Star Wars: Tiny Death Star

• 15 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Fletch

Fletch

Enthusiast
730
Hi,

ich spiele gerade wie ein blöder Star Wars: Tiny Death Star und würde gerne wissen was es bringen soll, die Ebenen zu verschieben?
Kann mir das einer verraten?

Wenn ich das im Tutorial richtig verstanden habe, dann soll man nach Möglichkeit nicht viele gleichartige Ebenen übereinander bauen. Ich versuche da einfach so viel Abwechslung wie möglich einzubauen und gleichzeitig die Optik im Blick zu haben. So habe ich z.B. das Mos-Espa Café, die Rebos Karaoke, Tattooine Wohnung und Wattos Laden alle übereinander. :D

ah, ok
Dann muss ich wohl mal doch Ordnung machen :)
Und wo ist denn das Tutorial?
Oder meinst du damit die Tips, die man ab und zu bekommt?

Hallo

Das habe ich mich auch schon immer gefragt. Aber konnte bis jetzt keine Änderungen nach einer Verschiebung feststellen. Mir kommt es fast Willkürlich vor, wie lange es dauert, bis etwas aufgefüllt wird oder wieviel Kundschaft kommt.

Greetz :)

Zuletzt bearbeitet:
Am Anfang wurde man doch vom Imperator eingeführt. Ich meine, dort wurde das erwähnt.

Angeblich soll das jedenfalls für mehr Kundschaft sorgen.

Willkürlich ist zumindest die Zeit was das Auffüllen angeht nicht! Jeder Bitizen hat unterschiedliche Werte in "Nahrung", "Erholung", "Service" und "Handel". Dabei ist der jeweilige Höchstwert 9. Außerdem hat eben jeder noch einen Traumjob.
Arbeitet ein Bitizen in seinem Traumjob, so verdoppelt sich die Anzahl an Ware die er einkaufen kann.
Die Höhe des Wertes bestimmt die Zeit, die ein Bitizen benötigt um Ware einzukaufen.

Somit sollte das Ziel sein jedem Bitizen seinen Traumjob zu geben. Am besten wirft man dann auch jeden der einen schlechteren Wert als 9 hat, sofort wieder vom Todesstern.

So habe ich es jedenfalls bisher immer gemacht :D

• Danke
Reaktionen: TB49
Hallo

Weiß jemand, was es bringt, den Rang zu verbessern?

Greetz :)

Damit wird das Lager größer. Heißt also es wird dann in derselben Zeit mehr Ware eingekauft.

• Danke
Reaktionen: TB49
Bei mir schmiert das Spiel ständig ab, habt ihr das Problem auch ? Spätestens nach 5 min werde ich aus dem Spiel gekickt.

Hallo

Nein, aber bei mir fast immer wenn ich es öffne.

Greetz

Fletch schrieb:
Hi,

ich spiele gerade wie ein blöder Star Wars: Tiny Death Star und würde gerne wissen was es bringen soll, die Ebenen zu verschieben?
Kann mir das einer verraten?

Hab das Spiel mittlerweile wieder gelöscht, aber ich hatte immer das Gefühl, dass sich Wohnebenen die tiefer liegen schneller füllen als Höherliegende.

Bei mir macht das Game keine großen Probleme. Kann das auch ne halbe Stunde durch zocken ohne das es zu abstürzen kommt. Klar, gab es auch schon mal einen Freeze, aber bei welchem Spiel hat man die nicht hin und wieder?

@ Abaddondv: Kann ich definitiv nicht bestätigen. Jedenfalls nicht wenn man immer wieder unterschiedliche Arten von Ebenen aufeinander stapelt.

Ich hab jetzt alle imperiale Missionen durch. Obwohl ich noch gar nicht alle imperiale ebenen gebaut habe. Steigert nicht gerade die Motivation weiter zu spielen. Hab 12 imperiale und insg. 40 ebenen.

Also ich habe derzeit die imperiale Mission die "Kommunikation" zu bauen. Aber da das ja Glückssache ist, welche Ebene als nächste gebaut wird, oder aber man dafür Moneten blechen muss, habe ich persönlich derzeit erst Mal die imperialen Ebenen auf Eis gelegt und mache da aktuell nicht weiter.

Ich bin jetzt bei 34 "normalen" Ebenen und 6 imperialen Ebenen.

Und derzeit spare ich auf den zweitbesten Turbolift. Brauche noch 3 Moneten und dann hab ich ihn :D

übrigens: weitere Ebenen und dadurch vermutlich auch neue Aufgaben wird es ja durch Updates auch noch geben.

Zuletzt bearbeitet:
Die Kerle mit den Fragezeichen haben ja am Anfang immer das gewünschte Stockwerk angezeigt sobald man den Fahrstuhl in Bewegung setzte. Mittlerweile ist dem nicht mehr so. Kann man irgendwo nachlesen wer wohin gebracht werden muss um die Belohnung zu kassieren?

Hallo,

hat wer eine ahnung was die verbindung mit facebook bringt? speichert mir das meinen spielstand bzw sync das mir über mehrere geräte?

Mal ne ganz andere Frage: Wie stellt man das Spiel auf Deutsch ein??