MaGiXeN
Dauer-User
- 410
Ich suche gute Spiele die nicht gerade als Topgame irgendwo im Market ganz oben auf der Liste stehen.
Games wie Angry Birds kennt ja nun jeder, aber was ist mit nicht so bekannten Spielen, die genau soviel Spaß machen. Natürlich meine ich keine direkten Alternativen zu den Topgames sondern alles mögliche an anderen Spielen.
Für paar gute Tipps wäre ich sehr dankbar.
Greetz MaGiXeN
Gesendet mit Tapatalk/MotoDefy
Genannte Links mit Spiele Toplisten:
Vielleicht könntet ihr beim Posten noch das Spiele Genre hinzufügen sowie nen Link zum Market, so hat man es etwas leichter mit der Liste. Werde die Liste auch in einen Spoiler setzen, wenn sie zu lang wird.
Games wie Angry Birds kennt ja nun jeder, aber was ist mit nicht so bekannten Spielen, die genau soviel Spaß machen. Natürlich meine ich keine direkten Alternativen zu den Topgames sondern alles mögliche an anderen Spielen.
Für paar gute Tipps wäre ich sehr dankbar.
Greetz MaGiXeN
Gesendet mit Tapatalk/MotoDefy
--------------------------------Edit---------------------------------
Bisher genannte Games:
- Shadow Era - Karten- & Glücksspiele
- HexDefense - Arcade & Actionspiele
- Paradise Island - Arcade & Actionspiele
- Drag Racing - Arcade & Actionspiele
- Hotel Mogul Lite (leider nichts zu gefunden im Market)
- Mystique Ch1: Foetus (kostenlos, zum Kennenlernen)
Mystique Ch2: The Child (kostenpflichtig)
Mystique Ch3: Obitus (kostenpflichtig) - Farm Tower - Rätsel & Denksport
- Nano Panda - Rätsel & Denksport
- Space Bunnies
- Stellar Escape
- Hungry Monstr
- TurboFly
- Football kicks
- Death Worm
- Ninja Go
- Super Medusa
- Space Jum
- Replica Island
- Meganoid (Retro-Old-School-Game)
- Demon Hunter (2D Rpg)
- Majesty fantasy kingdom sim
- pokemon tower defense
- age of wind
- highborn
- dr stanleys house
- infeCCt: kostet -,99, auch in Free-Version erhältlich - ziemlich gut gemachtes Spiel für die grauen Zellen
- Random Mahjong: FREE, sicher nicht mehr lange ein Geheimtipp; mit Abstand schönstes Mahjong für Android vom von iOS bekannten Entwickler Paul Burkey
- More Brain Exercise by Namco: kostet 2, auch in Lite-Version erhältlich; nicht wirklich ein Geheimtipp - klassisches "Gehirn-Jogging nach Dr. Kawashima" (bekannt von Nintendo DS); ich habe ewig gebraucht, das zu finden und finde es grandios.
Genannte Links mit Spiele Toplisten:
Vielleicht könntet ihr beim Posten noch das Spiele Genre hinzufügen sowie nen Link zum Market, so hat man es etwas leichter mit der Liste. Werde die Liste auch in einen Spoiler setzen, wenn sie zu lang wird.
Zuletzt bearbeitet: