Pierro
Erfahrenes Mitglied
- 25
ich hatte es zwar schon gemacht und mi hat bei mir auch super hingehauen, aber DANKE FÜR DIE ANLEITUNG, jetzt sollte es bei JEDEM klappen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Freki schrieb:boah, du bist mein held des tages! dankeschön! so hat es geklappt. Nur wie mach ich das jetzt mit dem kopierschutz? man kann ja nix eingeben hab zwar mal gelesen, dass man aufm pc einen spielstand speichern und dann aufm handy laden soll, aber das hat grad eben nicht geklappt.
Nitewing schrieb:Es gibt auch ne MI2 Version, die "keinen" Kopierschutz hat, bzw. die jede Antwort akzeptiert
mousaka20 schrieb:Auf meinem Samsung Galaxy (i7500) will es nicht klappen in ein Verzeichnis (z.B. sdcard) zu wechseln.
Der Trackball funktioniert zur Auswahl, aber leider zeigt die OK-Taste keine Wirkung.
Hat jemand einen Tipp dazu?
mousaka
Wenn die Deklaration stimmt, dann wird es denke ich mal ausgeblendet. Beim Tatoo werden Apps ja auch nicht angezeigt, wenn es nicht angegeben ist.Added maxsdkversion=4 to declare that we don't work on Android 2.0 (Droid) yet