P-J-F
Philosoph
- 17.610
Moin! Das neue RPG soll die Wartezeit auf Episode VII verkürzen und euch natürlich (ist immerhin von EA) auch den einen oder anderen echten Credit aus der Tasche entlocken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Atze04 schrieb:Ich hab es mittlerweile aufgegeben, man hat durch die Leute, die Geld ausgeben, kaum eine Chance in den oberen Leveln...
Ich hab meist die hoch gepowert die viel Zusatzkräfte/Angriffe hatten, Vader, Phasma, Thalia, Jedi Konsul, Savage Opress, etc...Die mit den starken Attacken (Pilot der ersten Ordnung z.B.) bringen nix weil sie nichts aushalten...Und bei der Verteilung der Teile, die man braucht um die Werte zu erhöhen, kann es Jahre dauern...
P.S.:
Auf meinem Mate 7 funktioniert es nicht mehr, seit letztem Update bleibt der Screen schwarz und auf dem ZenPad nun auch nicht mehr weil es ja nicht geupdatet werden kann...Übrigens weiß EA selbst nicht woran das liegt, hab denen mal geschrieben das es perfekt läuft, sogar flüssiger als auf meinen anderen Geräten...
Otandis_Isunos schrieb:Also ich schließe auch nicht alles ab. Ich bring jetzt Darth Sidius, Thalia etc auf 7 Sterne und Max Level und das mach ich dann nach und nach und wenns bisschen länger dauert, dann ist das halt so Es ist auch schon wesentlich einfacher geworden.
Allerdings gibt es Events, die man auch dann nicht wirklich spielen kann, wenn man schon Monate dabei ist, weil einfach die Truppen fehlen. Man kann nicht alle freischalten einfach so, dass ist der einzige Nachteil
BTW: Zeig mal bitte ein zwei Wikis, würde mich echt interessieren was die so alles schreiben