Return to Castle Wolfenstein für Android

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
MustangGT500

MustangGT500

Gesperrt
93
Hallöchen.

Ist schon seit über ner Woche wohl draussen, ging aber an mir und evtl auch an manchen von euch vorbei. Ich hab den Port/Emulator im XDA-dev-Forum gefunden. Die Quelle verweist aber auf ein eher weniger seriöses russisches Forum.

Von daher weiss ich nicht, ob es sich dabei um ein legales Programm handelt. Fakt ist ihr müsst selbstredend die originale PC-Version haben, mit dem ihr das Programm füttert, sonst tut sich nix. Wollte schon bei uns darüber berichten, da ich mir aber nicht sicher bin, ob es sich um ein legales App handelt, wollte ich mich erst hier erkundigen.

Eigentlich findet man ja keine illegalen Sachen bei den XDA-devs (und wenn sind diese schnell wieder entfernt). Von daher denke ich eigentlich, dass die App in Ordnung geht. Hier geht´s zum Thread der XDA-Devs. Falls der Port dennoch nicht legal sein sollte kann dieser Thread selbstredend entfernt werden.

Es liegt mir nichts ferner als hier illegale Software zu verbreiten. Gruß.

gleich mal gucken ;)

Ist ja nur der Player (sozusagen) Das Spiel muss man bei zb Steam gekauft und die Daten auf die SD geschoben haben.

Sent from my CM7 powered Atrix using TapaTalk \o/

Mh Naja solche Spiele machen finde ich nur auf PC oder Konsole Spaß

Gesendet mit der Android-Hilfe.de App

@cybot : ja das schrieb ich ja. also ist das rechtsmäßig ok? gruß.
@salamander: schau mal in deine pns. gruß.

Der Port ist selbstverständlich legal, da RTCW quelloffen zur Verfügung gestellt wurde, nur das Verbreiten der Spieldateien ist illegal.
Der Port hat noch einige Macken, ist ja noch in der Beta.
Funktioniert aber bei mir mit den Englischen PC Dateien ganz akzeptabel.

-Have you seen the American?
-Jawohl! He's over there!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Wollte das nochmal aus der Versenkung holen. Ich finde den Port echt klasse, auch die Grafik ist klasse. Gibt es eine Möglichkeit den playstation Controller mit dem Spiel zum laufen zu bekommen? Bzw die Knöpfe irgendwie zu belegen?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Wie speicher ich eigentlich den Spielstand in dem Spiel? Hab irgendwie keine Möglickeit gefunden, Buchstaben oder Zahlen einzugeben.

Wo bekomme ich die sd Daten her

• Danke
Reaktionen: Energiekugel