Shipwrecked - Schiffbrüchig

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

Drasleona

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallöchen! :)
Ich finde die App total cool und wollte hier mal fragen, ob das noch jemand anderes spielt und Interesse daran besteht, sich darüber auszutauschen?

Für alle Unwissenden:
Man landet zu Beginn auf einer einsamen Insel und muss sich etwas aufbauen. Viel mehr Erkenntnisse habe ich momentan leider auch noch nicht, deshalb wäre es ja gerade so schön, wenn man sich da gegenseitig ein wenig erklären könnte :)

Hallo...ich hab da ein problem...und zwar komme ich bei schiffbrüchig nicht weiter...mir fehlen planken zum aufbau von gebäuden...diese kann ich aber nicht herstellen da mir die "lumber mill" bzw sägewerk fehlt...wo finde ich das? bitte um schnelle hilfe...danke

Also ich kann dir leider auch nicht helfen, weil ich inzwischen auf ein Spiel umgestiegen bin, das weniger auf den Einsatz von echtem Geld ausgerichtet ist.

es wäre auch immer schön wenn man den namen dazu sagen würde. Sonst bringt auch ein Forum nichts.

Hallo, ich spiele Shipwrecked seit einigen Tagen und finde es ganz gut nur mir gehen ständig die Schwerter aus und bezahlen möchte ich nicht dafür. Weiß jemand Rat? LG Mel