MustangGT500
Gesperrt
- 93
- Themenstarter
naja wie gesagt ist das deine meinung . meine ist eben eine andere, aber jeder mensch empfindet das wohl anders. wenn du subjektiv nur für dich sprichst geht das ok. ich spreche auch nur für mich. aber verallgemeinern sollte man dies nicht. und wenn du wirklich ein htc hero hast gehen die meisten spiele bei dir eh nicht oder wenn nur rucklig. und assassins creed wie gesagt ist 1:1 der nds titel. bei symbian gab es damals auch crash bandicoot racing brothers in arms und assassins creed als nds ports. asphalt gibts auch auf nds. und ich bleibe bei der meinung das sie durchaus schon auch von der komplexität her mit vielen wenn auch nicht allen nds titeln mithalten können. auch der nds hat nicht nur glanzsspiele. auch ein paar ganz schön gurkige. und auch wenn die aktuellen smartphone games spielerisch noch nicht an die glanzpunkte ranreichen, aber im mittelsektor auf jeden fall. und grafisch gesehen teils auch drüber. und keine ahnung was für probleme du mit der steuerung hast bei nova. ich komm gut mit zurecht. übung macht den meister.
Zuletzt bearbeitet: