Das_Ding
Fortgeschrittenes Mitglied
- 72
Sieht gut aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Extrabine schrieb:1. An Gamer in späteren Leveln (>19): Wie habt ihr eure Gebäude so hübsch bekommen? Meine Wolkenkratzer sehen alle oldschool aus und ich kann sie nicht weiter upgraden. Habe eben ein neues Gebäude gebaut - mein erstes mit Glasfassade und Pool auf dem Dach! Heißt das, dass ich alle alten Wolkenkratzer abreißen und durch neue ersetzen muss? Oder kommt irgendwann der Punkt, wo ich die noch mal upgraden kann?
Extrabine schrieb:....
Und zwei Fragen:
1. An Gamer in späteren Leveln (>19): Wie habt ihr eure Gebäude so hübsch bekommen? Meine Wolkenkratzer sehen alle oldschool aus und ich kann sie nicht weiter upgraden. Habe eben ein neues Gebäude gebaut - mein erstes mit Glasfassade und Pool auf dem Dach! Heißt das, dass ich alle alten Wolkenkratzer abreißen und durch neue ersetzen muss? Oder kommt irgendwann der Punkt, wo ich die noch mal upgraden kann?
Max Powers schrieb:Da bin ich z.Z. auch am rätseln. Ich bin jetzt Lvl >23 und habe über 200k Einwohner und 98-99% Zufriedenheit. Ich habe genügend Parks und weitere Serviceleistungen in der unmittelbaren Nähe (sogar schon das Riesenrad), aber meine Hochhäuser wollen einfach nicht zu den Wolkenkratzern werden.
Ich habe einen Versuch unternommen: ich habe ein paar "Hochhäuser" abgerissen und an der selben Stelle neue Wohngebiete angelegt und schwupptiwupps sind mir an den Stellen Wolkenkratzer gewachsen.
Ich hoffe jetzt nicht, dass ich die anderen Häuse abreißen und neue Wohngebiete anlegen muss
---