Spiele mit FB verbinden geht nicht

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

Henna80

Neues Mitglied
0
Ahoi Leute,
mein erster post hier, und sofort muss ich euch mit einem Problem belästigen^^
Ich hoffe ich bin hier einigermaßen richtig gelandet, ansonsten bitte verschieben...
Problem ist das ich Spiele nicht mit FB verbinden kann, weiterhin bin ich leider auch ein totaler Technik noob und kenne mich mit solchen Kram einfachn nicht aus :glare:
Ich schicke mal ein paar screens als Amhang mit, vlt kann der ein oder andere ja was damit anfangen.

Erster screen ist klar, die Option im Spiel mit fb zu verbinden.
Zweiter screen die Wahl womit es ausgeführt werden soll (hab sonst Opera, aber auch damit klappt es nicht).
Dritter screen ist was passiert wenn ich es mit chrome versuche. nämlich rein gar nix ^^
Vierter screen wenn ich es mit browser versuche, da kommt jedenfalls ne textliche fehlermeldung ^^
Fünfter screen ist das was mir angezeigt wird wenn ich nach dem Versuch das Spiel wieder starten möchte. Ich muss dann quasi erst wieder auf den zurück button damit ich wieder ins Spiel komme.

Naja, vlt kann mir der ein oder andere ja helfen. Da scheint ja iwas allgemeines nicht zu stimmen, weil das bei keinem Spiel zu funktionieren scheint.
Danke schon mal im voraus!
cheers

Anhänge

• PicsArt_1372399634259.jpg
    PicsArt_1372399634259.jpg
    93,9 KB · Aufrufe: 485
  • PicsArt_1372399657536.jpg
    PicsArt_1372399657536.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 450
  • PicsArt_1372399677859.jpg
    PicsArt_1372399677859.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 372
  • PicsArt_1372399691425.jpg
    PicsArt_1372399691425.jpg
    70,7 KB · Aufrufe: 455
  • PicsArt_1372399701364.jpg
    PicsArt_1372399701364.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 397
Hmmm..... Mein Verdacht dahingehend ist, daß es mit m.facebook... nicht geht....

Und im 4. Screen wird die Domain nicht sauber aufgelöst (fbconnect ist kein gültiges Protokoll)

Deaktiviere mal evtl. vorhandene PopUp Blocker und AdFree Apps.