Samsung Gt-P7500 kleines Problem mit Order and Chaos

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Strahli92

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
keine Ahnung ob es schon ein Thema dazu gibt deshalb öffne ich jetzt ein neues einfach .
So mein Problem ist das Order and Chaos ruckelt auf mein Tab 10.1 ... Hab Android 4.1.1 drauf und das Tablet ist auf 1,4Ghz übertaktet auch bei Android Version 3.1 , 3.2 und 4.0.4 war es nicht besser . Nun frag ich mich wieso es nur bei dem Spiel so ist andere Spiele wie z.B. Galaxy on Fire 2 Thd , Shadowgun uvm.... die viel mehr Grafikaufwenderisch sind laufen ohne Probleme . Kann ich dagegen was machen oder muss ich warten bis ein neues update für O&C raus kommt oder liegt es einfach nur am Tab ? :blink: Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet . Vielen dank schon mal im vorraus .

Das Problem ist schon seit Monaten bekannt. Schau mal in die Gameloft Foren.
Leider Interessiert sich Gameloft nicht die Bohne dafür. Hab mir das Spiel Ende letzten Jahres gekauft und kann bis heute nicht wirklich spielen.

Was das ganze zu einer absoluten Frechheit macht, ist, dass wenn ich es auf meinem Xperia S spielen will, es noch mal bei gameloft kaufen müßte, da die Playstore version nicht kompatibel ist...

Die Androidversion des Spiels wird total Stiefmütterlich behandelt. Im April liefen die NPCs noch mit Weihnachtsmannmützen rum.

Falls du eine Lösung finden solltest, wäre es nett, wenn du sie hier postest.

Hätte da vllt eine Lösung damit es nicht mehr ruckelt und zwar mit der App Chainfire 3D aber leider bekomm ich es nicht hin das es auf mein Tab 10.1 läuft habe auch noch keine Hilfe bekommen leider... Weis nicht mal ob es auch überhaupt auf den Tab 10.1 läuft

hab es mal mit Chainfire probiert, aber es wird nicht besser, egal was ich einstelle. Danke trotzdem für den Tipp.

Immerhin läuft es jetzt auf meinem Xperia S.

Ich hab ein SGS2 und bei mir ruckelt es nur wenn ich lange strecken laufe dann muss ich für ne sekunde stehenbleiben dan sind die laggs weg....

Mit Cainfire 3D Pro habe ich rumgespielt und alles mögliche verändert und siehe da keine laggs mehr aber die Grafik musste nen klize kleines bissel darunter leiden.

PS wenn ihr chainfire habt versucht mal andere treiber we tegra u.s.w. zu verwenden damit kann man auch was bewirken.

Und in Städten mit vielen Spielern sind die laggs ganz normal (auf schwächeren geräten)

Sorgt dafür das ihr eine Ausgezeichnete WLan verbindung habt das hilft manchmal auch etwas ggf. Channel wechseln.

mfg