Star Wars: Galaxy of Heroes

• 20 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Moin! Das neue RPG soll die Wartezeit auf Episode VII verkürzen und euch natürlich (ist immerhin von EA) auch den einen oder anderen echten Credit aus der Tasche entlocken.

Es sind die einfachsten Dinge, die man vergisst... Hab ich im Artikel auch nachgetragen.

Ich warte aufs Shield K1, dann probiere ich es :) Danke!

Hatte es den ersten Tag etwas gezockt... Aber ist irgendwie sehr schnell langweilig geworden...

Würde es gerne weiter spielen aber mein Asus Zenpad 10 LTE wird nicht unterstützt...

So,APK vom Mate 7 genommen,läuft 1A... :D

Edit:
Nach 2 Tagen startet das Spiel nicht mehr, hängt im "Cantina wird geladen" Screen...Schade..

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss jetzt doch mal fragen, weil ich ein klein wenig überfordert bin :D Auf welche Charaktere sollte man sich eigentlich primär fixieren? Bei mir ist das im Moment Boba Fett ( 5 Sterne mittlerweile) und Luminara ( 4 Sterne noch) und vor allem, welche Aufstellung wäre wirklich sinnvoll? Weil alles gleichzeitig leveln geht gar nicht.

Teilt euch bisschen aus bitte :D Brauche echt paar Tipps.

Ich hab es mittlerweile aufgegeben, man hat durch die Leute, die Geld ausgeben, kaum eine Chance in den oberen Leveln...
Ich hab meist die hoch gepowert die viel Zusatzkräfte/Angriffe hatten, Vader, Phasma, Thalia, Jedi Konsul, Savage Opress, etc...Die mit den starken Attacken (Pilot der ersten Ordnung z.B.) bringen nix weil sie nichts aushalten...Und bei der Verteilung der Teile, die man braucht um die Werte zu erhöhen, kann es Jahre dauern...
P.S.:
Auf meinem Mate 7 funktioniert es nicht mehr, seit letztem Update bleibt der Screen schwarz und auf dem ZenPad nun auch nicht mehr weil es ja nicht geupdatet werden kann...Übrigens weiß EA selbst nicht woran das liegt, hab denen mal geschrieben das es perfekt läuft, sogar flüssiger als auf meinen anderen Geräten...

• Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
Atze04 schrieb:
Ich hab es mittlerweile aufgegeben, man hat durch die Leute, die Geld ausgeben, kaum eine Chance in den oberen Leveln...
Ich hab meist die hoch gepowert die viel Zusatzkräfte/Angriffe hatten, Vader, Phasma, Thalia, Jedi Konsul, Savage Opress, etc...Die mit den starken Attacken (Pilot der ersten Ordnung z.B.) bringen nix weil sie nichts aushalten...Und bei der Verteilung der Teile, die man braucht um die Werte zu erhöhen, kann es Jahre dauern...
P.S.:
Auf meinem Mate 7 funktioniert es nicht mehr, seit letztem Update bleibt der Screen schwarz und auf dem ZenPad nun auch nicht mehr weil es ja nicht geupdatet werden kann...Übrigens weiß EA selbst nicht woran das liegt, hab denen mal geschrieben das es perfekt läuft, sogar flüssiger als auf meinen anderen Geräten...

Vader ist nur für den Galaktischen Krieg geeignet atm.
Phasma & Savage Opress sind gut in der Arena.
Thalia und Jedi Konsul würde ich auch nur im Krieg verwenden, für Arena zu low.

Ohne Geld ist es sehr wohl möglich mitzuhalten.
Jeden Tag den Galaktischen Krieg abschließen, alle täglichen Missionen, Arena 5x kämpfen(weitere 5x durch 50 Kristalle ausgeben für Reset möglich, aber nur empfehlenswert wenn man die top50+ anstrebt) und die Herausforderungen abschließen.

Dieses Spiel erfordert sehr viel Denkerei und Strategie.
Wer kein Geld ausgibt, sollte sich die Kristalle für das 8er Datenpack(Chronium oderso) sparen.
Und Missionen zum Farmen nur mit Sofort Tickets abschließen, sofern euer Team Diese im Auto Kampf Modus nicht selbst schafft.

Bin mittlerweile in Deutschland in den Top50-100(Marika Hase), hab aber auch das 21 Tage Kristallabo :p

Es gibt auch mehrere WiKi für das Spiel, einfach mal googlen.
Wer jetzt anfängt, hat mehr Vorteile als wir zum Release, wegen den WiKis.

Dafür fehlt mir die Zeit und nun auch das Gerät, mein Zenpad 10 LTE wird ja noch immer nicht unterstützt...

Also ich schließe auch nicht alles ab. Ich bring jetzt Darth Sidius, Thalia etc auf 7 Sterne und Max Level und das mach ich dann nach und nach und wenns bisschen länger dauert, dann ist das halt so :D Es ist auch schon wesentlich einfacher geworden.

Allerdings gibt es Events, die man auch dann nicht wirklich spielen kann, wenn man schon Monate dabei ist, weil einfach die Truppen fehlen. Man kann nicht alle freischalten einfach so, dass ist der einzige Nachteil ;)

BTW: Zeig mal bitte ein zwei Wikis, würde mich echt interessieren was die so alles schreiben :)

Otandis_Isunos schrieb:
Also ich schließe auch nicht alles ab. Ich bring jetzt Darth Sidius, Thalia etc auf 7 Sterne und Max Level und das mach ich dann nach und nach und wenns bisschen länger dauert, dann ist das halt so :D Es ist auch schon wesentlich einfacher geworden.

Allerdings gibt es Events, die man auch dann nicht wirklich spielen kann, wenn man schon Monate dabei ist, weil einfach die Truppen fehlen. Man kann nicht alle freischalten einfach so, dass ist der einzige Nachteil ;)

BTW: Zeig mal bitte ein zwei Wikis, würde mich echt interessieren was die so alles schreiben :)

Hier die beste WiKi, die es zurzeit gibt: SWGoH Cantina – A Star Wars Galaxy of Heroes Database
In Deutsch gibt es leider keine Wiki, sondern nur tipps und tricks.

Schau aber, dass du für das zukünftige Ambassador Palpatine Event 5 Sith Chars auf mind. 5 Sterne hast, wenn du den haben willst ;)
Tipp von mir: hol dir bei den Lieferungen vom Krieg auch die IG-86 Splitter. Droiden sind in jedem Modi extrem hilfreich.
Sidious hat natürlich Vorrang ;)

EDIT: Poggle ist auch sehr gut! lvl 70 + 7 Sterne hat der einfach mal 5,8k Punkte ^^

• Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
Also beim letzten Event brauchte man schon Haufen Druiden (die ich nicht habe) und jetzt Sith Chars? Meine Güte. Also als Free-User hat mans echt schwer und dabei spar ich immer auf die große Chromiumkiste, denn nur die lohnt sich wirklich ;) Vllt sollt mal den einen oder anderen Euro investieren,damit Minimal schneller geht :lol:

Aber danke für die Tipps. Sidious hat bei mir bei mir eigentlich fast immer Vorrang. Allerdings dauerts ne Weile bis man 100 Splitter zusammen hat. Und ne Mio an Credits hat man auch nicht einfach so rumliegen :D

Also WANN das Ambassador/Empereror Palpatine Event kommt ist noch nicht bekannt. Aber er war vorher nicht im Titelbildschirm, seit 2 Monaten aber schon.
Und Yoda ist ja das Gegenteil von Palpatine, aber schon als Event verfügbar.

Die Credits kriegst du hauptsächlich nur durch den Galaktischen Krieg rein, daher mach ich den jeden tag bis zum Ende, wenn auch manche Kämpfe manchmal ne Stunde gehen, weil immer fast alle sterben ^^
Bin aktuell 72 und gerademal die Hälfte ist 70 von meinen Charakteren haha.

Du bekommst die Kristalle für die Packs am besten durch die Arena.

Überlege es dir mit dem Kristallabo.
Spielst du das Spiel jeden Tag? ist es eines deiner Lieblingsspiele? Siehst du dich in 6 Monaten das Spiel immernoch suchten?
Wenn das alles zutrifft, dann hol dir das Kristallabo. Ansonsten wäre es Geldverschwendung/hast viel weniger von.

Ich spiele es schon jeden Tag, ja, aber ich suchte es nicht durch, wenn du das meinst. Ich werde es auf jedenfall länger spielen, ja. Bin im übrigen auch schon LVL 71.

Was meinst du im übrigen mit Kristallabo? Das finde ich im Shop nicht ;)

GZ zu lvl 71 :)
Das Kristallabo findest du bei Datenkarten, dort auf die Registerkarte Kristalle unten und dort ganz links müsste es sein.

Den ganzen Tag suchten tue ich es auch nicht haha.
Wenn du Darth Sidious fertig hast, hol dir dann Luminara Unduli, Captain Phasma, Poggle der Geringere und IG-86.
Die anderen Chars wie Teebo usw. sind erstmal nebensächlich.
Die oben genannten Chars kann man sehr gut in der Arena und im Krieg verwenden.

Nein, schau, ich hab das Abo nicht zur Verfügung :( Echt schade. Luminara bin ich schon am Farmen, Captain Phasma muss ich auch noch hoch stufen. IG-86 bin ich auch am farmen. Nur den Poggle hab ich noch nicht :D

Anhänge

• Screenshot_20160410-114659.png
    Screenshot_20160410-114659.png
    441,1 KB · Aufrufe: 385
  • Screenshot_20160410-114709.png
    Screenshot_20160410-114709.png
    446,8 KB · Aufrufe: 384
Das ist ja seltsam :/
1x hatte ich es nicht drinn, aber die anderen Monate seit Release schon.
Beim Krieg kann man sich ja auch den Widerstandspiloten holen.
Jenachdem wieviel Widerstandscharaktere du hast, den Widerstandspiloten als Prio setzen.
Der haut ordentlichen Schaden raus. hat vorhin in der Arena meine Luminara onehitted ^^.

Ich hab mal in der Facebookgruppe geschaut, da gibts exakt 1! Kommentar dazu, wo EA geschrieben hat, dass das Kristallabo verfügbar ist :lol: Nämlich, dass derjenige es nicht hat.

Vllt sollte ich mal den Support anschreiben :D Aber auch wurscht eigentlich, muss auch ohne gehen, auch wenns länger dauert :)