R
redcooper85
Gast
Hallo, habe es gerade aus dem Store geladen und werde heute Abend berichten, sowohl mit dem Razr I wie auch mit dem SGS Plus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Verschiedene "Projektile" machen meine Ansicht nach wenig Sinn.Verschiedene "Projektile" von den Türmen wären nett
Siebn schrieb:Verschiedene "Projektile" machen meine Ansicht nach wenig Sinn.
Siebn schrieb:Danke für das Feedback!
Zu den Medaillen: Wenn man eine Gold Medaille erhält, bekommt man auch automatisch eine Silber und eine Bronze dazu. Muss ich vermutlich deutlicher kennzeichnen.
Was man für bestimmte Medallien zu erfüllen hat, sieht man wenn man im Spiel auf den Stern links open drückt.
Alle Gegner sind gleich. Weder Farbe noch Aussehen machen irgend einen Unterschied. Aber bei den Waves (unten links) sind unterschiede zu sehen. Z.B. langsame, schnelle oder heilende creeps sind dort eingezeichnet.
Das mit den Vorschaubildern ist so ein Problem, weil das Spiel sehr stark auf Animationen optimiert ist und man das auf Standbilder nicht sehen kann.
Das Spiel ist zu 100% in Java mit 100% Vector Grafiken (Ich verwende kein einziges Bitmap).
BlackDuty schrieb:Seit dem neuen Update lande ich (fast) bei jedem Neustart wieder im Tutorial, was eigentlich schade ist, da ich glaube ich auch damit meinen Spielstand verliere... "Fast" deswegen, weil es nicht immer passiert ist, sondern manchmal bin ich auch einfach im Menü gelandet...
Und dass direkt das Tutorial, ohne jegliche Einleitung oder Ladebalken kommt ist zwar sehr gut, aber irritiert ein wenig.
Ansonsten ist mir noch nichts neues aufgefallen, außer das erfüllte Archievments vielleicht besser als PopUp angezeigt werden könnten!
Siebn schrieb:[...]Ich hab ne neue Version veröffentlicht. [...]
androidfan16 schrieb:hi bei meinem Sony Xpiria P startet das Spiel nicht es wird immer beendet