Blue04
Dauer-User
- 165
- Themenstarter
Mr_H schrieb:3* Monster sind mittlerweile nur noch Evolve-Material...
Aber ich weiß noch nicht wie ich nen 5* bauen soll... die 4er die ich hab sind irgendwie alle zu schade um zu opfern...
Und einige Runen wieder zu entnehmen kostet ja auch immens Mana-Points wenn die bisl gelevelt sind.
die kann man tatsächlichtauschen?^^ FU! xD Habe meine 2* Legends +14 Energy Rune gegen Legends 4 Sterne getauscht.. jetzt isse weg Kacke
Ja, bei mir sind fast alle auch nur noch Futter. Hab letztens Warbear Wasser bekommen. Den werd ich auf 4* klopen und awaken und inne Defense packen... Meine ist Grottenschlecht, hab nur noch 650 Arena Punkte -.- Ziehe mir gerade Fire Inferno hoch für die Attacke... Wind Reaper is auf 4*, wird demnächst evolvt. Könnte schon lange nen 5Star haben, aber... irgendwie wachsen sie einem ans Herz Wen sollte ich opfern? Water Priest? Teon lvl 30? hmm^^
Aber danke für den Tipp mit den Runen, will meinen Inferno gerade mit Fatal Runen ausstatten... und kann dann die runen behalten
Der ursprüngliche Beitrag von 00:14 Uhr wurde um 00:30 Uhr ergänzt:
Als Tipp:
Greetings from Com2uS!
The Angelmon Wonderland will be open from Friday until the weekend for a surprise attack!
It'll be only open for 1 hour a day so make sure to check the schedule to get those Angelmons you need to Power-up!
Event Details
From June 27th - June 29th
Time / June 27th / June 28th / June 29th
12pm - 1pm PDT/ Water Angelmon / Fire Angelmon / Wind Angelmon
7pm - 8pm PDT/ Fire Angelmon / Wind Angelmon / Water Angelmon
10pm - 11pm PDT/ Wind Angelmon / Water Angelmon / Fire Angelmon
To Participate
Go to Battles -> Cairos Dungeon -> Angelmon Wonderland