Star Wars Commander - Ressourcenproblem

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

Tauronger

Neues Mitglied
3
Hallo,
seit einiger Zeit kann man bei Star Wars Commander ja zwischen 2 Basen wechseln. Hatte eine Weile als Rebellion gespielt, die Basis war schon recht weit. Nun spiele ich hauptsächlich mit einer imperialen Basis. Doch wenn ich zu der Rebellenbasis wechsele kann ich keine Ressourcen sammeln. Die Sammelsymbole sind grau hinterlegt obwohl in den Lagern massig Platz ist. Auch wenn ich längere Zeit warte oder das Spiel mal über Nacht verlasse wird nix produziert. Es wäre ja dann die aktive Basis die nun produzieren müßte, die imperiale Basis wäre ja nun im Ruhemodus und produziert natürlich nix. Aber das passiert nicht. Die aktive Rebellenbasis produziert auch nicht.
Wechsle ich wieder zur imperialen Basis ist dort das Sammeln aber gleich möglich.
Soll das Absicht sein, damit nicht ständig zwischen den Basen wechselt oder ist es ein Bug?

Danke im Voraus :)

Hallo,
ich hab das gleiche Problem. Hab da auch noch keine Lösung dazu :-(
Habe anfangs auch die Rebellen-Basis gespielt. Vor kurzem dann die Imperiums-Basis gebaut und jetzt auch schon auf Lvl 6 ausgebaut. Zwischendurch immer mal wieder auf die Rebellen-Basis gewechselt aber dort konnte ich nie Resourcen sammeln. Auch wenn ich die Basis über Nacht aktiv lies.
Wenn ich zurück zum Imperium wechsle, sind bis dahin die Zähler pausiert, laufen aber ab dem Zeitpunkt wieder normal weiter, so wie's auch in der Beschreibung steht.

Spiel auf einem Samsung Galaxy Note 10.1 LTE 2014-Edition

Gruß
Schmoiz