Spielstand löschen

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Stella_

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo!

Ich habe mir über den Google Play Store ein Spiel runtergeladen (Rollercoaster Tycoon Touch), das ich jetzt gerne von vorne beginnen würde. Ich habe es schon deinstalliert, die Daten gelöscht. Am Smartphone ist es nicht mehr zu finden. Wenn ich es neu installiere, ist er am gleichen Stand wie vor der Installation.

Wie bekomme ich es hin, dass ich von vorne spielen kann?

Ich denke, das Problem liegt an der Spielerkennung, die ich bei dem Spiel habe? Durch die Verbindung mit Google Play erkennt er diese immer wieder.

LG
Stella

Systemsteuerung/App
Deine Spiel App an tippen, dort Cache und Daten löschen.

VG

Danke für deine Antwort, aber das funktioniert leider nicht. Nach Neuinstallation geht es beim alten Spielstand wieder weiter.

Normalerweise wenn du du alle Daten oder Cache des Spiels löscht, dann sollte es auf 0 sein...
Einfach die App Eigenschaften.

VG

Habe ich gemacht ;-) In den Einstellungen ---> Apps ---> Daten löschen/Cache leeren.

Er verlangt zwar dann wieder alle Zugriffsberechtigungen, fängt aber trotzdem wieder beim alten Spielstand an.

• Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Hallo,ich habe das selbe problem und habe alles ausprobiert und es kommt immer wieder zum alten spielstand, was kann man tun Um von neu anzufangen?

Lg