Spiel Einstellungen

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
fegerman

fegerman

Erfahrenes Mitglied
15
Hallo leute, nach dem ich hier jetzt endlos gesucht habe, und absolut nicht fündig wurde, versuche ich es etwas gewagter.
ist es möglich einem Spiel zu sagen es wird auf einen tablet gestartet obwohl es auf dem Handy ist?

Du meinst mit einem tablet Emulator fürs Handy? Interessante Idee geht aber glaube ich nicht

sozusagen, vielleicht auch ne app mit der man tiefere Einstellungen vornehmen kann

Du kannst mit dem Xposed Framework und dem Modul 'App Settings' diverse Einstellungen pro App vornehmen, als da z.B. währen; Auflösung, DPI, Ausrichtung, etc.

• Danke
Reaktionen: fegerman
hmm stimmt, allerdings geht da ohne root nichts, und ich wollte jetzt vorerst nicht wegen dieser Umstände mein warranty counter erhöhen, habe gehofft es gibt so eine Möglichkeit es zu schaffen, evtl durch Veränderung der build.prob aber ich vermute um diese zu bearbeiten werden ebenfalls root rechte benötigt....

Ohne root geht da leider gar nichts.

• Danke
verdammt :D aber mir ist eigefallen das der counter schon aud 0x1 steht. wenn ich jetzt roote, bleibt er ja so, wird ja noch noch höher oder wie war das nochmal :D

Hm, der counter springt doch eigentlich nur beim entsperren des Bootloaders an, root dürfte da doch nichts mehr dran ändern?
Ist aber nicht mein Fachgebiet, besser nochmal drüben nachlesen. ;)

• Danke