R
rewb0rn
Neues Mitglied
- 0
Hallo Community,
ich würde gerne meine neue Android App vorstellen, ein Multiplayer online Skat in dem man kostenlos mit anderen Skat spielen kann.
Es gibt:
- eine umfangreiche Liga
- Live Auszeichnungen in der Lobby
- eigene Tische mit Sonderregeln wie am Stammtisch (Kontra/Re, Ramsch, Schieberamsch, Bockrunde, usw.)
- detaillierte Statistiken zu Spielern und gespielten Tischen
- und vieles mehr.
Das Spiel ist natürlich kostenlos (und ohne Werbung)! Würde mich freuen, wenn der eine oder andere Lust hat mitzuspielen. Man spielt übrigens mit den gleichen Leuten wie auf www.skat-palast.de
Die App findet ihr hier:
Skatpalast im Android Market
Anbei ein paar Screenshots aus dem Spiel, und wem das noch nicht reicht, hier ein Video dazu (allerdings die Browser Version):
Skatpalast - YouTube
ich würde gerne meine neue Android App vorstellen, ein Multiplayer online Skat in dem man kostenlos mit anderen Skat spielen kann.
Es gibt:
- eine umfangreiche Liga
- Live Auszeichnungen in der Lobby
- eigene Tische mit Sonderregeln wie am Stammtisch (Kontra/Re, Ramsch, Schieberamsch, Bockrunde, usw.)
- detaillierte Statistiken zu Spielern und gespielten Tischen
- und vieles mehr.
Das Spiel ist natürlich kostenlos (und ohne Werbung)! Würde mich freuen, wenn der eine oder andere Lust hat mitzuspielen. Man spielt übrigens mit den gleichen Leuten wie auf www.skat-palast.de
Die App findet ihr hier:
Skatpalast im Android Market
Anbei ein paar Screenshots aus dem Spiel, und wem das noch nicht reicht, hier ein Video dazu (allerdings die Browser Version):
Skatpalast - YouTube
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: