Spiele mit FB verbinden geht nicht

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

Henna80

Neues Mitglied
0
Ahoi Leute,
mein erster post hier, und sofort muss ich euch mit einem Problem belästigen^^
Ich hoffe ich bin hier einigermaßen richtig gelandet, ansonsten bitte verschieben...
Problem ist das ich Spiele nicht mit FB verbinden kann, weiterhin bin ich leider auch ein totaler Technik noob und kenne mich mit solchen Kram einfachn nicht aus :glare:
Ich schicke mal ein paar screens als Amhang mit, vlt kann der ein oder andere ja was damit anfangen.

Erster screen ist klar, die Option im Spiel mit fb zu verbinden.
Zweiter screen die Wahl womit es ausgeführt werden soll (hab sonst Opera, aber auch damit klappt es nicht).
Dritter screen ist was passiert wenn ich es mit chrome versuche. nämlich rein gar nix ^^
Vierter screen wenn ich es mit browser versuche, da kommt jedenfalls ne textliche fehlermeldung ^^
Fünfter screen ist das was mir angezeigt wird wenn ich nach dem Versuch das Spiel wieder starten möchte. Ich muss dann quasi erst wieder auf den zurück button damit ich wieder ins Spiel komme.

Naja, vlt kann mir der ein oder andere ja helfen. Da scheint ja iwas allgemeines nicht zu stimmen, weil das bei keinem Spiel zu funktionieren scheint.
Danke schon mal im voraus!
cheers

Anhänge

• PicsArt_1372399634259.jpg
    PicsArt_1372399634259.jpg
    93,9 KB · Aufrufe: 485
  • PicsArt_1372399657536.jpg
    PicsArt_1372399657536.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 450
  • PicsArt_1372399677859.jpg
    PicsArt_1372399677859.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 372
  • PicsArt_1372399691425.jpg
    PicsArt_1372399691425.jpg
    70,7 KB · Aufrufe: 455
  • PicsArt_1372399701364.jpg
    PicsArt_1372399701364.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 397
Hmmm..... Mein Verdacht dahingehend ist, daß es mit m.facebook... nicht geht....

Und im 4. Screen wird die Domain nicht sauber aufgelöst (fbconnect ist kein gültiges Protokoll)

Deaktiviere mal evtl. vorhandene PopUp Blocker und AdFree Apps.

Also popblocker und ähnliches habe ich nicht, außer ich habe es von Haus aus und weiß es nicht. Selbst installiert habe ich es glaub nicht. Ich hab das handy schon bissl länger, aver bis jetzt noch nie das Bedürfnis gehabt Spiele mit fb zu verbinden.
Die domain auflösen wird automatisch gemacht, wenn ich auf den verbinden button klicke. Da sind meine Hände also nicht mit im Spiel.
Naja, also bei anderen funzt es ja auch, demnach muss ja iwas in meinen Einstellungen nicht stimmen oder so?!
Danke dir schon mal! Vlt hat noch jemand Ratschläge fürn kleinen Technik noob? ;D

Chrome hatte bei mir (Angy Birds Firends) auch immer probleme gemacht. Wichtig ist das, das du deinen Browser von der mobilen Version in die Desktopversion versetzt. Hab mir dann Opera installiert -> in den Desktopmodus verstzt -> schon ging es.

Bei mir geht das aber bei keinem einzigem Spiel. Habs vorher auch mit Opera probiert, aber nicht in einen Desktopmodus versetzt. Da muss ich doch mal ganz doof fragen, wie ich das denn mache?

Ok hab was gefunden im Netz und das danach gemacht. Habs dann nochma mit dem browser getestet. Was passierte seht ihr im folgenden Anhang.

Anhänge

• PicsArt_1372507539932.jpg
    PicsArt_1372507539932.jpg
    97,3 KB · Aufrufe: 472
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich aber sehe, das da wieder m.facebook.de steht, da ist dei Browser definitiv NICHT im Desktop Modus.

Welche Version von Opera hast du? Bei mir ist das Operazeichen oben rechts. Anschließend auf Einstellungen und dann auf User Agent.