Rom oder der Re-Install helfen sollte^^)

Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag,

ich spiele das Spiel jetzt seit gut 3 Tagen und ich glaube, ich blicke da noch nicht so durch, wie das mit den Monstern und allem ist, da einige auf meinem Level deutliche bessere schon haben.
Gibt es da ein paar grundliegende Tipps oder Tricks, wie ich meine Monster aufwerten/verbessern kann ?

danke schonmal

hallo
ich hab da ne frage zu spiel
mein englisch is zwar nich so gut, aber man kann die monster doch weiter entwickeln, oder?
meine frage wäre, wie stelle ich das genau an. kann mir das vllt jemand netterweise erklären. das wäre echt nett ^^
dankeschön schon mal

Fruchtzwergz schrieb:
Guten Tag,

ich spiele das Spiel jetzt seit gut 3 Tagen und ich glaube, ich blicke da noch nicht so durch, wie das mit den Monstern und allem ist, da einige auf meinem Level deutliche bessere schon haben.
Gibt es da ein paar grundliegende Tipps oder Tricks, wie ich meine Monster aufwerten/verbessern kann ?

danke schonmal

manche kaufen sich was mit Echtgeld, oder hatten einfach nur Glück (Mystical Scroll, da kannst du gleich ein 5* Monster bekommen!)

Sénju;7790691 schrieb:
hallo
ich hab da ne frage zu spiel
mein englisch is zwar nich so gut, aber man kann die monster doch weiter entwickeln, oder?
meine frage wäre, wie stelle ich das genau an. kann mir das vllt jemand netterweise erklären. das wäre echt nett ^^
dankeschön schon mal

eigentlich ist es ganz einfach, du machst Dungeons oder Arenakämpfe, dafür bekommen deine Monster XP. Damit steigen die in Leveln auf. Das maximale Level wird bestimmt durch die Anzahl der Sterne (z.B. 2*=Lvl 20). Um schneller zu lvl hast du die Möglichkeit andere Monster zu opfern (Power-Up), wobei selbe Emelent mehr Bonus bringt (manchmal bekommt du auch den 1,5x Bonus). Wenn du ein gleiches Monster opferst (egel welches Element), bekommt du ein Level auf eine der Fähigkeiten (SKills) des Monsters...

Und eine 2. Stufe ist das awaken (Sterne lila). Dabei erhält das Monster (meist) einen neuen Skill und Stats Boni und wird so besser als die ursprüngliche Version (ändert auch Name und Aussehen).

Wenn ein Monster das maximale Level erreicht hat, kannst du es evolven, also einen weiteren Stern hinzufügen. Das geht über Rainbowmons (bin da selber noch nicht ganz durchgestiegen) oder aber du opferst eine bestimmte Anzahl (= der Sterne) an anderen Monsters mit der gleichen Anzahl an Sternen (das Level ist dabei egal) (Beispiel: ein 2* Monster zu einen 3* zu evolven kosten 2 2*-Monster, oder halt ein 3* zu einem 4* kostet 3 3*-Monster)

Ah alles klar, da hast du Recht, darüber hatte ich noch nicht nachgedacht :D

Und das andere an Senju hat mir auch nochmal sehr weiter geholfen, ich hoffe jetzt geht es mal wieder vorran ^^
-----------

Danke für die Seite, dann hat sich das nächste mit den Runes hoffe ich auch erledigt :D

versteh ich nich so :(
meine Fairy is jetzt lv.20
awaken ist fürs weiterentwickeln? da steht aber immer ich hab die matrialien nicht
:confused2::confused2::confused2::confused2: