ShadowGun Fehler java.io.EOFException

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

Christian_Schlueter

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,
ich wollte ShadowGun für mein SIII installieren aber ich bekomme jedens mal die Fehlermeldung java.io.EOFException beim Herunterladen. Ein Paket wird deshalb mit dem Error abgebrochen. Das Spiel lädt dann wohl weiter runter und installieren kann ich es auch aber irgendwie bekomme ich kein Intro oder Zwischensequenzen beim Spielen dann zu sehen. Ich denke das liegt an der einen Fehlermeldung beim Download. Hat einer eine Idee wie ich das Game zocken kann und trotzdem die Sequenzen sehen kann? Oder wie ich diesen Fehler beheben oder Java extra installieren kann? THX!!!!!

Keiner eine Ahnung woran der Fehler liegt oder wie ich diesen beheben kann? Kann ja irgendwie nicht sein das ich der einzige mit diesen Fehler bin.

Hab das Spiel zwar, aber musste nix herunterladen. Hab aber auch eine spezielle Presse-Version. Drum kann ichs nicht nachvollziehen. Würd dir gerne helfen, aber kann da auch nicht mehr machen, als eine Mail an Madfinger zu schicken. Dasselbe würde ich auch dir raten. contact@madfingergames.com hoff die helfen dir.

Hier
http://www.dpunkt.de/java/Referenz/Das_Paket_java.io/15.html
Lernt man das diese Fehlermeldung aussagt, dass das Ende von einem Stream ereicht ist. Wahrscheinlich verarbeitet das Programm den Stream nicht richtig, sodass der Stream abgeschlossen ist aber das Spiel noch Dateien erwartet.
Reinstalliere das Spiel einfach mal.

mit Eiscreme getippt

@Simon 1337
Das mit dem reinstallieren würde ich ja und habe ich ja schon versucht aber ich bekomme jedes mal diese Fehlermeldung und zwar nicht im Spiel sondern schon beim runterladen. Ich lade die ca. 6 MB Datei runter, starte diese und gehe auf download. Der Download dauert dann ewig und wenn bei 3. File angekommen bin, kommt diese Fehler Meldung und er geht dann zur 4. File weiter und bei 3 steht dann Error. Also das Problem ist schon beim runterladen.