F
fleckdalm
Stamm-User
- 56
Ich habe in Java ein kleines pc game geschrieben! Nun überlege ich das spiel auf android zu portieren, und wollte mal wissen ob überhaupt interesse besteht, also ob so etwas überhaupt jemand spielen würde? Oder sollte ich lieber ein anderes spiel machen? Es ist zwar mein erstes pc spiel läuft aber glaube ich nicht so schlecht! Ich glaube das wäre auch auf android ganz lustig... wenn ich es portiere wird das aber sicher lange( ein paar monate wahrscheinlich) dauern da ich noch fast keine Ahnung von der android programmierung habe... da es aber auf java basiert wird das glaubr ich schon gehen;-)
Hier mal meine vorstellung des spiels aus einem Java forum:
Wenn ihr meint das es eine gute idee wäre das zu portieren(oder auch nicht) bitte sagen! Mit ein bisschen Glück kann man es dann bald mal auf android spielen! Ich würde mich übrigens auch über allgemeines feedback zur pc version freuen;-)
Mfg Fleckdalm
Hier mal meine vorstellung des spiels aus einem Java forum:
fleckdalm schrieb:Ich habe ein Spiel (Jump'nRoll) programmiert bei dem man einen Ball spielt und auf Gegner springen muss, es geht darum möglichst viele Punkte zu erreichen indem man möglichst viele Gegner erwischt. Es ist im Grunde mein erstes wirklich (zumindest mehr oder weniger) richtig brauchbares Spiel. Am besten das Spiel einfach herunterladen und anschauen, es gibt auch eine ingame Anleitung. Kritik und Verbesserungsvorschläge sind natürlich höchst erwünscht!
Auch eine menge Optionen sind vorhanden, z.B. Gegnerzahl einstellen, ball farbe, Highscore, Musik aus....
Hier 2 Screenshots vom Menü und vom Spiel:
Hier der Downloadlink: Jump'nRoll.jar
Ich habe vor das Spiel zumindest in nächster Zeit immer weiter zu verbessern, es kann jedoch sein das zwischen den releases längere Pausen entstehen da ich manchmal schlichtweg keine Zeit zum Programmieren habe....
Ich werde aber auf jedenfall versuchen alle Verbesserungsvorschläge usw. umzusetzen!
Ich wünsche euch VIEL SPAß damit!
mfg Fleckdalm
Wenn ihr meint das es eine gute idee wäre das zu portieren(oder auch nicht) bitte sagen! Mit ein bisschen Glück kann man es dann bald mal auf android spielen! Ich würde mich übrigens auch über allgemeines feedback zur pc version freuen;-)
Mfg Fleckdalm
Zuletzt bearbeitet: