bedor
Stamm-User
- 79
hey.. gibts ne möglichkeit bei spielen, wie zum beispiel robo defense, ein savegame zu sichern.. es MUSS doch einfach eins geben irgendwo.. und ich hoffe nicht im root-bereich..
grüße!
grüße!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bedor schrieb:och leute.. bitte schaut alle doch mal ob ihr von egal welchem spiel auch immer irgendeinen ordner findet... sa muss ja irgendwo eine datei dabei sein, die den verlauf speichert.. das richtet sich eigentlich vor allem an die root-recht-haber, da ich als nicht-root-recht-haber eigentlich alles durchsucht habe.. oder?
ich würde mich nur ärgern, wenn der tread in vergessenheit geraten würde..
grüße
bedor
Den Punkt am Ende (durch Leerzeichen getrennt) nicht vergessen.adb pull /data/data/com.sgg.bdfree .
adb push . /data/data/com.sgg.bdfree
¬í t Edit this file at your own risk!w žt ADAchievement:Fast Lanew t ADAchievement:Rainy Dayw t ADAchievement:Big Scorew B@t ADAchievementerfect 25w t ADAchievement:Big Spenderw t ADAchievement:Complete Any Mapw t ADAchievement:Risk Takerw t AndroidDefenseMixerValuew wSt ADReward:Faster Antiair Reloadw t ADAchievement:No Salew t ADAchievement:Gunnerw t ADAchievementerfect 50w t ADAchievement:Basic 10w
t ADAchievement:Big Onew t ADReward:Stronger Explosivesw t ADAchievement:25K Clubw a¨t ADAchievement:Huge Scorew Àßt ADDifficultyLevelw t ADAchievementerfect 100w t ADAchievement:Rocketmanw t ADReward:Unlock Mine Towerw t ADAchievement:Fast-Pacedw t ADAchievement:Solid Effortw t ADAchievement:75K Clubw «t ADAchievement:Cheapskatew t ADMapSelectionw t
ADMaxLevelWonw t ADAchievement:Basic 25w t ADReward:Faster Rocket Reloadw t ADAchievement:Addictw &t ADReward:Unlock Teleport Towerw t ADReward:Health Rewardw t ADAchievement:Experiencedw èt ADRewardPointsw 2't
BACKUP EOF